PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eben herausgefunden warum Sleeping Dogs bei mir, egal mit welchen Einstellungen, ruckelt -> für die deutsche Version gibt es keine Updates. Anstatt schön mit Version 1.9 die Straßen unsicher zu machen, ruckelt man mit Version 1.1 durch die Gegend. Die Mikroruckler wurden erst mit Update 1.9 entfernt
http://www.gamestar.de/spiele/sleeping- ... 07955.html

Einfach nur wow! Von 7 Stunden "Spielzeit" habe ich bestimmt 2-3 an meinen Einstellungen rumgefummelt und dann lese ich, dass das Spiel selbst das Problem ist und es anscheinend keine Updates für die deutsche Version gibt. Das mit den Updates sollte dringendst als Warnung in die Artikelbeschreibung des Stores. Unglaublich, mit sowas habe ich nicht gerechnet. Auf die DLC's kann ich gerne verzichten, aber auf Updates ?

Da bereue ich sogar die 4,49€ ein wenig^^ Hätte ich es mir bloß "schenken" lassen.

Sollte allen eine Warnung sein, die es trotz der Schnitte in der deutschen Version kaufen wollen.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Puh, Glück gehabt.

Hab ja gottseidank die internationale Version bekommen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:....
Danke für die Warnung :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also die uncut läuft tadellos bei mir.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:Also die uncut läuft tadellos bei mir.
entweder war das ergänzend, oder du solltest nochmal seinen post lesen ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Levi hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Also die uncut läuft tadellos bei mir.
entweder war das ergänzend, oder du solltest nochmal seinen post lesen ;)
Ergänzend
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Uncut=Updates -> Cut= http://youtu.be/M5QGkOGZubQ?t=3s

Hab auf http://support.eu.square-enix.com/index.php mal eine Email geschrieben und darauf hingewiesen. Hoffentlich ignorieren die mich nicht^^
Ich möchte doch nur den letzten Patch laden können, damit es nicht mehr so nervig ruckelt -.-
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

He Leute,
wenn ich mit meinem lieben Chrome Browser durchs Netz surfe, öffne ich neue Tabs immer mit dem drücken des Mausrads, das Tab wird also geöffnet und ich bleibe auf der aktuellen Seite.
Wechsel ich nun aber zu dem neuen Tab, sehe ich in 95% der Fälle die alte Seite auf diesem, erst wenn ich das Tab wechsel und wieder zurückschalte aktualisiert sich die Seite. Es ist fast so als würde sich das Bild in den Monitor einbrennen, und nur durch hin und herwechseln wieder erneuern.
Ich kann das Problem nicht mehr auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückführen, aber es könnte durchaus dann angefangen haben als ich meinen ATI-Treiber aktualisiert hab.
Bevor ich den jetzt wieder deinstalliere und nen alten draufhaue, wollt ich mal fragen ob jemand auch so nen Plan davon haben könnte was dieser Bullshit denn soll?
Ich kann den Fehler grad spontan nicht auf anderen Browsern reproduzieren, da Firefox nur am abschmieren ist ~.~
Aber abseits des Browsers passiert sowas zumindest nich, also würde ich nen Hardwaredefekt schon mal ausschließen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gibt es eine möglichkeit "Hardwarebeschleunigung" zu deaktivieren? ... hatte ähnliches Problem unter Firefox ... entsprechender Punkt hat mir geholfen :)
(Vor allem, wenn du nen Treiberupdate als auslöser in betracht ziehst, ein Versuch wert, meiner Meinung nach)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Levi hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit "Hardwarebeschleunigung" zu deaktivieren?
Wenn du das in der dxdiag meinst, seit Vista nicht mehr. Bei mir funktioniert das mit Chrome und MMT, nutze die Funktion auch häufig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nee nee ... innerhalb des Browsers. Browser benutzen seit einen Weilchen die 2D-Beschleunigung der Grafikkarten. aber wie das so mit Grakas ist, sind die nicht ganz so einheitlich wie CPUs ;) ...

Spoiler
Show
Bild
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Uncut=Updates -> Cut= http://youtu.be/M5QGkOGZubQ?t=3s

Hab auf http://support.eu.square-enix.com/index.php mal eine Email geschrieben und darauf hingewiesen. Hoffentlich ignorieren die mich nicht^^
Ich möchte doch nur den letzten Patch laden können, damit es nicht mehr so nervig ruckelt -.-
Wie meinst du denn das? Durch die Updates wird das Game cut oder wie?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Nein, die Updates beheben nur einige Fehler und sorgen dafür, dass die Ruckler aufhören.

Besitzer der Uncut-Version laden die Updates automatisch, Besitzer der Cut-Version können gar nichts laden. Das "HD Texturen Pack" kann man ohne die Updates auch nicht nutzen.
Besitzer der Cut-Version müssen nicht nur mit einigen fehlenden Finishern leben (aber da gibt es ja die "Low violence"-Warnung im Store), sondern auch mit einem unstabilen Spiel. Das Letztere ist eine Frechheit, wo doch schon Patches vorhanden sind.

Im Store müsste eigentlich folgendes stehen
Hinweis: Gewaltgeminderte Version, außerdem kein Zugriff auf Updates und DLC's
Ich warte jetzt erstmal ein paar Tage auf eine Antwort vom Square Enix-Support und wenn da nichts kommt, versuche ich mein Geld zurückzubekommen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Achmedtheanimal hat geschrieben:einfach abreißen die Hütten :D
nää, dann hättense neue gebaut. ich war der doof :P ich schau mir die häuser an, sehe "haufen plätze frei"... jo... stellt sich nur raus dass das "mitbewohner" bzw partner sind und keine eigenen mietparteien >.< tja, also doch mehr apartements ausm boden stampfen :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Levi hat geschrieben:nee nee ... innerhalb des Browsers. Browser benutzen seit einen Weilchen die 2D-Beschleunigung der Grafikkarten.
Ah ja. Man lernt nie aus, Danke :)