Call of Duty: Black Ops 2: Revolution-DLC-Video & Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdem Ayyildiz
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Revolution-DLC-Video & Infos

Beitrag von Erdem Ayyildiz »

Metal_Miles hat geschrieben:mimimimimimimimi

ihr nervt!

DLC sieht interessant aus. Werds mir überlegen...und ich bin keine 14...sondern doppelt so alt...wuuuuh eure Theorien gehen somit nicht auf, also werdet ihr euch neue "Argumente" überlegen, dass ich kein Niveau habe oder keinen IQ, ein Assi bin, oder sonst dergleichen...Geht mir am Popo vorbei.

Achso und mal nebenbei: Bei BF3 gab es auch einige Premium-Hater. Aber nicht so viele, wie bei CoD. Wie kommts? Gabs bei BF3 nicht auch pro DLC nur 4 Maps, einen neuen Modus, und paar Waffen? Wenn ich bei BF3 online gehe, sehe ich fast NUR Premium-Spieler!

Achso @Yui-chan speziell. Wer zählt denn für dich als "Gamer von damals"? Wie oben geschrieben, bin ich 28, habe die Entstehung der Gaming-Szene weitestgehend MITERLEBT. Heißt das, ich darf kein CoD spielen, weils nur für Kinder ist? Bin ich zu ALT für SHOOTER? In welcher Welt leben wir, wo Shooter für Kinder sein sollen und ich mit fast 30 am besten nur noch Kinderspiele spielen sollte, damit ich seriöser und cooler wirke..
Jeder der BF 3 Premium kritisiert hat weiss, dass EA viel weiter hinaus war als nur DLC`s für einen fairen Preis zu verkaufen naja kommen wir zum Thema Gamer von damals, dass sind die Spieler die mit den gegebenheiten von damals zufrieden und eingefleischt waren gemeint und jeder der damals schon ein Gamer war, kann heute immer noch COD spielen, aber früher bekam man meistens fürs Geld viel mehr als heute das ist schon mal klar.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

bf3 premium ist denke ich was anderes. 50 euro und 5 dlcs sind 20 maps + waffen. aber da ost nicht die quantität wichtg sonder die quallität den ein dlc ist wie ein neues game^^. Bei cod bleibt es so dass ich auch selbst die map basteln könnte. her mit dem leveleditor dann trigger euch auch sowelche wasserwellen events.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bambi0815 hat geschrieben:bf3 premium ist denke ich was anderes. 50 euro und 5 dlcs sind 20 maps + waffen. aber da ost nicht die quantität wichtg sonder die quallität den ein dlc ist wie ein neues game^^. Bei cod bleibt es so dass ich auch selbst die map basteln könnte. her mit dem leveleditor dann trigger euch auch sowelche wasserwellen events.
Ich glaube eher an die Theorie, dass der Editor ein Gebietfeld hat, wie EIslandschaft und dann wird da die Randomtaste gedrückt und die Codmap ist zu 80% fertig dann kommt bisschen Feinschliff eine Seilbahn und man nennt das Revolution, weil die Seilbahn sich bewegt bzw die Wellen.
Der Inhalt ist lächerlich aber einfach hoffen, dass die CoD-Zielgruppe und die sind schon eine Spezies für sich irgendwann ausstirbt (im Sinne von Übersättigung^^)
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Das Schlimmste an der ganzen CoD-DLC-Geschichte ist immer, dass mir einfach nie einleuchten will, was daran ~15 € kosten soll?
Das sind talentierte Jungs bei Treyarch, wenn du da zu einem Leveldesigner sagts:"Bau mir ein Level in den Französischen Alpen". Dann dauert das maximal 1 Tag und das grobe Level ist so gut wie fertig. Ist doch alles schon da, Assets, Texturen, Scripte....
Dann lässt man die Map noch ein paar Tage probe spielen, schiebt hier und da noch eine Kiste hin und das war es doch.
Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht und hat es bei CoD noch nie.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Yui-chan hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben:Anstatt dass man den Lag fixt, wird erstmal ein überteuerter DLC rausgehauen. 15 Euro für 4 Karten, wer kauf so was?
Pr0|G4m0R-1997, Achmet1337 und GaMeRtUsSI2000 kaufen es sicher. Für die wurde dieses Spiel hergestellt. Wir Gamer von damals sind lange nicht mehr die Zielgruppe, hier geht es einfach darum, die Unterschicht ordentlich zu melken. Wir müssen warten, bis Smartphones, Facebook und Call of Duty nicht mehr cool sind. Hoffentlich passiert das bald.
Unterschicht... :roll:

Lauf mal weniger verblendet herum und streng das Organ zwischen deinen Ohren etwas mehr an, statt hier dermaßen großen Dünnpfiff rauszulassen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Cpt. Trips hat geschrieben:Das Schlimmste an der ganzen CoD-DLC-Geschichte ist immer, dass mir einfach nie einleuchten will, was daran ~15 € kosten soll?
Das sind talentierte Jungs bei Treyarch, wenn du da zu einem Leveldesigner sagts:"Bau mir ein Level in den Französischen Alpen". Dann dauert das maximal 1 Tag und das grobe Level ist so gut wie fertig. Ist doch alles schon da, Assets, Texturen, Scripte....
Dann lässt man die Map noch ein paar Tage probe spielen, schiebt hier und da noch eine Kiste hin und das war es doch.
Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht und hat es bei CoD noch nie.
genau das ist es.
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

oh gott ich schäme mich ja so das mir das aktuelle COD tatsächlich spaß macht! ihr weisen hier im forum, bitte segnet mich mit gutem geschmack! und bitte zeigt mir auch wie euer schönes schubladen- denken funktioniert! ich wünschte ich hätte die unglaubliche fähigkeit einen alt- eingesessenen pro- zocker von einem dämlichen noob kiddie zu unterscheiden, allein durch das zocken eines einzigen spiels!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

crashcrush hat geschrieben:oh gott ich schäme mich ja so das mir das aktuelle COD tatsächlich spaß macht! ihr weisen hier im forum, bitte segnet mich mit gutem geschmack! und bitte zeigt mir auch wie euer schönes schubladen- denken funktioniert! ich wünschte ich hätte die unglaubliche fähigkeit einen alt- eingesessenen pro- zocker von einem dämlichen noob kiddie zu unterscheiden, allein durch das zocken eines einzigen spiels!
einsicht ist der erste schritt zur besserung. levelst anscheinend auch im richtigen leben.
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

Bambi0815 hat geschrieben:
crashcrush hat geschrieben:oh gott ich schäme mich ja so das mir das aktuelle COD tatsächlich spaß macht! ihr weisen hier im forum, bitte segnet mich mit gutem geschmack! und bitte zeigt mir auch wie euer schönes schubladen- denken funktioniert! ich wünschte ich hätte die unglaubliche fähigkeit einen alt- eingesessenen pro- zocker von einem dämlichen noob kiddie zu unterscheiden, allein durch das zocken eines einzigen spiels!
einsicht ist der erste schritt zur besserung. levelst anscheinend auch im richtigen leben.
is ja irre! wie viele prestige lvl gibts da? oder muss ich erst noch nen dlc kaufen? und was für ne stufe hast du?
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Meine Aussage bezog sich einfach auf den Fakt, dass moderne Shooter wie COD-XY, BF3 und MOH-XY simplifizierter Einheitsbrei ohne Charme und Wiederspielwert sind, darüber hinaus auch noch online kastriert und verdongelt sind. Und Maps, die es früher von liebenden Moddern gab, kosten heute Unsummen. Das nennt der findige Geschäftsmann "Premium". Logisch, klingt besser als "Wir haben dich heute mächtig abgezockt!" Wer sich von meiner übertriebenden Darstellung eines Klischeekäufers angesprochen fühlt, der ist auch gemeint. Ende.
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

Yui-chan hat geschrieben: Pr0|G4m0R-1997, Achmet1337 und GaMeRtUsSI2000 kaufen es sicher. Für die wurde dieses Spiel hergestellt. Wir Gamer von damals sind lange nicht mehr die Zielgruppe, hier geht es einfach darum, die Unterschicht ordentlich zu melken. Wir müssen warten, bis Smartphones, Facebook und Call of Duty nicht mehr cool sind. Hoffentlich passiert das bald.
Yui-chan hat geschrieben:Wer sich von meiner übertriebenden Darstellung eines Klischeekäufers angesprochen fühlt, der ist auch gemeint. Ende.
ich fühl mich nicht angesprochen. ich verstehe schon was du damit sagen willst, mich stört nur deine verallgemeinernde und herablassende art. wer genau ist denn diese "unterschicht" hmm??? lass die leute doch spielen was sie wollen, es gibt doch bestimmt auch was das dir "gamer von damals" spaß macht.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Cpt. Trips hat geschrieben:Das Schlimmste an der ganzen CoD-DLC-Geschichte ist immer, dass mir einfach nie einleuchten will, was daran ~15 € kosten soll?
Das map-Balancing muss natürlich auch stimmen und das macht man eben nicht mal am Sonntag Nachmittag.
Was die neueren CoDs betrifft, kenne ich mich nicht aus, aber zumindest im ersten Modern Warfare waren die maps meiner Meinung nach perfekt gebalanced. Da stand keine Kiste umsonst da, jeder Zentimeter Mauer hatte seinen Sinn etc.
Sowas hinzubekommen ist alles andere als einfach.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Ach komm, bei der Erfahrung, die die haben. Außerdem beruht so ein Balancing größtenteils auf Feedback von Testern. Und wenn bei Treyarch auch die Tester 70$ die Stunde verdienen, seh ich den Preis gerechtfertigt, ansonsten nicht.
Ich gehe nämlich mal von aus, dass die Levels auch von Fans Probe gespielt werden und die machen das eh kostenlos.