Tja. Mörder-Cast. Der Regisseur und Drehbuchschreiber von "Brügge sehen und sterben". Und ... leider für mich nix. Zu smartassig. Einen Tick zuviel selbstreferenzielle Scherze. Habe ich alles bei Tarantino in den 90ern besser gesehen. Klar, musste hin und wieder mal lachen. Aber letztlich ein komplett verzichtbarer Film. Ein Stückwerk aus guten Plottideen. Aber in seinem Zentrum gibt es kein Herz.
Sehr interessante Reportagen über diverse Phänomene in Deutschland, teils sehr makabere Themen wie z.B. Bugchasing (Männer, die sich willentlich mit HIV anstecken), Chrystal Meth in Bayern oder Körperintegritätsidentitätsstörung.
Ist mal was anderes als die sonstigen Reportagen die sonst im ÖR laufen.
Dexter Staffel 7 1-4
Mh naja, der Konflikt zwischen Deb und Dexter ist sehr spannend aber der eigentliche Krimifall saumies.
Wenn man gerade Sopranos gesehen hat, merkt man erst, wie vergleichsweise mies die Charakterzeichnung und entwicklung in anderen Serien ist.
Infant_Prodigy hat geschrieben:The Raid - 9/10 - Der blind kauf hat sich gelohnt echt derbe die Kampfszenen das beste bis jetzt was ich an Martial Arts Filme gesehen habe.
Kommt der nicht erst am 20. raus?
Ich muss mich auf jeden Fall bis zum 25. gedulden. Hab mir die Steelbook bei Amazon vorbestellt. Hätte eigentlich auch Bock auf die Ultra-Edition gehabt, aber die war mir dann doch zu teuer.
Auf jeden Fall der krasseste Action-Film, den ich je gesehen habe!
Infant_Prodigy hat geschrieben:The Raid - 9/10 - Der blind kauf hat sich gelohnt echt derbe die Kampfszenen das beste bis jetzt was ich an Martial Arts Filme gesehen habe.
Ich muss mich auf jeden Fall bis zum 25. gedulden. Hab mir die Steelbook bei Amazon vorbestellt. Hätte eigentlich auch Bock auf die Ultra-Edition gehabt, aber die war mir dann doch zu teuer.
Den habe ich mir am 3.1. zusammen mit The Cabin in the Woods bei World of Video gekauft :wink:
Den habe ich mir am 3.1. zusammen mit The Cabin in the Woods bei World of Video gekauft :wink:
Den hättest du im Kino sehen müssen. Gerade als Horrorfan mit Scream Vorliebe.
Hiervon muss ich wohl noch mindestens 2-3 Episoden schauen, um zu erfahren, ob die Serie für mich taugt. Die erste Episode hat mich ziemlich unbeeindruckt gelassen und gelangweilt.
Najo. Habe extrem wenig erwartet und wurde doch positiv überrascht. Ist aber doch weit davon entfernt ein absoluter Brüller zu sein. Fand ihn auch viel zu lang und zu unkonstant in der qualität der Witze. 6/10
Warum zur Hölle wurde dieser Film so gehyped ... meine Erwartungen waren schon ganz unten und trotzdem habe ich mir mehr von den Film erwartet. Ein versauter Teddy! wow mehr war leider nicht dahinter und wie so oft kannte man fast alle Witze aus dem Trailer.