greenelve hat geschrieben:BurritoWeapon hat geschrieben:Game Freak vergewaltigt meine Kindheit!
Der Grafikstil geht ja mal garnicht.
PS: Ein Remake der 3. Gen wäre besser, da diese bis heute die beste ist.
Ohne Nachzuschauen, aber gibts die nicht schon? oO
Wäre das dann nicht ein Reremake...
Nein, es gibt ein Remake von der ersten Gen (Rot, Blau, Grün - wurde zu Feuerrot und Blattgrün) und von der 2. Gen (Gold und Silber bzw. Kristall (Was einfach die komplettedition war) wurde zu Heartgold und Soulsilver, die 3. Gen war Rubin, Saphir, Smaragd und von dieser gibt es (leider) noch kein Remake
Armoran hat geschrieben:
Der Grafikstil ist wie immer sehr ähnlich, von Veränderung in extremen Maße kann also wirklich keine Rede sein... ganz im Gegenteil, wenn man den Style selbst kritisieren möchte dann eher dafür das er ZU ähnlich ist und zu sehr versucht einfach nur die 2D Styles zu kopieren.
Genau das mag ich nicht, ich finde der Charme von Pokemon entfaltet sich in 2D am besten, ich wäre allerdings auch für eine Version in 3D offen, aber diese Mischung aus 2D und 3D gefällt mir nicht. Allerding finde ich das alte Design teilweise einfach besser, vergleiche z.B. mal die Arenen oder die Top 4 (Vom Design her) aus Saphir mit der aus Schwarz, in Saphir waren die Arenen (auch wenn sie teilweise leicht abgehoben waren) noch Arenen, in Schwarz Weiss sind das total abgefahrene irgendwas, die zwar cool aussehen aber meiner Meinung nicht wirklich zu Pokemon passen.