4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch entscheiden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en
Wo is die Möglichkeit "Keine, denn Konsolen sind grundsätzlich Scheiße" ??
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Ich werde erst Mal abwarten was genau kommt. Momentan habe ich die PS3, die xBox360 und die Wii (ohne u) hier stehen und kann nicht klagen.
Nach heutigem Sachstand wird wohl am ehesten die PS4 als erstes in meine Sammlung wandern und später die Xbox361 (vielleicht dreht sich das aber noch oder der Konsolen Markt wandelt sich total --> Siehe Steam Big Picture und Project Shield, mal abwarten wie sich das durchsetzt etc.).
Die WiiU kommt erst ins Haus wenn ein anständiges Mario/Zelda/DonkeyKong etc. da ist und der interne Speicher auf ne anständige Größe gewachsen ist (Nintendo war leider für mich persönlich eine sehr große Enttäuschung was die WiiU angeht).
Nach heutigem Sachstand wird wohl am ehesten die PS4 als erstes in meine Sammlung wandern und später die Xbox361 (vielleicht dreht sich das aber noch oder der Konsolen Markt wandelt sich total --> Siehe Steam Big Picture und Project Shield, mal abwarten wie sich das durchsetzt etc.).
Die WiiU kommt erst ins Haus wenn ein anständiges Mario/Zelda/DonkeyKong etc. da ist und der interne Speicher auf ne anständige Größe gewachsen ist (Nintendo war leider für mich persönlich eine sehr große Enttäuschung was die WiiU angeht).
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1388741
- Persönliche Nachricht:
1. PC immer (auch Games ohne DRM und allgemein größtes Spieleangebot + Möglichkeiten)
2. PS4 wird erst entschieden wenn offiziell Bekannt ist, ob der Konsument nun dort Eingeschränkt bzw.
noch mehr an Ketten gelegt werden soll oder nicht? Kann ich derzeit noch nicht beantworten.
3. Wii U, es müssen für mich einfach mehr Must-Have Games erscheinen und der Preis muss
sich für mich einen angemessenen Preisleistungsverhältniss nähern. Sehe zur Zeit keinen Grund
jetzt sofort zu zuschlagen.
Quya -> nein
Steambox -> nein
Gamestick -> nein
X-Box -> nein
Handhelds -> nein
2. PS4 wird erst entschieden wenn offiziell Bekannt ist, ob der Konsument nun dort Eingeschränkt bzw.
noch mehr an Ketten gelegt werden soll oder nicht? Kann ich derzeit noch nicht beantworten.
3. Wii U, es müssen für mich einfach mehr Must-Have Games erscheinen und der Preis muss
sich für mich einen angemessenen Preisleistungsverhältniss nähern. Sehe zur Zeit keinen Grund
jetzt sofort zu zuschlagen.
Quya -> nein
Steambox -> nein
Gamestick -> nein
X-Box -> nein
Handhelds -> nein
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Sowas hab ich auch vergebens gesucht.Game&Watch hat geschrieben:Wo is die Möglichkeit "Keine, denn Konsolen sind grundsätzlich Scheiße" ??
-
Gummirakete
- Persönliche Nachricht:
Wird 4P jetzt zur reinen Konsolenseite, oder warum fehlt „PC“ in den Antwortmöglichkeiten? 
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass auch ich die Option "PC" vermisse - wieso fehlt in 4players- Umfragen eigentlich in schöner Regelmäßigkeit die Auswahlmöglichkeit eines von Herzen kommenden "Ist mir egal" bzw. "Betrifft mich nicht" bzw. "Njet"? Auf die Art entgeht Euch eine komplette Meinungskohorte, die nun ja auch nicht komplett unwesentlich ist.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ich mache meine Entscheidung von der Hardware-Kompatibilität (hauptsächlich Maus/Tastatur/Wheel) abhängig.
Im "schlimmsten" Fall bleibe ich einfach bei meinem PC.
Im "schlimmsten" Fall bleibe ich einfach bei meinem PC.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Da's für die PS4 und den 360 Nachfolger bissl wenig Software gibt, würd ich derzeit 'ne PS3 wählen ...
Von den zukünftigen hat sicher Sony die besten Karten. Da weiß ich, was ich an games erwarten kann - nur, auf kundenfeindlichkeit hab ich keine Lust. Da langt mir Steam, zusätzliches kommt mir nid mehr ins Haus.
Von den zukünftigen hat sicher Sony die besten Karten. Da weiß ich, was ich an games erwarten kann - nur, auf kundenfeindlichkeit hab ich keine Lust. Da langt mir Steam, zusätzliches kommt mir nid mehr ins Haus.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
@MrArcher: Na jaaaa. Schau mal:
http://www.4players.de/4players.php/umf ... ragen.html
Das Desinteresse an Konsolen sollte eigentlich immer eine Option in unseren Umfragen sein, damit auch PC-Ultras abstimmen können. :wink:
Aber selbst die Steam Box hat dich nicht gelockt? Egal: Jetzt ist eine Ist-mir-egal-Antwort drin. Und sollte in Zukunft auch immer vorkommen.
Das Desinteresse an Konsolen sollte eigentlich immer eine Option in unseren Umfragen sein, damit auch PC-Ultras abstimmen können. :wink:
Aber selbst die Steam Box hat dich nicht gelockt? Egal: Jetzt ist eine Ist-mir-egal-Antwort drin. Und sollte in Zukunft auch immer vorkommen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Endlich hat man die Möglichkeit dem System zu zeigen wie uninteressant ihr Angebot ist. Danke, wurde allerdings auch höchste Zeit. Ihr solltet aber diese Umfrage wieder auf Null fahren und neu starten. Alles andere ist Wischi waschi.4P|T@xtchef hat geschrieben:@MrArcher: Na jaaaa. Schau mal:
Zudem interessieren mich persöhnlich in diesem Fall allerdings 2 Konsolen und diese Möglichkeit von 2 Wahlmöglichkeiten sollte auch von Fall zu Fall gegeben werden. Allgemein finde ich eure Umfragen , speziell die Fragestellungen und Wahlmöglichkeiten gelinde gesagt recht bescheiden . Das liest sich meistens so wie ein Psychotest von Bravo gesponsert von Bild.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.01.2013 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gummirakete hat geschrieben:Wird 4P jetzt zur reinen Konsolenseite, oder warum fehlt „PC“ in den Antwortmöglichkeiten?
die um-frage wird hier von vielen missverstanden. haette ander formuliert werden sollen. z.b. welches der systeme das (meiste) interesse weckt. ob konventionelle konsolen oder experimentelle versuche namens ouya etc.
warum pc mit in die liste aufgenommeb werden sollte ist mir schleierhaft. auf hardware bezogen haben wir keine unbekannte.. keine besondere neuerung und keinen grossen generationenwechsel. der uebliche trott...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha, das hätte ich jetzt auch gerne angekreuztGame&Watch hat geschrieben:Wo is die Möglichkeit "Keine, denn Konsolen sind grundsätzlich Scheiße" ??
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Dafür gibt's ja jetzt: "Für keine - interessiert mich alles nicht." So kurze Umfragen werden inhaltlich immer oberflächlich sein, können nie alle Standpunkte ins Boot holen.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Habe für die letzte Antwortmöglichkeit gestimmt.
Bin mit meinem Rechner zufrieden und für mehr hab ich auch keine Zeit. :\
Allerdings ist die Fragestellung im Konjunktiv II (was "würdet" ihr euch zulegen), von daher hätte ich halt auch irgendwas abstimmen können, was ich mir zulegen würde, wenn ich mehr Zeit hätte.
Bin mit meinem Rechner zufrieden und für mehr hab ich auch keine Zeit. :\
Allerdings ist die Fragestellung im Konjunktiv II (was "würdet" ihr euch zulegen), von daher hätte ich halt auch irgendwas abstimmen können, was ich mir zulegen würde, wenn ich mehr Zeit hätte.