Wii U: Kein Crysis 3 aus wirtschaftlichen Gründen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Kein Crysis 3 aus wirtschaftlichen Gründen
natürlich schwer nachzuvollziehen für einen ndf´ler, wenn man aber mal 50% als polemik abzieht, findet man auch da ein körnchen wahrheit.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:Die 360 hat eine bessere Hardware als die PS3. Die Ports in den ersten 2-4 Jahren geben mir nicht UnrechtM1L hat geschrieben: Ein PSN/XboX Live Arcade-Titel soll mir also die grafische Überlegenheit der neuen Nintendo Konsole zeigen? Wenn das dein einziges Beispiel ist, dann hätte sich das auch geklärt.
Die Hardware habe ich mir, soweit bekannt, schon angesehen. Bis jetzt sehe ich darin nicht, dass sie damit stärker als PS3/360 ist. Die aktuellen Titel/Ports geben mir auch nicht Unrecht. Solang kein Spiel kommt, dass solche Aussagen wie deine Beweisen, sind es Wunschträume bzw Fanboyism.![]()
So einfach ist das. Anhand Ports lassen sich die Konsolen nicht vergleichen. Hilft dir dieser Link weiter?
http://gamingbolt.com/game-developer-on ... -to-ps3360
Bei der PS3 gab es jedoch exklusive Titel von First-Party Studios, die das Gegenteil bewiesen.
Dass ein Third-Party Port nicht unbedingt die Leistung einer Konsole widerspiegeln muss, stimmt zwar, jedoch ist das alles, was Nintendo zur Zeit zu bieten hat. NSMBU und ZombieU kann man wohl nicht als neue grafische Referenz ansehen.
Wie gesagt: Sobald es einen Titel gibt, der die Leistung der neuen Nintendo Konsole zeigt, die manche Leute hier anpreisen, lass ich mich vom Gegenteil überzeugen.
Bis jetzt war das noch nicht der Fall, weshalb ich solche Wunschträume aund Aussagen wie "WiiU ist stärker als PS3/360" anzweifle.
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox 360 hatte 3 Kerne, womit sie sich jedenfalls abgrenzen konnte.Raksoris hat geschrieben: Veraltete Technik ist in jeder Konsole enthalten. Keine Konsole hatte jemals wirkliche high End Teile zu Release eingebaut. Oder will mir jemand weismachen, dass die 360 zu Release mit ihren 512 MB Ram gute Technik eingebaut hatte?
Ebenso war die Shader-Architecture unified, dass gab es zuvor noch nie und erst fast ein Jahr später von Nvidia auch am PC-Markt.
Die PS3 hatte ihren Cell der FLOP mäßig jede CPU alt aussehen lässt, aber für general purpose schon abstinkt.
Aber von der Rohleistung her war man auf GPU Seite nicht absolutes High-End, eher Performance bis High-End.
Zuletzt geändert von Locuza am 08.01.2013 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
NeinDrArriS hat geschrieben: Spiele die Aussehen als hätte man sie vor 10 Jahren Releast
Nein.Kein bzw. Kaum Online Multiplayer,
Und?Keine Achievements/Trophies
Nein die Wii U hat kein Erfolgssystem.Neophyte000 hat geschrieben:Falsch. Nintendo hat es, aber sie Schreiben es keinen Entwickler vor dieses zu nutzen. Kann jeder selber Entscheiden.DrArriS hat geschrieben:Keine Achievements/Trophies,
@ Locuza
Du bist eine Bereicherung für das Forum. Gute Beiträge.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Und?Keine Achievements/Trophies
Nein die Wii U hat kein Erfolgssystem.Neophyte000 hat geschrieben:Falsch. Nintendo hat es, aber sie Schreiben es keinen Entwickler vor dieses zu nutzen. Kann jeder selber Entscheiden.DrArriS hat geschrieben:Keine Achievements/Trophies,
Doch haben sie. Ist nur nicht für Freunde und fremde zu Sehen.
Hier ein Link:
http://www.stern.de/spiele/vorschau/kei ... 11847.html
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Nein hat sie nicht. Keins wie bei Xbox oder Sony die im OS integriert sind. Die Entwickler müssen für ihr Spiel ein Erfolgssystem erstellen, wenn sie es den wollen.Neophyte000 hat geschrieben: Hier ein Link:
http://www.stern.de/spiele/vorschau/kei ... 11847.html
Einer verwendet Sticker als Boni... Der andere einen Keks wenn du 4 Gegner tötest... Bei der PS360 reden wir von einem Erfolgssystem. Ubisoft hat ihr eigenes Erfolgssystem durch Uplay. So ein System zählt nicht als Erfolgssystem der Konsole.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:NeinDrArriS hat geschrieben: Spiele die Aussehen als hätte man sie vor 10 Jahren Releast
Spoiler
Show

-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Tank Tank Tank ist kein Spiel. Ich verdränge das gerade. Meine Antwort stimme dennoch, weil Tank Tank Tank noch älter aussiehtNuracus hat geschrieben:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Esch gibt kein Aleschia! 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der PC hat noch älter aussehende Spiele. Ok, der wurde auch schon vor deutlich längerer Zeit das erste Mal releaset.Un... Mom...bekannt hat geschrieben:Tank Tank Tank ist kein Spiel. Ich verdränge das gerade. Meine Antwort stimme dennoch, weil Tank Tank Tank noch älter aussiehtNuracus hat geschrieben:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:Und?DrArriS hat geschrieben: Keine Achievements/Trophies
"Ich kann mit diesem Feature nichts anfangen. Ergo ist es für jeden nutzlos und stellt kein Argument da."
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mit Erfolgen was anfangen.D_Radical hat geschrieben:Un... Mom...bekannt hat geschrieben:Und?DrArriS hat geschrieben: Keine Achievements/Trophies
"Ich kann mit diesem Feature nichts anfangen. Ergo ist es für jeden nutzlos und stellt kein Argument da."
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Was wolltest du dann mit diesem "Und?" zum Ausdruck bringen?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wems gefällt: http://armorgames.com/play/2893/achievement-unlocked
Ich mag auch gerne in meine Spiele abtauchen, ohne das ständig was aufploppt. Oder das "Können" an solchen Zahlen zu messen. Zudem gibt es Spieler, die nur noch für die Erfolge spielen und nicht mehr des Spaßes wegen, wodurch die Gefahr entsteht, dass Entwickler genau solche Spiele entwickeln: Belohnung statt Spielspaß. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung. Ich bin alt und konnte früher super auch ohne sowas bzw. hat es sich anders deutlich gemacht. :/
Ich mag auch gerne in meine Spiele abtauchen, ohne das ständig was aufploppt. Oder das "Können" an solchen Zahlen zu messen. Zudem gibt es Spieler, die nur noch für die Erfolge spielen und nicht mehr des Spaßes wegen, wodurch die Gefahr entsteht, dass Entwickler genau solche Spiele entwickeln: Belohnung statt Spielspaß. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung. Ich bin alt und konnte früher super auch ohne sowas bzw. hat es sich anders deutlich gemacht. :/
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Erfolge sind kein Verkaufs- oder Nintendo ist doomed Argument und Ich wollte eine ausführlichere Erläuterung von ihm.D_Radical hat geschrieben:Was wolltest du dann mit diesem "Und?" zum Ausdruck bringen?