Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Wenn man in einem Forum nicht mal seine Ruhe haben kann und sich die Leute nicht wie halbwegs erwachsene verhalten können bringts nix. Hab ja genug Leute aus dem Forum in der WiiU Freundesliste und auf den Rest scheißt man dann. Viel Glück in euerm Leben.
@Forenleitung: Account bitte sperren. thx
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Und, Kastell78/Wulgaru hat möglicherweise Recht:
Mir ist eben erst aufgefallen, 'Levi' ist ein Anagramm von 'Evil'!
Mir ist eben erst aufgefallen, 'Levi' ist ein Anagramm von 'Evil'!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Levi braucht wieder seine Nyancat in abgewandelter Form, extra für Faber Castell:

Spoiler
Show

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Castle78 hat geschrieben:Wenn man in einem Forum nicht mal seine Ruhe haben kann und sich die Leute nicht wie halbwegs erwachsene verhalten können bringts nix. Hab ja genug Leute aus dem Forum in der WiiU Freundesliste und auf den Rest scheißt man dann. Viel Glück in euerm Leben.

Wer warst du nochmal im WiiU-Freundesliste? ... damit ich dich nicht weiter mit meinen Trollposts störe, würde ich dich gerne aus der Freundesliste entfernen.
----------------
Meine Güte. Da habe ich andere versucht durch Nerven und echtem Trollen zu "verjagen" ... Dabei hätte ich einfach nur höflich bleiben müssen.
Ob das bei Blacky damals funktioniert hätte? Oo
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Blacky hatte mehr Niveau
-
- Persönliche Nachricht:
ihr seid schon immer ne lustige truppe gewesen
*sich an graue wii-vorzeit erinnert*

- Levi
- Persönliche Nachricht:
und? ... besteht entfernt Hoffnung, dass du dich irgendwann uns wieder anschließt?Flextastic hat geschrieben:ihr seid schon immer ne lustige truppe gewesen*sich an graue wii-vorzeit erinnert*

PS: Blacky hat nur eins verdient:
Niwo ... für Handcreme reicht es definitiv nicht!

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Lustig? Todernst das hier alles.
-
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:und? ... besteht entfernt Hoffnung, dass du dich irgendwann uns wieder anschließt?Flextastic hat geschrieben:ihr seid schon immer ne lustige truppe gewesen*sich an graue wii-vorzeit erinnert*
...
...

wenn sony die ps4 so richtig gegen die wand fährt und e-g sich verabschiedet hat, DANN gaaaaaanz vielleicht

wahrscheinlicher ist, das ich mir dann ein neues hobby suchen werde :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nix da. EG bleibt hierFlextastic hat geschrieben:...

und zum Rest: Viel Glück und frohes gelingen. Du wirst es brauchen können

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
So viele Meldungen... Leute es gibt aus guten Grund eine Ignoreliste ich rate euch dringend diese zu nutzen und den Quark hier zu unterlassen, Danke.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
4P|cerberµs hat geschrieben:So viele Meldungen... Leute es gibt aus guten Grund eine Ignoreliste ich rate euch dringend diese zu nutzen und den Quark hier zu unterlassen, Danke.
die blöde Ignore-Liste war ja erst der Auslöser ;P ...
Und wenn mich wer beleidigt stelle ich ihn nicht auf Ignore, sondern melde ihn. :wink:
PS: Castle wollte selbst gebanned werden ... nur zur info

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von Steppenwälder, als er noch Mod war, hab ich glaub ich grad das erste Mal nen Mod hier im Unterforum rumlaufen sehen 

- superboss
- Persönliche Nachricht:
Hat warscheinlich nen Jahr oder so gebraucht, um hierherzufinden. Die Post hat warscheinlich mit der jetzigen Situation gar nichts zu tun. Aber anstatt sich jetzt über ihn lustig zu machen, sollte man ihm lieber den Rückweg aufzeichnen....
Zuletzt geändert von superboss am 09.01.2013 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aus den Original Kotaku-Artikel von gestern:Un... Mom...bekannt hat geschrieben:War die neue News über den VC nicht ein Gerücht?
@Chris: das andere ist nen News-Thread ... kein Diskussions-Thread!Yesterday, I asked the Mario makers what the deal is.
"We do not have any specifics to share at this time," a Nintendo of America rep told me in an e-mail. "However, we are moving ahead with development of Virtual Console for Wii U, and we plan to make it so you can play it on the Wii U GamePad alone."
mal hier und dort nen Kommentar ist ja nett... aber eine so einer ausufernden Diskussion ist da doch eher unpassen, oder?
ich gebe euch sogar schon die Grundlage:
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:Nicht? Was ist z..b. dass dann?Der Chris hat geschrieben:Mehr hab ich nicht gesagt.Der Chris hat geschrieben: Ich glaube auch dass das Verhältnis zwischen EA und Nintendo nicht das beste istSelbst dann würde einem als WiiU User brauchbare Software vorenthalten bleiben, weil sich ein Weg findet zu verargumentieren weshalb unterdurchschnittliche Software für die WiiU gerade gut genug ist. Dann meint man zu wissen dass die meisten WiiU Besitzer "Casuals" sind und ein gutes Spiel eh nicht erkennen würden wenn man es ihnen unter die Nase hielte.So nun ist aber gut. Ab jetzt nur noch Post zu diesem Thema von mir im DisskussionsthreadDer Witz an der Sache ist ja, dass sich immer ein "gutes" Argument findet.