DayZ: Status der Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DayZ: Status der Entwicklung
Eigentlich sollte die eigenstände Version von DayZ (Standalone) noch im letzten Jahr veröffentlicht werden, aber daraus ist nichts geworden. Zu dieser Verschiebung hat sich mittlerweile Dean Hall zu Wort gemeldet und verraten, dass es möglich gewesen wäre, den Termin einzuhalten, jedoch wäre dann nur eine leicht verbesserte Version der Modifikation dabei herausgekommen. Die Überarbeitung der Engin...
Hier geht es zur News DayZ: Status der Entwicklung
Hier geht es zur News DayZ: Status der Entwicklung
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das wird das Game in diesem Jahr, der Rest inkl Dark Soul 2( wird eine total nette Casual Verarschung) interessiert nicht
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.01.2013 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Oh ein Hellseher - kannst du mir zufällig die Lottozahlen für Samstag sagen? Bitte ViA PM, sonst kommt nichts bei rum, dank dir.KATTAMAKKA hat geschrieben:Das wird das Game in diesem Jahr, der Rest inkl Dark Soul 2( wird die totale Verarschung) interessiert nicht
Mirabai
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was gibs denn in Griechenland zu spionieren?
Wirtschaftszombie's gucken oder wähhh?
-
Wappsify
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Finde die Verzögerung wirklich nicht schlimm, lieber ein bisschen warten als sowas wie WarZ. Vor allem weil die Entwickler bei DayZ wenigstens mal aktuelle Infos durchblicken lassen, anstatt die Spieler auf dem Trockenen sitzen zu lassen.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die haben ein paar Fotos von einer Militäranlage geschossen, und wurden dafür vor ~3 Monaten in den Knast geworfen. Und weil alle Richter in Griechenland die meiste Zeit über zu streiken scheinen (weiß allerdings nicht, ob es im Moment immer noch so ist), hocken die immer noch in ihrer Zelle...Creepwalker hat geschrieben:Was gibs denn in Griechenland zu spionieren?
Was mich eher interessieren würde, wäre ein vernünftiger Anti-Cheat Schutz, und vielleicht eine Lösung für das Spwan=Kill Problem...
-
palpatin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das klingt extrem vielversprechend. Ich schraube meine Erwartungen hierfür einfach mal sehr weit hoch, und nehme etwaige Enttäuschung in Kauf
DayZ hat mir schon sehr großen Spaß gemacht, trotz der vielen Bugs und Probleme. Also kann das Standalone eigentlich nur besser werden.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: Status der Entwicklung
Screenshots or didn't happen!
@KATTA, was'n los? Du warst doch fest davon überzeugt, dass DkS2 nicht vercasualisiert wird!
@KATTA, was'n los? Du warst doch fest davon überzeugt, dass DkS2 nicht vercasualisiert wird!
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich kann den hype durchaus verstehen, allerdings waren meine kurzen DayZ-Ausflüge mehr als ernüchternd.
Die Idee mag super sein, allerdings sehe ich allein schon bei der Arma-Engine schwarz. Dieses fehlerbehaftete Etwas geht gar nicht, besonders bei einem so erbarmungslosen Titel. Ständig wegen Zickereien der Engine zu verrecken ist absolut unentschuldbar.
Dazu noch dieser vollkommen leere und uninteressante Schauplatz und Hacker soweit das Auge reicht.
Zwei Tage lang gezockt, zwei Mal durch haxxorz gekillt. Guter Schnitt.
Die Idee mag super sein, allerdings sehe ich allein schon bei der Arma-Engine schwarz. Dieses fehlerbehaftete Etwas geht gar nicht, besonders bei einem so erbarmungslosen Titel. Ständig wegen Zickereien der Engine zu verrecken ist absolut unentschuldbar.
Dazu noch dieser vollkommen leere und uninteressante Schauplatz und Hacker soweit das Auge reicht.
Zwei Tage lang gezockt, zwei Mal durch haxxorz gekillt. Guter Schnitt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
http://www.reddit.com/r/Games/comments/ ... th_a_dayz/DancingDan hat geschrieben:Screenshots or didn't happen!
Ich freue mich sehr drauf, da DayZ mir schon sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn es dann noch mit guten neuen Features kommt und viele Fehler behoben werden kann eigentlich fast nichts schief gehen.
- ElTrollo
- Persönliche Nachricht:
Die Bilder sehen echt gut aus soweit, Hardwareanforderungen sollten sich nicht ändern, eher sinken, da die Engine wohl optimiert wurde. Bin auch echt mal gespannt. Habe die Mod schon ein paar Wochen nicht mehr angepackt, vielleicht sollte ich mal wieder, damit ich nicht einroste. Hat schon eienr mal die Celle-Map angetestet?
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Die sollen sich ruhig ordentlich Zeit lassen. Ich hoffe nur, dass die Anti Cheat Maßnahmen halbwegs was taugen.
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein paar coole neue Features und vielleicht ein oder ein paar "Ziele" eingefügt werden, irgendwas wenigstens, dann bin ich wieder mit an Bord.
Sieht aber soweit sehr stimmig aus, finde die Arma 2 Engine eh ganz gut.
Sieht aber soweit sehr stimmig aus, finde die Arma 2 Engine eh ganz gut.
- Go!nes
- Persönliche Nachricht:
Das Inventar war doch in DayZ der größte spannungsfaktor!
Bis man herausgefunden hat wie man sich mit einer frisch gefunden Waffe + passender Munition ausrüstet, lebte man in ständiger Angst von einem Zombie oder einem Spieler über den Haufen geknüppelt zu werden. Nicht zu vergessen das Wechseln von Rucksäcken, ich habe selten so herrlich geflucht.
Bis man herausgefunden hat wie man sich mit einer frisch gefunden Waffe + passender Munition ausrüstet, lebte man in ständiger Angst von einem Zombie oder einem Spieler über den Haufen geknüppelt zu werden. Nicht zu vergessen das Wechseln von Rucksäcken, ich habe selten so herrlich geflucht.