XCOM: Enemy Unknown: Kostenloser DLC ab heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XCOM: Enemy Unknown: Kostenloser DLC ab heute
In einem Interview mit Rock, Paper, Shotgun zeigt sich Lead Designer Jake Solomon überrascht davon, wie viele noch immer seine Neuauflage spielen. Das rege Interesse war auch einer der Gründe, weshalb sein Team heute Download-Inhalte bereitgestellt hat, mit denen sich einige Aspekte des Spiels stärker am Original von 1994 orientieren. Die gewünschten Optionen müssen dabei vor dem Start einer neuen...
Hier geht es zur News XCOM: Enemy Unknown: Kostenloser DLC ab heute
Hier geht es zur News XCOM: Enemy Unknown: Kostenloser DLC ab heute
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr gute Sache. Habs heute gesehen und war sehr überrascht davon.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM: Enemy Unknown: Kostenloser DLC ab heute
Schön, dass sowas dann tatsächlich gratis nachgeschoben wird und nicht als kostenplichtiger DLC, wie mittlerweile fast schon üblich..Solomon hatte die mit dem "Second Wave"-DLC veröffentlichten Optionen übrigens schon zur Veröffentlichung vorgesehen - terminliche Gründe hätten ihn aber davon abgehalten.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht. Werde das Spiel dann wohl noch mal spielen.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
ja jetzt hab ich auch wieder Lust bekommen. Wieso konnte Jagged Alliance 3 nicht so sein?SpookyNooky hat geschrieben:Nicht schlecht. Werde das Spiel dann wohl noch mal spielen.
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Starke sache, werds mir nachher gleich mal anschauen. Lohnt sich eigentlich der Slingshot-DLC? Habs mir noch nicht geholt, da der Zusatzcontent eher lahm aussah.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
DLC kostenlos? ..... Das muss Ketzerei sein und gehört mit Boykott abgestraft.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmm ich hab mir bei der letzten Saturn Aktion 3 Spiele zum Preis von 2 mal XCOM geholt, auch wenn ich bis dato nichts mit Rundenstrategie anfangen konnte, hat mich XCOM doch eines besseren belehrt
selbst Stark Craft II (ja ist kein Rundenstrategiespiel, aber trotzdem) fand ich bei weitem nicht so gut und ich hoffe dass da noch mehr DLCs kommen 
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Früher nannte sich so etwas "Patch". Oder "Update".Nuracus hat geschrieben:DLC kostenlos? ...
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
DonDonat hat geschrieben:Hmm ich hab mir bei der letzten Saturn Aktion 3 Spiele zum Preis von 2 mal XCOM geholt, auch wenn ich bis dato nichts mit Rundenstrategie anfangen konnte, (...)
Aaaalter, weißt du wie sich das liest?
Ein Zug fährt in Pforzheim um 16 Uhr in Richtung Kassel mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h los. Wann treffen sich die Züge, wenn in Kassel ...
das hättest du sicher auch ein bisschen einfacher schreiben können, so platzt mir knapp zwei Stunden vor Feierabend fast der Kopf beim Versuch, mein Gehirn wieder hochzufahren
Spooky: Nu is aber natürlich nicht verkehrt. Runterlad-Inhalt.
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hab das Spiel noch nicht, aber wenn die Entwickler hier gratis funktionen nachliefern dann werd ich mir am Wochenende schon mal überlegen zuzuschlagen, so ein verhalten gehört immerhin unterstützt.
Also jetzt stell dich mal an ^^Nuracus hat geschrieben:DonDonat hat geschrieben:Hmm ich hab mir bei der letzten Saturn Aktion 3 Spiele zum Preis von 2 mal XCOM geholt, auch wenn ich bis dato nichts mit Rundenstrategie anfangen konnte, (...)
Ein Zug fährt in Pforzheim um 16 Uhr in Richtung Kassel mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h los. Wann treffen sich die Züge, wenn in Kassel ...
das hättest du sicher auch ein bisschen einfacher schreiben können, so platzt mir knapp zwei Stunden vor Feierabend fast der Kopf beim Versuch, mein Gehirn wieder hochzufahren
Spooky: Nu is aber natürlich nicht verkehrt. Runterlad-Inhalt.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Nach 5 Runden inkl. Ironman habe ich das Spiele letzte Woche wieder verkauft. Wenn aber noch ein paar DLCs rauskommen und eine GotY werde ich es mir vielleicht nochmal holen.

Jo, fast so kompliziert wie die SesamstraßeNuracus hat geschrieben:DonDonat hat geschrieben:Hmm ich hab mir bei der letzten Saturn Aktion 3 Spiele zum Preis von 2 mal XCOM geholt, auch wenn ich bis dato nichts mit Rundenstrategie anfangen konnte, (...)
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Vll. könnte dann auch mal jemand berichten, wie die Änderungen sich so spielen. Das wäre fein.
Auf die ganzen "Jetzt gibt's noch mehr auf den Sack!"-Neuerungen kann ich allerdings verzichten, ich bin schon bei "Klassisch" ganz gut bedient.
Auf die ganzen "Jetzt gibt's noch mehr auf den Sack!"-Neuerungen kann ich allerdings verzichten, ich bin schon bei "Klassisch" ganz gut bedient.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
In meinem unterkoffeinierten Zustand vorhin war das ne Zumutung.Blackwater_Park hat geschrieben: Also jetzt stell dich mal an ^^
Ich musste es drei Mal lesen, um zu verstehen, ob das jetzt eine Einleitung für ein Argument PRO oder CONTRA X-Com sein sollte