Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Meiner Meinung nach sah die Umgebungsgrafik echt scheiße aus, jedenfalls vermittelt der Trailer den Eindruck. Kid Icarus, Zelda: OoT 3D und Super Mario 3D Land waren in jedem Trailer sehr, sehr hübsch, da bin ich schon etwas erstaunt, wieso Pokémon plötzlich so mistig aussieht. Generell freut es mich aber, dass Nintendo damit endlich einen etwas kreativen Weg geht, selbst, wenn es nur die 3D-Grafik sein sollte. Ich bin gespannt und werde mir nach Platin nun wieder einen neuen Teil zulegen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:

(abgesehen davon dass die auflösung viel zu hoch ist)
kann man folgende schlüsse ziehen:
die technik is ähnlich derer in dq8, so ne art mischung aus cellshaded sprite auf polygon basis
spiel hat licht/schatten effekte (gut in der stadt sichtbar)
kamera fixiert wohl
der stil unterscheidet sich wohl drastisch zwischen route und dungeon
Zuletzt geändert von E-G am 08.01.2013 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Liegt aber weniger an der Qualität der Grafik sondern am Artstyle, man hat sich einfach nur für einen detailarmen Cell Shading Style entschiedenen um auch in 3D den bisherigen "simplen" Style aus den anderen Generationen nicht über den Haufen zu werfen.Muramasa hat geschrieben:die kämpfe sahen toll aus, aber die levels sahen ziemlich low polygon aus, im vergleich zb mit smt4.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Naju dass sie vom Feuer/Wasser/Pflanze Schema abgehen hätte ich auch ehrlich nicht erwartet.
Immerhin sieht der Fuchs nicht so aus als würde er schon wieder als Feuer/Kampf Typ enden.
Hoffentlich geht der Frosch nicht Richtung Wasser/Boden, sonst fände ich ihn zu ähnlich zum Starter der Generation 3.
Das dritte scheint vom Namen her eine Art Igel zu sein? Sah mir mehr aus wie ein Maulwurf ehrlich gesagt. Aber vermutlich ist es ein Wortspiel aus Igel und Marone, ein Kastanienigel sozusagen.
Immerhin sieht der Fuchs nicht so aus als würde er schon wieder als Feuer/Kampf Typ enden.
Hoffentlich geht der Frosch nicht Richtung Wasser/Boden, sonst fände ich ihn zu ähnlich zum Starter der Generation 3.
Das dritte scheint vom Namen her eine Art Igel zu sein? Sah mir mehr aus wie ein Maulwurf ehrlich gesagt. Aber vermutlich ist es ein Wortspiel aus Igel und Marone, ein Kastanienigel sozusagen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mein Fazit:
Ingame-Grafik .. wenigstens Polygon-Modelle ..
Kampfgrafik ... verdammt cool
neue Pokemon ... ajo .. schon schlimmeres gesehen
Legendäre Pokemon ... Endlich wieder etwas mit Eleganz!
unnötige Features ... zum Glück (noch) nichts gesehen
Fazit:
Hype!
Fazit:
Hype!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Endlich! Warum nicht früher man, warum, nicht früher!!!!Levi hat geschrieben:mein Fazit:
Fazit:
Hype!
Das ist sowas von gekauft.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ein Smaragd Remake wäre sicherlich auch toll gewesen aber damit kann man gut leben.
Zumindest vom Ersteindruck und wenn ich mir denn Wasserstarter weg denke
MFG
Jowy
Zumindest vom Ersteindruck und wenn ich mir denn Wasserstarter weg denke

MFG
Jowy
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das wäre mein "Alptraum" gewesen.Jowy hat geschrieben:Ein Smaragd Remake wäre sicherlich auch toll gewesen aber damit kann man gut leben.
1) Remake hätte garantiert auf Gen 5 aufgesetzt (ergo 2D) ..
2) ab Gen 3 gings steil berg ab ... (und hatte sich eigentlich erst mit gen5 wieder gefangen.)
3) ... öhm ... such dir was aus

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
solange Coldplay nichts damit zu tun haben v ist doch alles in Butter. Freut mich für die Pokemon Fans.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
1. Glaub ich nicht. 5. Generation? Natürlich aber für denn 3DS daher 3D.Levi hat geschrieben: das wäre mein "Alptraum" gewesen.
1) Remake hätte garantiert auf Gen 5 aufgesetzt (ergo 2D) ..
2) ab Gen 3 gings steil berg ab ... (und hatte sich eigentlich erst mit gen5 wieder gefangen.)
3) ... öhm ... such dir was aus
2. Ansichtssache. die 3. Gen war für mich der absolute Höhepunkt. Danach ging es bergab.
3. Die 3. Gen hatte Pokemon Contest !!!elf
MFG
Jowy
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich hätte mich über ein Remake auch deutlich weniger gefreut, was aber auch daran liegt dass ich bisher alle Generationen im Orginal vervollständigt und daheim rumliegen habe.
Aber eigentlich hätte ich damit gerechnet.
An eine neue Generation, noch dazu dieses Jahr für EU, hätte ich gestern ehrlich noch nicht geglaubt.
Aber eigentlich hätte ich damit gerechnet.
An eine neue Generation, noch dazu dieses Jahr für EU, hätte ich gestern ehrlich noch nicht geglaubt.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stell dir mal vor Pokemon Rumble Blast 2 wäre genannt worden.An eine neue Generation, noch dazu dieses Jahr für EU, hätte ich gestern ehrlich noch nicht geglaubt.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ach, optisch sieht das durchweg klasse aus, wenn man es relativ zu den anderen Teilen betrachtet, und das ist nicht sarkastisch! Andererseits ist das auch irgendwie ein Bruch mit der Tradition, weil auch bei den neueren DS Teilen hatte man durch die Vogelperspektive immer dieses nostalgische Flair. VIelleicht werde ich es vermissen, so wie die guten alten 2D Zeldas.E-G hat geschrieben:kannst du doch noch gar nicht beurteilen, oder hast dus irgendwie über nen hack am 3ds direkt geschaut?Muramasa hat geschrieben:grafik sah aber mies aus, wenn man bedenkt was für hübsche 3ds games es gibt.
Endlich wieder ein Titel, auf den ich mich uneingeschraenkt freue, und endlich kommt ein Titel, fuer den sich der 3DS auch wirklich lohnt. Damit die Freude perfekt wird, werde ich mir X oder Y dann auch nicht im Oktober zulegen, sondern zu Weihnachten schenken lassen, wer weiss, wann das naechste mal wieder was Interessantes fuer den 3DS erscheint.
Ich finde diesmal sogar die Starter richtig gut gelungen!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Neuer Layton 6 Trailer
http://youtu.be/kzxgQ58WBeI
überraschend gutaussehend! mit action elementen?!
http://youtu.be/kzxgQ58WBeI
überraschend gutaussehend! mit action elementen?!
- Chigai
- Persönliche Nachricht: