Command & Conquer: Soll sich an den Vorgängern orientieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Soll sich an den Vorgängern orientier

Beitrag von brent »

Vendetta18 hat geschrieben: Frostbite Engine, Bioware
Da wars für mich eh vorbei.
Kein Bedarf an übermäßig propagierter Alleszerstörung gegen jeden Sinn und Romanzen in nem RTS :|
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Vendetta18 hat geschrieben:Ich habe mich so sehr auf Generals 2 gefreut, die ersten News waren so vielversprechend .. Frostbite Engine, Bioware aber nachdem es F2P werden soll, habe ich die Hoffnung daran so langsam verloren.
Ich hoffe ich werde vom Gegenteil überzeugt, habe C&C Generals geliebt und spiele es teilweise heute noch.
Ist aber nicht da echte Bioware Studio sondern ein anderes das umgetauft wurde um den guten Namen zu nutzen
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Hilft aber auch nicht viel. War Bioware Victory nicht im Endeffekt das Team, das auch Tiberium Twilight verbrochen hat?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Aurellian hat geschrieben:War Bioware Victory nicht im Endeffekt das Team, das auch Tiberium Twilight verbrochen hat?
Das war EA Los Angeles, ein internes Team, die ursprünglich an einem Online-RTS-Prototypen (ohne jeglichen Bezug zu C&C) gebastelt haben, der dann auf Anweisung der Vorgesetzten mit aller Gewalt ins C&C-Universum gepresst wurde, weil man sich dadurch höhere Umsätze versprach.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wie hier dauernd behauptet wird, dass F2P nicht funktionieren kann und zwingend überteuert ist, etc.
LoL ist doch auch F2P und funktioniert.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Kajetan hat geschrieben:
Aurellian hat geschrieben:War Bioware Victory nicht im Endeffekt das Team, das auch Tiberium Twilight verbrochen hat?
Das war EA Los Angeles, ein internes Team, die ursprünglich an einem Online-RTS-Prototypen (ohne jeglichen Bezug zu C&C) gebastelt haben, der dann auf Anweisung der Vorgesetzten mit aller Gewalt ins C&C-Universum gepresst wurde, weil man sich dadurch höhere Umsätze versprach.
Ich dachte, dass dieser Online-Prototyp "CnC Arena" oder so hieß und speziell für den asiatischen Markt zugeschnitten war, bis die Jungs unter John Tortellini (oder Ricotta oder Giotto oder wie auch immer sein Name lautet) meinte, dass man daraus ja ein Singleplayer-Spiel machen kann um endlich die Tiberium-Sage abzuschließen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Randall Flagg hat geschrieben:Ich dachte, dass dieser Online-Prototyp "CnC Arena" oder so hieß und speziell für den asiatischen Markt zugeschnitten war, bis die Jungs unter John Tortellini (oder Ricotta oder Giotto oder wie auch immer sein Name lautet) meinte, dass man daraus ja ein Singleplayer-Spiel machen kann um endlich die Tiberium-Sage abzuschließen.
Das Projekt hatte meines Wissens nichts mit C&C zu tun, war als Versuch für den asiatischen Raum konzipiert. Irgendwo bei Gamasautra.com gab/gibt es auch ein Post Mortem dazu, bin aber gerade zu faul es rauszusuchen.

Und der Typ heisst John Fettucine :-P