Halo 3: Grasige Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: Grasige Details
Im wöchentlichen Halo 3: Grasige Details
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Solche News gibts auch nur bei HALO ;)
Bin schon auf die News gespannt, welche Textur der Hintern von Masterchief bekommt oder die Schmutzflecken auf den Felsen. :wink:
MfG
MfG
-
Zadera#1
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar auch ein großer Halo Fan, aber irgendwo kann mans auch übertreiben. Also sowas is meiner Meinung nach nich wirklich ne News wert. Wens interessiert der kanns auf Bungie.net nachlesen, aber auf 4Players möcht ich wirklich nich über jede neue Textur und jeden neuen Algorythmus informiert werden...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
najaaa
mich persönlich interessiert es schon, da ich nicht oft auf Bungie.net nachschau, und ich es sehr vielvesprechend finde, wenn die Detailstufe noch deutlich erhöht werden kann. Noch besser hätte ich allerdings ein paar vorher/nachher Screens gefunden ^^
das mit den Sprechern interessiert nur bedingt, aber ich bete zu Gott, dass wir die englische Spachausgabe behalten ... die deutsche ist müll...
das mit den Sprechern interessiert nur bedingt, aber ich bete zu Gott, dass wir die englische Spachausgabe behalten ... die deutsche ist müll...
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Mich würde eigentlich mehr interessieren ob die KI der Marines verbessert wurde. Bei Halo 1&2 waren entgegen der hohen Lobpreisung der Gegner KI einfach nur schrecklich. Mal gute geskriptete Deckungsverfahren und dann mal oft lächerlich "mitten im Schußfeld stehen bleiben auf den Feindschießen aber bei beschuß erschießen lassen
Ist immer vorgekommen wenn Marines einen begleitet haben und dann schon mal ärgerlich schnell den Kürzeren gezogen haben. Ich erwarte kein Taktikspiel, aber ich will meine Jungs (halbwegs) wieder nach Hause schaffen
Ist immer vorgekommen wenn Marines einen begleitet haben und dann schon mal ärgerlich schnell den Kürzeren gezogen haben. Ich erwarte kein Taktikspiel, aber ich will meine Jungs (halbwegs) wieder nach Hause schaffen
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Gibt aber andere Leute, die sowas schon gerne wissen wollen.Also sowas is meiner Meinung nach nich wirklich ne News wert.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
*xboxgeneration*
- Persönliche Nachricht:
Demo?
hoffentlich kommt bald eine demo ich will endlich wissen wie das spiel is!
muss doch so eine geile grafik auf der 360 haben! und online erst muss das game voll abgehn^^
muss doch so eine geile grafik auf der 360 haben! und online erst muss das game voll abgehn^^