Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von =paradoX= »

Ich sehe hier alleine in diesem Thread nur Levi, der hier vernünftig schreibt und dich, der irgendwelche Rückschlüsse auf sein Privatleben zieht und ihn als Troll bezeichnet. Wenn es mir an Hintergrundwissen mangeln sollte, klär mich doch bitte auf.

€: Oh, editiert: Tja, was soll man dazu sagen. Vielleicht solltest du doch mal seine Beiträge lesen. Häufig hat er dir sogar auf deine Fragen geantwortet. Aber wenn du das schon als trollen empfindest, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Zuletzt geändert von =paradoX= am 08.01.2013 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Castle78 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=IgxG54qWyOs

Für Game One und eine neue Konsole ziemlich kurz und oberflächlich aber schaubar.
Wie jetzt? Kurz, oberflächlich aber schaubar war GameOne für mich schon immer. Aber danke für den Link, ich kanns ja nicht mehr im TV empfangen ^^

PS: Was eure kleine Konversation angeht: Sach ma hast du deine Tage Castle (ich hoffe nicht, dass du eine Frau bist, dann nehm ich den blöden Spruch wieder zurück ^^) oder warum lässt du dich wegen nichts so provozieren?
Zuletzt geändert von CreatorX am 08.01.2013 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Castle78 hat geschrieben:War klar das du einfach nicht aufhören kannst, das ist einfach ein Zwang bei dir. und wenn man im Leben eh nix wichtiges hat warum nicht sowas zur Lebensaufgabe machen. Du wirst einfach niemals aufhören bis ich oder du gebannt sind. Wahrscheinlich eher ich, aber das ist am Ende egal.
Ehrlich gesagt hoffe ich mittlerweile das du wirklich gebanned wirst. Wie kann man so unglaublich dreist sein jemanden zu blockieren oder ignorieren, bzw. auf die Ignorelist zu setzen und dann ihn noch zu beleidigen, obwohl er trotz allem noch hilfreiche Post schreibt, die dir in der Regel geholfen hätten.
Nach dem was ich lese, bist du hier der Troll, lieber Castle.

Tritt lieber mal auf die Bremse und höre auf hier so viel Unruhe zu verzapfen.
Menschen mit normalem Verstand ziehen jedenfalls nicht solche DInger ab wie du, außer vielleicht irgendwelche 12-jährigen Kiddys.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

CreatorX hat geschrieben: Für Game One und eine neue Konsole ziemlich kurz und oberflächlich aber schaubar.
Ja aber in bezug auf eine neue Konsole eben recht dürftig.

@Levinerverei:

Leute die man auf ignore hat extra aufzusuchen und zu beantworten und zuzuspammen ist wohl eher trolliges Verhalten. Wenn man das einfach nicht aktzeptieren kann das man mit ihm nichts zu tun haben will und das EXTRA ignoriert und sich einene Spaß drauß macht und einen im ganzen Forum nervt und verfolgt ist das in meinen Augen eher kindisch, lächerlich und vor allem Trollgehabe. Er sollte es einfach mal aktzeptieren und Ruhe geben. Würstchen

Die ganze Show geht nur von ihm aus.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Castle78 hat geschrieben:@Levinerverei:

Leute die man auf ignore hat extra aufzusuchen und zu beantworten und zuzuspammen ist wohl eher trolliges Verhalten. Wenn man das einfach nicht aktzeptieren kann das man mit ihm nichts zu tun haben will und das EXTRA ignoriert und sich einene Spaß drauß macht und einen im ganzen Forum nervt ist das in meinen Augen eher kindisch, lächerlich und vor allem Trollgehabe. Er sollte es einfach mal aktzeptieren und Ruhe geben. Würstchen
Ich les hier nur "Mimimimimi". Wenn man so dermaßen verbohrt reagiert wie du, würd ich mir da ab und an auch einen Spaß draus machen. Und wenn du ihn auf Ignore hast, dann ignorier ihn wenigstens richtig. Denn wenn du immer wieder so dünnhäutig darauf reagierst und antwortest, bist du derjenige der hier das Forum zuspammt und allen auf Nerven geht.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@ Castle:

Der Sinn von Ignore ist die Beiträge nicht mehr zu lesen, also zu ignorieren.

Sollte dir das daher ein Anliegen sein, dann zieh's eben einfach durch. Wenn du sie trotzdem liest bist du selbst schuld.

Ganz abgesehen davon, dass die Posts in der Regel ehrliche und normal formulierte Meinungen und teilweise Hilfestellungen gewesen sind.
Dass Levi das immer noch so macht ist ihm ja fast hoch anzurechnen. Mich würde das nicht mehr interessieren und auch ich hoffe ehrlich gesagt dass du dich wieder verziehst, weil es mich einfach ankotzt deinen übertriebenen Mist zwischen den normalen Diskussionen hier zu lesen.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Chibiterasu hat geschrieben: Wenn du sie trotzdem liest bist du selbst schuld.
Wer sagt das ich sie lese ? Ich lese sie nicht und das weiß er auch. Ich sehe das einige gar nicht wissen worum es geht und einfach mal irgendein Quatsch texten nur um auch mal was gesagt zu haben und eine Situation gefüttert zu haben.

Ich habs ihm mehrfach gesagt, und er läßt es nicht sein. Wenn ihr das nicht versteht und es OK findet das er mich von morgens bis Abends im Forum aufsucht und auf jeden meiner Beiträge spammt seid ihr nicht besser als er und habt gelinde ausgedrückt, anscheinend nicht viel in der Hinterhand.

Was aber nur das 4Players Niveau wieder unterstreichen würde. Man kann anscheinend gewisse Dinge nicht erkennen.

Ein Kindergarten brauch ne Kindergärtnerin damit sich streitende Jungs wieder zur vernunft kriegen lassen. Wenn es hier ein erwachsener Mann nicht von alleine schafft jemanden in Ruhe zu lassen obwohl mans ihm mehrfach gesagt hat weiß man doch schon mit welch Typen man es zu tun hat.
=paradoX= hat geschrieben: €: Oh, editiert: Tja, was soll man dazu sagen. Vielleicht solltest du doch mal seine Beiträge lesen. Häufig hat er dir sogar auf deine Fragen geantwortet. Aber wenn du das schon als trollen empfindest, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
lol, du checkst es nicht. Ich will keine Antworten von ihm, deswegen ignore und deswegen hab ichs ihm schon mehrfach gesagt. Ist ja nich auszuhalten welche Intelligenz mir hier entgegenschlägt ^^

Er soll mich einfach in Ruhe lassen. Mehr nicht. Wie blöd muss man sein sich jedesmal irgendein Kack aus den Fingern zu saugen nur um jemanden zu antworten der einen nicht liest. Das eine % wo er vielleicht nicht auf mich antwortet sei mal spekuliert dahingestellt
Zuletzt geändert von Castle78 am 08.01.2013 10:43, insgesamt 4-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: Dass Levi das immer noch so macht ist ihm ja fast hoch anzurechnen. Mich würde das nicht mehr interessieren und auch ich hoffe ehrlich gesagt dass du dich wieder verziehst, weil es mich einfach ankotzt deinen übertriebenen Mist zwischen den normalen Diskussionen hier zu lesen.

Just zur Info, warum ich das mache:
In meinen Augen sind viele seiner Fragen ja durchaus berechtigt. Ich sehe so ein Forum nicht als ein 1zu1 Gespräch. Sondern auch gleichzeitig als ein Archiv für andere Informations-Suchende.

Dementsprechend werde ich im Regelfall immer Antworten, wenn ich was helfendes beitragen kann. Egal obs den Ursprünglichen Fragensteller interessiert oder nicht.

Ausnahmefälle gibt es natürlich auch. Aber die hängen dann eher mit der Art und weise der Fragestellung zusammen. Und was das Angeht, hat sich Castle nichts zu Schulden kommen lassen. Erst seine Reaktion sind etwas ... nunja ... urteilt selbst :wink:
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Troll
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Oh Mann...naja für mich ist das Thema beendet, das wird mir zu anstrengend :mrgreen:

Aber nochmal, weil du kleine Bildchen ja so magst:
Bild
:Blauesauge:

€: So Castle, das ist jetzt trollen :ugly:
Zuletzt geändert von =paradoX= am 08.01.2013 10:45, insgesamt 3-mal geändert.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Danke das du deinen Spam in Spoiler stellst und ich mir den Müll nich reinziehen muss. Das mein ich ehrlich. Ich nutze auch AdBlock weil ich Spam nicht ausstehen kann da find ich das wirklich nett von dir.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was ihr alle nicht wisst:
Castle ist ja eigentlich mein Zweitaccount um Levi in den Bann zu treiben.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben:Was ihr alle nicht wisst:
Castle ist ja eigentlich mein Zweitaccount um Levi in den Bann zu treiben.
OH. MEIN. GOTT. 8O
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Adblock hilft gegen Spamposts in Foren? Geil! Muss ich auch haben.
Vielleicht hilfts auch gegen neurotische, paranoide Leute, die sich völlig unnötig über alle Maßen aufregen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:Troll
:Kratz:

@Jüngste Wendung:
Spoiler
Show
Bild