Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CreatorX
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von CreatorX »

Kinect ist quasi Bewegungssteuerung ähnlich der Wii, nur dass du dazu nix in der Hand hast, dein Körper ist sozusagen der Controller, und die Kamera verarbeitet das.
Seltsam, dass dieses Konzept bei der Xbox Anwendung findet und die PS3 mit Move etwas hat, was eher der Bewegungssteuerung der Wii ähnelt, weil Sony waren ja eigentlich die, die mit der EyeToy-Kamera das Konzept von Kinect, in vereinfachter Form, als erstes auf den Markt brachten, noch vor der Wii.

Viel interessanter finde ich aber Kinect in Zusammenhang mit dem PC :D
http://www.youtube.com/watch?v=cKDRcHab6mc
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CreatorX hat geschrieben:, die mit der EyeToy-Kamera das Konzept von Kinect, in vereinfachter Form, als erstes auf den Markt brachten, noch vor der Wii.
das darfst du aber nicht zu Laut in Gegenwart eines XBox-Jüngers sagen ... der reißt dir den Kopf ab, wenn sein geheiligtes Kinect mit einer stumpfen Webcam-Anwendung verglichen wird ;P ... (wobei es spielerisch kaum einen unterschied macht X)
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

CreatorX hat geschrieben:Kinect ist quasi Bewegungssteuerung ähnlich der Wii, nur dass du dazu nix in der Hand hast, dein Körper ist sozusagen der Controller, und die Kamera verarbeitet das.
Seltsam, dass dieses Konzept bei der Xbox Anwendung findet und die PS3 mit Move etwas hat, was eher der Bewegungssteuerung der Wii ähnelt, weil Sony waren ja eigentlich die, die mit der EyeToy-Kamera das Konzept von Kinect, in vereinfachter Form, als erstes auf den Markt brachten, noch vor der Wii.
Ich kenne nur diese alten Sony Videos von einem Spiel ich weiß gar nich mehr wie es heißt, Also wer hats nu erfunden ? Sony, Nintendo ? Ist beides überhaupt das gleiche ? Einen Punkte auf dem Schirm bewegen ist ja nun auch schon bei Logitech Präsentern bekannt, kann man sagen wer das erfunden hat ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Die Schweizer
Spoiler
Show
Für den irrwitzigen Fall, dass du meinen Post doch liest:
Wer hat was erfunden? ... die 3D-Kamera? allgemein Objectverfolgung auf bewegten Bildern? Pointersteuerung? Das ganze in Spielen einzusetzen? Das müsste man erst klären, um dir ne klare Antwort zu geben, wer es Erfunden hat ;)
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Du hast anscheinend echt kein Leben neben dem Forum und dem zocken... Freundin ? Arbeit ? Irgendwas ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:Du hast anscheinend echt kein Leben neben dem Forum und dem zocken... Freundin ? Arbeit ? Irgendwas ?
och liest du mich etwa doch? ...

PS: ich versuche vernünftig zu antworten. du versuchst zu beleidigen ... hmmmm

PPS: Mein restliches Leben geht dich schlicht und ergreifend nichts an.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Dir kann keiner helfen, was ein Troll. Du genießt es doch einfach zu allem und jedem deine Gülle abzulassen.
Unbelehrbar wie eine Fliege die gegen die Scheibe fliegt bis sie leblos aufm Boden liegt was bei dir nur sehr lange dauernd kann.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:Dir kann keiner helfen, was ein Troll. Du genießt es doch einfach zu allem und jedem deine Gülle abzulassen.
Unbelehrbar wie eine Fliege die gegen die Scheibe fliegt bis sie leblos aufm Boden liegt was bei dir nur sehr lange dauernd kann.

Du solltest wirklich besser lesen, was ich schreibe ;) ... Ich wiederhole mich gerne um auf deine Frage einzugehen:
ich hat geschrieben:Wer hat was erfunden? ... die 3D-Kamera? allgemein Objectverfolgung auf bewegten Bildern? Pointersteuerung? Das ganze in Spielen einzusetzen? Das müsste man erst klären, um dir ne klare Antwort zu geben, wer es Erfunden hat ;)
wenn das für dich getrolle ist ... nun gut. aber ich sehe hier keinen Grund, warum du so dermaßen beleidigend wirst.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ich kann dich nur bedauern, mehr ist leider nicht drin.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

XD ... Ich glaube du liest meine Posts tatsächlich nicht.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

War klar das du einfach nicht aufhören kannst, das ist einfach ein Zwang bei dir. und wenn man im Leben eh nix wichtiges hat warum nicht sowas zur Lebensaufgabe machen. Du wirst einfach niemals aufhören bis ich oder du gebannt sind. Wahrscheinlich eher ich, aber das ist am Ende egal.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

macht Spaß ... :lol:

scheint dich ja wirklich persönlich zu beeinflussen, wenn ich hier aus Langeweile oder guten Willen poste :)

Also wirklich mal die Offtopic-Frage:
Was habe ich dir getan? Ist es wirklich die Aktion damals mit NDF?
Wurde ich je direkt beleidigend? Habe ich bewiesen dass du irgendwo unrecht hattest?

irgendwas muss es doch sein.

Nimm dir nen Beispiel an Windchen. Ich trietze ihn auch in regelmäßigen Abständen (dagegen ist alles, was ich dir angetan haben könnte vermutlich nichtmal der Rede wert.). Und trotzdem kommen sinnvolle Gespräche zwischen uns zustande. Warum klappt das bei dir nicht? Warum spielst du die scheinbar beleidigte Leberwurst?
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

http://www.youtube.com/watch?v=IgxG54qWyOs

Für Game One und eine neue Konsole ziemlich kurz und oberflächlich aber schaubar.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Castle, du machst dich einfach nur noch lächerlich. Du bringst hier eine derart negative Stimmung ins Forum, das ist schon nicht mehr feierlich. In den Nintendounterforen sind wir eigentlich immer ziemlich gut ohne Beleidigungen ausgekommen. Klar gibts ab und zu auch Meinungsverschiedenheiten, aber was du hier für ne Show abziehst...
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Wenn man gar nich weiß worum es geht sollte man lieber nicht voreilig Leuten was unterstellen.

Ich habe lEvi auf Ignore und ihm das mehrfach gesagt, jetzt macht er es zum Sport mich zu stalkern und schreibt und spammt wie ein wahnsinniger extra auf jeden meiner Beiträge. Er verfolgt mich und macht darauß eine One Man Show. Also unterstell mir hier nicht irgendein Blödsinn wen nandere hier vorsätzlich Leute nerven und das Forum extra zumüllen.

Lächerlich machst eher du dich wenn ich an deine letzten 3 Posts denke.