THQ: Auch EA ist interessiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WurstsaIat
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Auch EA ist interessiert

Beitrag von WurstsaIat »

Also wenn schon einzelne Marken und Studios verkauft werden dann bitte nicht an die drei Prime Evils (Activision, EA, Ubisoft). Es gibt noch so viele andere Publisher: Take Two, Warner Bros., Bethesda, Capcom, Konami, Namco Bandai, Sega, Square Enix. Die haben zwar nicht so viel Geld wie die andern aber sie müssen ja auch nur einzelne Marken/Studios übernehmen und nicht THQ als Ganzes.
artemion84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artemion84 »

DER ringen?...wasn da los? Nix deutsch bei 4players? Das Ringen, oder der Reigen. Wenn ihr Journalisten sein wollt, dann doch bitte ohne offensichtlichem Migrationshintergrund oder Legastenie, was es auch von beidem sein mag.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Mh... Ich selbst denke, dass Square Enix tatsächlich ein guter Käufer wäre - wenn es denn schon zu einem Einzelverkauf von Marken kommen sollte. Wie schon jemand früher hier schrieb, ist für SE der westliche Markt nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln, und so mischen sie sich nicht sonderlich in die Arbeit der Studios ein - wodurch durchaus brauchbare Spiele entstehen (jedenfalls habe ich bei Hitman den Eindruck, hoffe ja Tomb Raider wird was). Saints Row 4 unter SE wäre ja vielleicht was.

Interessant hingegen wäre Capcom, was ich aber irgendwie bezweifle. ( ^^ )" Aber ein neues Darksiders unter Capcom, mh...
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Boha ich hab mir jetzt erst Darksider 1&2 gegöhnt und jetzt sowas das spiel flasht richtig auch story technisch...

Wie es wohl mit darksiders weiter geht....
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Wurschtsalad hat geschrieben:Also wenn schon einzelne Marken und Studios verkauft werden dann bitte nicht an die drei Prime Evils (Activision, EA, Ubisoft). Es gibt noch so viele andere Publisher: Take Two, Warner Bros., Bethesda, Capcom, Konami, Namco Bandai, Sega, Square Enix. Die haben zwar nicht so viel Geld wie die andern aber sie müssen ja auch nur einzelne Marken/Studios übernehmen und nicht THQ als Ganzes.
Die sind natürlich viel besser :lol:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Sieg für die Aasgeier. Verlierer: THQ und die Gamer.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

brent hat geschrieben:
Aurellian hat geschrieben:Godwins Law musste hier jetzt nicht noch bestätigt werden.
So bescheuert das aussieht, aber nur weil jemand früher irgendwas tolles geleistet hat, auszuschließen, dass es jemand anders auch hätte tun können, oder deswegen gutzuheißen was er aktuell tut - nur weil ich ner Oma über die Straße geholfen habe, darf ich heute keine vor den Bus werfen.
Nah, ich sagte nicht, dass der Grundgedanke, den du hier auch nochmal äußerst, falsch ist. Nur war der Hitlervergleich um nen paar Größenordnungen überzogen und damit völlig fehl am Platze.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Am besten holt sich jetzt jeder ne Schrotflinte. Einer der beiden Chefgeier ist endlich am Kadaver eingetroffen....
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

oh gott, bitte wird hauptsache relic von nem gescheiten investor gekauft und die dürfen so weiter machen wie bisher....
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Wie man EA momentan verteidigen kann, ist mir ein Rätsel.
EA mag ja mal wichtige Anstöße gegeben haben - aber wann war das letzte Mal?

Westwood (man schaue sich nur an, was aus C&C geworden ist) und Pandemic (immerhin durften sie uns noch The Saboteur geben) sind schon tot, Bioware liegt kreativ im Sterben, und nun soll THQ folgen ...
Gut, nach der DLC-Ausverkaufmaschine Saints Row 3 kann man bei der Serie nicht mehr viel kaputtmachen, und für die WWE-Spiele dürfte es auch keinen Unterschied machen, aber wenn ich mir Metro oder Darksiders unter dem EA-Banneer vorstelle ...

Da wäre ja nur noch Activision schlimmer, von denen nur noch immer fragwürdigere Blizzard-Titel, der jährliche COD-Kram und billigster Lizenzmüll kommen ... (und dann wird die Prototype-Reihe beendet, obwohl Teil 2 sich über eine Million Mal verkauft - aber das reicht den Aktionären offenbar nicht).
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Darksiders 3 unter EA wär doch was :)
Ich sehe einen Third-Person-Cover-Shooter, den Fury hat ja Pistolen als Waffen :)
Vielleicht sogar mit Co-Op mit einem der anderen Reiter :)
Tom_Magnum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom_Magnum »

Oh mein Gott!

:cry: Mir fehlen die Worte...

THQ kann nicht mehr und EA verleibt sich alles ein...soviel kann ich nicht essen, wie ich k.... möchte...

Wenn es einen Spiele-Gott gibt, dann muss er EA daran hindern...
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

@Sub-Zero
Wenn du schon auf einen meiner Posts antwortest, dann auch bitte in einem vernünftigem deutsch. Das Ghetto-Kind kannst dir zudem aus deinen Haaren schmieren, Alda :lol: . Ich bin näher an der 30 als an der 20. Und Beleidigungen in Form von "Ghetto-Kind", in der Hoffnung, du weißt woher dieser Begriff stammt, kannst du schön sein lassen.

Was Activision vor 30 Jahren geleistet hat, interessiert heute niemanden mehr, oder interessiert dich, das Nintendo, als ersterHersteller "DLC"-Angeboten hat (Satellaview)? .
Von damals sitzt heute niemand man auf den "Strippenzieher"-Positionen. Activison, als auch EA sind einfach im Laufe der Zeit so groß und profitgeil geworden, dass sämtliche Studios, die übernommen wurden sich nicht zum Besseren gewändet haben, wenn ich da an Bioware denke (z.B.). Viele Studios lassen sich kaufen, um wieder finanziell gut da zu stehen, vergessen aber, dass dann ihre Arbeit zu 90% beeinflusst wird und diese Beeinflussung seitens der Chefetage geht den meisten auf den Sack. Wenn die Profitgeier dann ihren kreativen Mitarbeitern Vorschläge machen, dann meist um die CoD-Teenys den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen, nicht zum Wohle des Produktes.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

der das beste angebot macht bekommt den zuschlag .basta.so läuft das in der marktwirtschaft....