Dead Island: Riptide - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island: Riptide - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Lord Lanze hat geschrieben:Ich muss es fragen. Das was ALLE interessiert, BRENNT HOLZ endlich??!!! :Zyklopeani:
Es gibt eine "schwarzes Loch"-Physik, wodurch Holz in einen Strudel ins Nichts verschwindet, wenn man es anzünden will. Alles andere war den Entwicklern zu aufwendig. :twisted:
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Also besser als Left4Dead 1 und 2 ist es alle mal. Das ist mal wirklich ein dummer Zombie-Coop-Shooter. Dead Island war durchaus unterhaltsam und am wichtigsten: So ziemlich alleinstehend in seinem Segment.
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Könnts ihr eure Seite nicht in 4players.at umbennen und die Tests für in Deutschland indizierte, verbotene, whatever (kein Plan von euren Gesetzen) Spiele wieder reinnehmen oder macht das ich wenn ich die Länderauswahl in meinem Account auf Österreich hab die Tests lesen kannz oder so ähnlich^^? Na los! :-P

Pack das als Österreicher einfach nicht auf die Berichte nicht zugreifen zu können.
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BlueCheese »

Also was die Grafik angeht, finde ich hat sich nichts verändert oder nicht viel. Auf den Bildern zumindest.
Fand den ersten Teil ganz witzig, wurde aber mit der Zeit langweilig.
Mal gucken, einfach mal auf den ersten Gameplay-Trailer warten.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Oh man das wird wieder ein unendlich übles Wochenende werden :D
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ah was freu ich mich schon auf den Titel. :Hüpf:
Wird mein Goty 2013.
femshep88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von femshep88 »

babbies zombie co-op sh00ter a.k.a. rohrkrepierer nr. 1 kriegt seinen nachfolger. schock schwere not.

ich glaub wenn man bei google "...ja aber im co-op..." eingibt führt das Spiel die liste an nur weil sich ne Menge bratzköppe den schmarn gemeinsam annem Wochenende schönsaufen können, ist das noch lange kein gutes spiel. noch viel schlimmer: diese Scheißegalstimmung, wenn an dem Spiel dann irgendwas zu kritisieren wäre. Alles nicht so schlimm, nicht so wichtig, beeinflußt nicht, is' trotzdem super. bäh
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Dead Island kommt nicht annähernd an Left 4 Dead ran oder andere Zombie Titel.
Ich wollte demnächst mal ein Top10 Video der besten Zombie Spiele machen da wäre DI nicht mal dabei.
Das einzige was an Dead Island gut war ist der Trailer. Ansonsten ein total verkorkstes Spiel
ob mit oder ohne Coop.
Xardass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xardass »

Echt spitze das im Artikel erwähnt werden muss wie der erste Teil endet...

Sowas muss doch nicht sein. :roll:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Dead Island kommt nicht annähernd an Left 4 Dead ran oder andere Zombie Titel.
Ich wollte demnächst mal ein Top10 Video der besten Zombie Spiele machen da wäre DI nicht mal dabei.
Das einzige was an Dead Island gut war ist der Trailer. Ansonsten ein total verkorkstes Spiel
ob mit oder ohne Coop.
Aber Dead Island ist shcon um eineiges abwechslungsreicher als Left for Dead 1 und 2. Immer ein durchrushen durch Levels um zum nächsten Saveroom zu gelangen und zwischendrin 2-3mal was auslösen und 1-2 Wellen Zombies überleben :/ btw wie ist denn dein youtubename, damit ich mir dann das Video ansehen kann? Kannst ihn auch per PN schicken^^
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Newo hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Dead Island kommt nicht annähernd an Left 4 Dead ran oder andere Zombie Titel.
ob mit oder ohne Coop.
Aber Dead Island ist shcon um eineiges abwechslungsreicher als Left for Dead 1 und 2. Immer ein durchrushen durch Levels um zum nächsten Saveroom zu gelangen und zwischendrin 2-3mal was auslösen und 1-2 Wellen Zombies überleben :/ btw wie ist denn dein youtubename, damit ich mir dann das Video ansehen kann? Kannst ihn auch per PN schicken^^
Oh das wird noch etwas dauern xD sowas nimmt immer viel Zeit in Anspruch.
Aber ich habe schon andere Videos gemacht.
Hier ist mein Kanal: http://www.youtube.com/user/WolfensteinAW
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Ich war, wie viele andere auch, nach dem grandiosen Trailer erstmal enttäuscht, um was für ein Spiel es sich tatsächlich handelt. Als ich das Spiel dann trotzdem mal gespielt habe war ich allerdings schwer begeistert, denn die Zombieapokalypse wurde hier sehr gut umgesetzt.

Aber was mich wirklich, wirklich genervt hat war das mitleveln der Gegner. Wozu dann noch sich oder seine Waffen aufleveln? WAS SOLL DAS?!?!?!
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Können sich Techland nicht auf CoH:Gunslinger konzentrieren?
Timohh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Timohh »

Oh man, wie ich mich darauf freue!!
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Lord Lanze hat geschrieben:Ich muss es fragen. Das was ALLE interessiert, BRENNT HOLZ endlich??!!! :Zyklopeani:
Vermutlich nicht, deshalb gibts auch nur ein "Befriedigend" im Ausblick ;)