Wii U: Kein Crysis 3 aus wirtschaftlichen Gründen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Kein Crysis 3 aus wirtschaftlichen Gründen

Beitrag von lAmbdA »

Was hat den EA auf der WiiU gebracht?
Ein ME3 Port, aber von was für einem Studio? Nicht von BioWare.
Die Sport Spiele sind dahin gesaut, ich nehm an ebenfalls aus Budget Gründen.

Ich würde einfach mal tippen, dass EA ein Crysis3 Port von Crytek einfach zu teuer war, bei den wirtschaftlichen Rückschlägen die der Publisher einfahren musste die letzte Zeit. Schade, ich häts gespielt :)
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Aha, mir scheint als wollte EA "Subventionen" von Nintendo dafür, dass sie das Spiel releasen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

finde ich gut das ea das nicht bringt auf der wii. spiele wie crysis wird auf dem.pc gespielt.
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Wundert mich nicht, die Wii U Hardware ist einfach zu schwachbrüstig. Langsame CPU, Bandbreiten des Speichers viel zu langsam da bringen die 1GB für Games auch nix mehr.
Das Nintendo so ignorant gegen den Strom schwimmt versteh ich nicht. Dabei hieß es noch mit großer Gosch wir holen die "Core-Gamer" zurück ins Boot, mit der Wii U ja sicher nicht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SonyMan hat geschrieben:Wundert mich nicht, die Wii U Hardware ist einfach zu schwachbrüstig. Langsame CPU, Bandbreiten des Speichers viel zu langsam da bringen die 1GB für Games auch nix mehr.
Das Nintendo so ignorant gegen den Strom schwimmt versteh ich nicht. Dabei hieß es noch mit großer Gosch wir holen die "Core-Gamer" zurück ins Boot, mit der Wii U ja sicher nicht.
Sie haben Bayonetta 2 ins Boot geholt. Das scheint viele "Core-Gamer" anzusprechen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

greenelve hat geschrieben:
SonyMan hat geschrieben:Wundert mich nicht, die Wii U Hardware ist einfach zu schwachbrüstig. Langsame CPU, Bandbreiten des Speichers viel zu langsam da bringen die 1GB für Games auch nix mehr.
Sie haben Bayonetta 2 ins Boot geholt. Das scheint viele "Core-Gamer" anzusprechen.
Du verstehst das falsch. Coregaming ist mit Grafikhurerei gleichzusetzen.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Wir sprechen uns wieder, wenn die X-Box3 und PS4 auch solch arschlahme CPU haben, schonmal was von neuer Architektur und GPGPU gehört?

Und was die WiiU richtig draufhat werden wir erst sehen, wenn ein 3D-Mario gezeigt wird. Die Portierungen kann man nicht vergleichen, da meist von anderen Studios gemacht (siehe ME3) und selbst da schaut z.B. CoD:BO2 ein bisserl besser aus als auf 360 oder PS3. Die Spiele der ersten Generation, gerade die Ports, holen nun wirklich nicht alles aus den Konsolen (vgl. Bilder der Ports der ersten PS3-Spiele).
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Deuterium hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Du verstehst das falsch. Coregaming ist mit Grafikhurerei gleichzusetzen.
Bei Nintendo wurde noch nie rumgehurt. Wer Sex gegen Geld will musste schon immer ins Bordell. Ich bezweifel das ich das jetzt bei Nintendo geändert hat.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

greenelve hat geschrieben: Bei Nintendo wurde noch nie rumgehurt. Wer Sex gegen Geld will musste schon immer ins Bordell. Ich bezweifel das ich das jetzt bei Nintendo geändert hat.
sicher? :D
http://classic-video-games.yoexpert.com ... 31273.html
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

MattWii hat geschrieben:
Wir sprechen uns wieder, wenn die X-Box3 und PS4 auch solch arschlahme CPU haben, schonmal was von neuer Architektur und GPGPU gehört?

Und was die WiiU richtig draufhat werden wir erst sehen, wenn ein 3D-Mario gezeigt wird. Die Portierungen kann man nicht vergleichen, da meist von anderen Studios gemacht (siehe ME3) und selbst da schaut z.B. CoD:BO2 ein bisserl besser aus als auf 360 oder PS3. Die Spiele der ersten Generation, gerade die Ports, holen nun wirklich nicht alles aus den Konsolen (vgl. Bilder der Ports der ersten PS3-Spiele).
WORD

Warum wrd immer auf den Lahmen Prozessor geritten. Es ist doch sicher das die Architektur der Wii U sich auf die GPGPU konzentriert. Die normale CPU ist für andere Sachen da. Und da der GPGPU vieles übernimmt muss die CPU nicht so Stark bzw. Leistungsfähig sein.

CPU alleine ist heute nicht mehr so wichtig, wie es früher einmal war. Selbst Sony und MS werden wahrscheinlich auf die GPGPU setzen. Die werden auch nicht so schnelle CPUs in ihrer Konsole haben. Aber das ist erstmal nur meine Vermutung.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Levi hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Bei Nintendo wurde noch nie rumgehurt. Wer Sex gegen Geld will musste schon immer ins Bordell. Ich bezweifel das ich das jetzt bei Nintendo geändert hat.
Nintendo scheint ja noch vielseitiger zu sein, als ich denen jemals zugetraut hätte. :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:
Die liefern nur den Platz damit andere rumhuren können. Die Hure ist immernoch eine dritte Partei. Ansonsten würde ich mir doch so ein Ding sofort holen. Sex ingewohnt hoher Nintendoqualität? ($.$)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Deine Worte: "Bei Nintendo wurde noch nie rumgehurt"
im Warsten Sinne des Wortes ;) ...

und nun ernst:

http://de.twitch.tv/speeddemosarchivesda/

blindfolded Punchout!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mit echten verbundenen Augen?! O.O ich war früher mal drin als Kid Chameleon lief.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Man muss aber nicht so tun, als wenn Nintendo kein Crysis 3 bräuchte. Natürlich würden das viele Leute gerne auf ihrer Wii U spielen. "Das passt nicht zur Konsole" "dafür hat man keine WiiU" sind solche dummen Sprüche. Was auch immer da genau hinter steht, ist einfach schlecht für den Kunden. Electronic Arts muss das am Ende selber wissen. Vielleicht meinen sie soviel Marktmacht zu besitzen, einen Trend zu setzen, wirtschaftlich kann man das eigentlich nicht erklären.