Ich hab The Darkness 2 für 5€ bei Saturn gekauft Online gekauft und dann versandkostenfrei in die Filiale liefern lassen habs aber noch nicht angefangen ... hab davor erst max payne 3 durchgespielt und jetzt sitze ich an mass effect 3 ... und wenn ich mal nicht mit Shepard die Galaxy rette bin ich am kochen ... und zwar mit meinem neuen Stabmixer
Bosch MSM 6250 Stabmixer
das Model wird ca. bei 100€ gehandelt.der Ebayverkäufer hat sicher allerdings bei der Beschreibung recht unglücklich ausgedrückt, hab ein wenig spekuliert und ein 1A Model für 20€ inkl. bekommen
Damit habe ich nun erstmal alle Staffeln davon. Musste die 7. allerdings, wie auch schon die 6., aus Spanien importieren, da das die einzige EU Version mit deutscher Sprache ist. (Ist nach Monaten immer noch nicht in DE erschienen...)
Unser letzter Billig-Toaster tut plötzlich nicht mehr, weshalb eben ein neuer her musste. Zum Frühstück ist Toast ab und an durchaus beliebt bei uns, wie auch gerne belegt mit Lachs zum Abendessen - somit durfte die Investition auch mal ein wenig grösser sein. Soll ja auch lange halten das Teil.
Zum Preis von ~38€ kann man hierbei eigentlich nicht viel falsch machen, nicht zuletzt, da auch fast alle Rezensionen positiv sind