Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht wieso hier die meisten mit dem "günstigen Preis" des Wii ankommen. Ich finde, so günstig ist der Wii im Vergleich zu der XBOX360 nicht, wenn man zu zweit gamen will. Man hat ja zudem auch keine Festplatte. Kein Wunder, dass Nintendo die Gewinnprognosen nach oben geschraubt hat.
Die Konsole kauft man ja nur einmal, mit den Spielen muss man die nächsten 3-4 Jahre leben... Und ich will die Grafik bereits jetzt kaum mehr sehen. Was ist denn in einem Jahr, wenn ich das neue FinalFantasy auf der PS3 im Laden flimmern sehe? Und BlueRay Filme in der Videothek zum ausleihen dastehen....?
Das Lineup des Wii für 2007 ist für Gelegenheitsspieler sicherlich ganz nett. Für mich wäre aber derzeit neben Zelda nur noch Mario interessant.
Die Konsole kauft man ja nur einmal, mit den Spielen muss man die nächsten 3-4 Jahre leben... Und ich will die Grafik bereits jetzt kaum mehr sehen. Was ist denn in einem Jahr, wenn ich das neue FinalFantasy auf der PS3 im Laden flimmern sehe? Und BlueRay Filme in der Videothek zum ausleihen dastehen....?
Das Lineup des Wii für 2007 ist für Gelegenheitsspieler sicherlich ganz nett. Für mich wäre aber derzeit neben Zelda nur noch Mario interessant.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schonmal daran gedacht, dass die Weihnachtshits erst im Sommer enthüllt werden?
Im März erscheint jedenfalls Metroid Prime 3, dass ein absolutes Highliht im diesjährigen Jahr werden könnte:http://www.gamepro.com/nintendo/wii/gam ... 2688.shtml
Im März erscheint jedenfalls Metroid Prime 3, dass ein absolutes Highliht im diesjährigen Jahr werden könnte:http://www.gamepro.com/nintendo/wii/gam ... 2688.shtml
-
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich dir 100% Recht das die PS3 viel zu teuer für eine Konsole ist. Blu-Ray sollte niemanden aufgezwungen werden, denn das braucht kein Gamer. Es sollten weiterhin 2 Varianten erscheinen, eine PS3 mit Blu-Ray für 600 und eine ohne Blu-Ray für 400. Die Spiele brauchen absolut kein Blu-Ray, DVD reicht völlig. Man bekommt auf eine bis zu knapp 9GB drauf und wenn der Platz mal nicht reich nimmt man einfach eine 2. Aber über $onys abzocksystem und Blu-Ray puschaktionen hab ich mich schon genug ausgelassen.der_rischi hat geschrieben: Ist ok , kann ich mit leben aber aktuelle Teschnik heisst ist nicht zwingend HD und und Cell.
Humaner Preis heisst auch nicht billig oder günstig. Human ist ein synonym für erträglich. Und das ist für mich die PS3 mit ihren 600€ nicht, auch wenn sie subventioniert wird. Deshalb sagte ich ja. Wer HD und den Schnickschnack der PS3 braucht, der hat sein Geld gut investiert. Aber Lesen und Verstehen ist nicht immer einfach.
Faktum ist trotzdem das dein Satz nicht zusammenpasst. Ich finde nicht das ein Preis von 250 € "human" ist für eine Konsole die Technik von vor 3 Jahren bietet. Ich sage einfach mal vorraus das die Grafik nicht wesentlich besser werden wird vom Wii. Klar wird sie nicht auf dem Stand bleiben, aber es wird nie einen "WOW" Effekt geben, dazu ist die Technik einfach zu alt. Und Spitzentechnik muss nicht Cell oder HD sein, es hätte schon gereicht mehr Speicher (512 MB) und eine Doppelkern CPU einzubauen (wenigstens 2x 1,5 GHz), in der Massenabnahme die Nintendo produziert wären das vielleicht 20-25 $ pro Konsole mehr gewesen, die sicherlich jeder gern gezahlt hätte. Dann hätte man schonmal wesentlich bessere Texturen hinbekommen als diesen N64 Matschbrei den man bei den Wii spielen zur Zeit sieht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau....wenn man keine Ahnung hat! Warum nimmst du dir den Spruch nicht mal selbst zu Herzen?Hotohori hat geschrieben:Wii veraltete Technik... wenn man keine Ahnung hat... Ich wette vor 3 Jahren wäre wie in der Form nicht möglich gewesen.
Du wettest ziemlich oft in letzter Zeit, gut für dich das es hier nicht um Geld geht :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, leider nicht gut, sonst wäre ich längst Millionär.
Ich mein Dir kann man eh alles 1000x sagen und Du bleibst trotzdem bei Deiner beknackten weit von der Realität entfernten Meinung.
Ich hab hier im Forum auch schon oft genug gesagt, das schwächere Leistung absolut rein gar nichts mit veralteter Technik zu tun hat. Im Wii steckt ebenso die neuste Technik wie in PS3 und XBox360. Aber egal wie oft ich das auch erwähne, in Dein Hirn geht das eh nicht rein. Statt dessen muss man sich immer wieder anhören, wie veraltet Wii doch ist...
Die Konsole ist nun mal so wie sie ist, wenn es Dir nicht passt, dann ist Wii eben nichts für Dich und dann behalte Deine Vorurteile bitte für Dich. Deine Schwarzmalerei mit Unwissen und dummem Gelaber interessiert hier keinen. Mit Jedem Satz beweist Du nur immer mehr, das Du Wii nicht begriffen hast.
Ich mein Dir kann man eh alles 1000x sagen und Du bleibst trotzdem bei Deiner beknackten weit von der Realität entfernten Meinung.
Ich hab hier im Forum auch schon oft genug gesagt, das schwächere Leistung absolut rein gar nichts mit veralteter Technik zu tun hat. Im Wii steckt ebenso die neuste Technik wie in PS3 und XBox360. Aber egal wie oft ich das auch erwähne, in Dein Hirn geht das eh nicht rein. Statt dessen muss man sich immer wieder anhören, wie veraltet Wii doch ist...

Die Konsole ist nun mal so wie sie ist, wenn es Dir nicht passt, dann ist Wii eben nichts für Dich und dann behalte Deine Vorurteile bitte für Dich. Deine Schwarzmalerei mit Unwissen und dummem Gelaber interessiert hier keinen. Mit Jedem Satz beweist Du nur immer mehr, das Du Wii nicht begriffen hast.
-
- Persönliche Nachricht:
Verzeih mir, oh du allwissender und immer rechthabender Gott der Weisheit.Hotohori hat geschrieben:Ne, leider nicht gut, sonst wäre ich längst Millionär.

Anscheinend reden wir aneinander vorbei. Ich meine nicht ganz mit Technik was du meinst. Ein Beispiel: In einem Smart der 2006 rauskommt steckt genauso die neuste Technik wie in einem Ferrari der ebenso 2006 rauskommt. So siehst du das, kann man auch so sehen. Aber deswegen ist der Smart keineswegs gleichwertig dem Ferrari gegenüber. Beide Autos fahren (genauso wie man an allen Konsolen spielen kann, egal ob Wii, PS3 oder 360), aber eben nicht auf dem selben Level.
Aber dir verbohrten Nintendo-Fan kann man es eh nichts recht machen. Ich sags gern nochmal, vielleicht kapierst du es ja dann endlich, ich bin kein Nintendo Hasser, ich habe 2 Cubes (1 US und 1 PAL), einen Nintendo DS und früher hab ich mal NES und SNES besessen. Aber der Wii ist das schlechteste was Nintendo in all seinen Jahren herausgebracht hat, dabei steh ich und dabei bleib ich. Der Controller geht mir am Arsch vorbei, ich will DD5.1, HighDef und den neusten Grafikschnickschnack, und das kann der Wii einfach alles nicht bieten.
-
- Persönliche Nachricht:
@ reno raines
langsam verlierst du deinen unterhaltungswert und beginnst mitleid zu erregen. wenn dir wii egal ist, warum nutzt du deine zeit nicht sinnvoll und legst irgendein geiles spiel in dein 360 laufwerk (es gibt ja genug), um wenigstens ein bißchen spaß zu haben? statt dessen meckerst du wie ´ne alte, verbitterte, vom leben gestrafte oma hier über etwas herum, was dich nicht interessiert.
lost planet soll ganz gut sein, probier´s mal damit. oder rs vegas, hab´s auf "realistisch" durch, schaffst du´s auch? komm gib dir ´n ruck und lass die sonne in dein herz :wink:
langsam verlierst du deinen unterhaltungswert und beginnst mitleid zu erregen. wenn dir wii egal ist, warum nutzt du deine zeit nicht sinnvoll und legst irgendein geiles spiel in dein 360 laufwerk (es gibt ja genug), um wenigstens ein bißchen spaß zu haben? statt dessen meckerst du wie ´ne alte, verbitterte, vom leben gestrafte oma hier über etwas herum, was dich nicht interessiert.

-
- Persönliche Nachricht:
*gähn*acerace hat geschrieben:@ reno raines
langsam verlierst du deinen unterhaltungswert und beginnst mitleid zu erregen. wenn dir wii egal ist, warum nutzt du deine zeit nicht sinnvoll und legst irgendein geiles spiel in dein 360 laufwerk (es gibt ja genug), um wenigstens ein bißchen spaß zu haben? statt dessen meckerst du wie ´ne alte, verbitterte, vom leben gestrafte oma hier über etwas herum, was dich nicht interessiert.lost planet soll ganz gut sein, probier´s mal damit. oder rs vegas, hab´s auf "realistisch" durch, schaffst du´s auch? komm gib dir ´n ruck und lass die sonne in dein herz :wink:
Ich versuche weder Unterhaltenswert für dich zu sein noch dein Mitleid zu beanspruchen...irgendwie hast du da was falsch verstanden. Lost Planet ist genial, aber ich spiele nie bevor es dunkel ist. Und weiss du was mir am meisten Spass macht, solche Kommentare wie deine zu lesen, und die kommen halt erst nachdem ich was gepostet hab

-
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe dich besser als dir lieb sein kann. ich will dich nur davor bewahren dich weiterhin der lächerlichkeit preis zu geben. :wink: es interessiert einfach keine sau, dass dir wii nicht zusagt. das ist der punkt. beschäftige dich mit den sachen, die dich interessieren. das würde dich seriöser erscheinen lassen. du willst doch sicher nicht als die verbitterte oma in die analen der videospielforengeschichte eingehen, oder?