Nightfire auf jeden Fall...allerdings kann man sagen was man will,Blood Stone war auch alles andere als ein schlechtes Spiel.adventureFAN hat geschrieben:@gargaros
Nicht zu vergessen sind "Agent unter Kreuzfeuer" und "Nightfire".
Alles durchaus gute James Bond-Games.
Activision Blizzard: James-Bond-Spiele entfernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision Blizzard: James-Bond-Spiele entfernt
-
FxX
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal ein gutes Spiel à la No One Lives Forever -> instant Cashcow
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
No one lives forever 2 war ein erstklassiger Shooter und ist gnadenlos gefloppt.FxX hat geschrieben:Einfach mal ein gutes Spiel à la No One Lives Forever -> instant Cashcow
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kein großer verlust behaupte ich mal
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Anla'Shok hat geschrieben:Warum, wenn der denn kommt können sie ja denoch spielen. Falls es denn überhaubt jemand will.Metal_Miles hat geschrieben:Is ja krass...Demnächst stand das kostenlose DLC zu Skyfall auf PC an...da werden die Kunden nicht sehr glücklich werden...
Ja das will tatsächlich jemand, ich hatte ne Kundenanfrage deswegen, weil sich beschwert wird, dass es Skyfall nicht wie versprochen gibt. Da musste ich ihm erstmal klar machen, dass es für PC noch dauert, und grad mal für PS 3 erschienen ist ^^
-
FxX
- Persönliche Nachricht:
Alleine durch den Namen "James Bond" würde das Spiel aber schon viel mehr Aufmerksamkeit erlangen.Kajetan hat geschrieben:No one lives forever 2 war ein erstklassiger Shooter und ist gnadenlos gefloppt.FxX hat geschrieben:Einfach mal ein gutes Spiel à la No One Lives Forever -> instant Cashcow