Nuracus hat geschrieben:
Das kommt daher, dass der Landwirdschaftssimulator - genau wie praktisch sämtliche anderen Berufssimulatoren - in den letzten Jahren qualitativ unter aller Kanone war. DESWEGEN wird er belächelt.
In diesem Jahr ist er wohl aber überraschend gut, im Verhältnis gesehen.
Das mit den hinterwäldlerischen Deppen führst du aber glaub ich erst in diesen Thread ein.
Leider ist die Aussage absolut falsch. Denn auch die letzten Teile des Landwirtschaftssimulators hatten durchaus viele Käufer und waren eben nicht unter aller Kanone. Es gibt sogar viele Leute, welche die 2011er Version der aktuellen vorziehen, weil Ihnen einige Dinge besser gefielen.
Mein "Deppen"-Kommentar bezog sich in diesem Thread hauptsächlich auf den Post von "Shi Woon Lee", welcher mir irgendwie abwertend erschien. Aber auch in anderen Foren liest man häufig Kommentare dieser Art: "LOL! Landwirtschaftssimulator! Die dummen Bauern wissen eben nicht, was gute Spiele sind!!!!111einself"
Ich selbst bin weder Landwirt, noch aktiver Landwirtschaftssimulator-Spieler, aber so etwas zeugt einfach nur von Idiotie.