Duke Nukem Forever: Nix mehr zu sehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Nix mehr zu sehen
Es ist nicht direkt so, als ob wir mit Infomaterial über die Entwicklung von überschwemmt werden. Das Wenige wurde jetzt aber von 3DRealms offiziell als veraltet deklariert und von der <a href="http://www.3drealms.com/duke4/index.html" target="_blank">Homepage</a> entfernt - die altbekannten Screenshots und Trailer würden das aktuelle Aussehen und Spielgefühl des Dukes "nicht mehr angemessen repräsentieren". Neues Material gibt es "irgendwann". So weit, so bewährt - <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 3">hier</a> findet Ihr das nunmehr antiquierte Bildmaterial.
-
johndoe-freename-46561
- Persönliche Nachricht:
bla
-
johndoe-freename-414
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46563
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht den Quark???
Sie sollten es sein lassen und den \"Herzog blas sie wech\" in den Ruhestand andtretten lassen. Alter Schinken mit Käse. Macht das Warten da noch Spass???
-
johndoe-freename-40619
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46566
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46489
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Ja das is so ein Ding mit der Namensgebung was? Anderes Beispiel war ja \"The Real Nerverending Story\". Wurde doch irgendwo bei München entwickelt, mehrere Millionen drin versenkt und nie zuende gebracht.. Oh mann. wenn sie wenigstens ab und zu solche Appetithappen wie Manhattan Project einsteuen würden...
Ich weiß nix genaues mit der Engine, aber wollten die nicht mal (mann, ich habs wohl echt schon langsam wieder vergessen
) was von Unreal nutzten? Irgendwann war doch mal ne mpdifizierte UT-Engine im Gespräch oder?
Das Problem ist sicher nicht daß die Engine dann auf DX9 läuft. Sondern Eher daß die Engine DX9 NUTZT! Ich meine klar kann man überall Bumpmaps und per-pixel-lighting draufschalten (kennt einer \"tenebrae\" für Q1
) Aber wie Kacke soll das dann aussehen? Um über alle Objekte drüberzugehen und alles zu polieren braucht es halt noch mal \"FOREVER\"
Ich weiß nix genaues mit der Engine, aber wollten die nicht mal (mann, ich habs wohl echt schon langsam wieder vergessen
Das Problem ist sicher nicht daß die Engine dann auf DX9 läuft. Sondern Eher daß die Engine DX9 NUTZT! Ich meine klar kann man überall Bumpmaps und per-pixel-lighting draufschalten (kennt einer \"tenebrae\" für Q1
-
Blamewalker
- Persönliche Nachricht:
-
Mangaman979
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever sollte mal die UT1 Engine benutzen, aber das hat sich jetzt ein für allemal erledigt würde ich sagen!!! Das Spiel wird vielleicht nie mehr erscheinen. Und wenn es kommen würde müsste es echt ein Kracher werden und das kann ich mir kaum vorstellen. Man braucht heute schon mehr als nen coolen Typen um nen geiles Spiel zu machen.
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
anfangs wollten sie duke forever mit der quake 2 engine bauen
hatten auch schon nen jahr damit entwickelt, dann haben sie es umgestrickt auf unreal tournament engine
dann wieder ut 2003 engine
und jetzt wollen sie wieder von vorn anfangen mit hl2 engine ??
was hat 3d realms seit duke nukem gemacht ?
nichts
wie halten sie sich über wasser ?
nur noch mit gerüchten
und die publisher scheinen irgendwie noch auf den überhit duke forever zu vertrauen
aber selbst wenn duke nach 20 jahren verspätung noch irgendwann erscheint, gibt es 10 alternativen die um längen besser sind
ich gehe davon aus das 3drealms konkurs macht
ob nun vor veröffentlichung oder danach
denn selbst wenn es kommt
wer will denn ernsthaft noch duke nukem spielen ?
wer so lang für ein game braucht, sollte es sein lassen
hatten auch schon nen jahr damit entwickelt, dann haben sie es umgestrickt auf unreal tournament engine
dann wieder ut 2003 engine
und jetzt wollen sie wieder von vorn anfangen mit hl2 engine ??
was hat 3d realms seit duke nukem gemacht ?
nichts
wie halten sie sich über wasser ?
nur noch mit gerüchten
und die publisher scheinen irgendwie noch auf den überhit duke forever zu vertrauen
aber selbst wenn duke nach 20 jahren verspätung noch irgendwann erscheint, gibt es 10 alternativen die um längen besser sind
ich gehe davon aus das 3drealms konkurs macht
ob nun vor veröffentlichung oder danach
denn selbst wenn es kommt
wer will denn ernsthaft noch duke nukem spielen ?
wer so lang für ein game braucht, sollte es sein lassen