mr archer hat geschrieben:So in etwa. Bloß ohne Gesichter und mit mehr Nazi-Architektur drumrum.SpoilerShowgreenelve hat geschrieben:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mr archer hat geschrieben:So in etwa. Bloß ohne Gesichter und mit mehr Nazi-Architektur drumrum.SpoilerShowgreenelve hat geschrieben:

Levi hat geschrieben:
Du bist hier der arme Kerl, du kaufst dir doch gebrachte Spiele. Lackaffe.ColdFever hat geschrieben:Was ist das für ein grottesker Vergleich?maggis hat geschrieben:Ich find das gut. Ich hoffe die setzen das durch.
Man kauft sich ja auch keine gebrauchte Unterhose oder?
Dich erinnern Spiele an Deine Unterbüx?
Armer Kerl. Müssen ja echt beschissene Spiele sein.
mr archer hat geschrieben:Levi hat geschrieben:SpoilerShow
!
maggis hat geschrieben:Du bist hier der arme Kerl, du kaufst dir doch gebrachte Spiele. Lackaffe.ColdFever hat geschrieben:Was ist das für ein grottesker Vergleich?maggis hat geschrieben:Ich find das gut. Ich hoffe die setzen das durch.
Dich erinnern Spiele an Deine Unterbüx?
Armer Kerl. Müssen ja echt beschissene Spiele sein.

Das scheint mir doch der passende Beweis zu sein das unterentwickelte Menschen jegliches Recht auf freie Meinungsäußerung verboten gehört, kommt ja doch nur Blödsinn dabei raus...maggis hat geschrieben:Du bist hier der arme Kerl, du kaufst dir doch gebrachte Spiele. Lackaffe.maggis hat geschrieben:Ich find das gut. Ich hoffe die setzen das durch.
Leute, muss sich den jeder in andere Angelegenheiten einmischen. Hauptsache mal was gesagt gel?SSBPummeluff hat geschrieben:Das scheint mir doch der passende Beweis zu sein das unterentwickelte Menschen jegliches Recht auf freie Meinungsäußerung verboten gehört, kommt ja doch nur Blödsinn dabei raus...maggis hat geschrieben:Du bist hier der arme Kerl, du kaufst dir doch gebrachte Spiele. Lackaffe.maggis hat geschrieben:Ich find das gut. Ich hoffe die setzen das durch.
Handhabst du ja scheinbar auch somaggis hat geschrieben: Leute, muss sich den jeder in andere Angelegenheiten einmischen. Hauptsache mal was gesagt gel?
Ich denke, von ganz wenigen wirren Ausnahmen abgesehen ist hier keiner "dafür". Manche echauffieren sich halt nicht so sehr wie andere... und sehen das nicht als Weltuntergang.edelg hat geschrieben:Wer dafür ist, ist für mich kein Gamer.
Wenn du so fragst: Ja.maggis hat geschrieben:Leute, muss sich den jeder in andere Angelegenheiten einmischen.
Was glaubst du, was das hier ist?maggis hat geschrieben:
Leute, muss sich den jeder in andere Angelegenheiten einmischen. Hauptsache mal was gesagt gel?
maggis hat geschrieben:Leute, muss sich den jeder in andere Angelegenheiten einmischen. Hauptsache mal was gesagt gel?maggis hat geschrieben:Du bist hier der arme Kerl, du kaufst dir doch gebrachte Spiele. Lackaffe.maggis hat geschrieben:Ich find das gut. Ich hoffe die setzen das durch.

wenn man Schwachsinn von sich gibt dann ja.Leute, muss sich den jeder in andere Angelegenheiten einmischen.
Ich verstehe nicht, wie man systematische Vernichtung des Gebrauchtmarktes für legitim befinden kann.Usul hat geschrieben:Was die "entzogenen Rechte" angeht: Damit dir ein Recht entzogen werden kann, mußt du es erst einmal besitzen. Wenn dir Sony aber schon im Vorfeld sagt: "Wenn du dieses Spiel kaufst, darfst du es nur auf deiner eigenen Konsole spielen, sonst nirgends", sehe ich kein rechtliches Problem darin. Klar schreien hier viele auf, daß das ja per Gericht schon entschieden sei (was nicht ganz so einfach ist, wie gerne dargestellt). Aber praktisch, für mich als Konsument heißt das: Sony bietet etwas an, was mir nicht schmeckt. Also verzichte ich darauf. Oder aber ich sage: OK, angesichts des Spielspaßes, den ich mit Sony-Produkten haben, nehme ich diese Einschränkung in Kauf. Alles völlig legitim, wie ich finde.