Monatsrückblick: Dezember 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Monatsrückblick: Dezember 2012
Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: Dezember 2012
- The Chosen Pessimist
- Beiträge: 2144
- Registriert: 03.05.2010 09:50
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Waren Darksiders, Homefront und Metro 2033 denn wirklich solche Flops? Eigentlich schienen mir alle relativ beliebt...
- femshep88
- Beiträge: 140
- Registriert: 21.09.2012 13:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Dezember 2012
>wofür 4players steht
>kritischer Spielejournalismus
>GW2 PC GOTY
yyyeeeaaahhhhh.........no.
>kritischer Spielejournalismus
>GW2 PC GOTY
yyyeeeaaahhhhh.........no.
- The Chosen Pessimist
- Beiträge: 2144
- Registriert: 03.05.2010 09:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Dezember 2012
>er heisst femshep88femshep88 hat geschrieben:>wofür 4players steht
>kritischer Spielejournalismus
>GW2 PC GOTY
yyyeeeaaahhhhh.........no.
>hat einen downsyndrom als profilpic
>ist selber wahrscheinlich genauso behindert
yyyeeeaaahhhhh.........no.
- greenelve
- Beiträge: 48763
- Registriert: 07.04.2009 19:19
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Darksiders war doch ein Hit, Homefront ziemlich gefloppt und Metro 2033 hat sich eine kleine Fangemeinde sichern können...The Chosen Pessimist hat geschrieben:Waren Darksiders, Homefront und Metro 2033 denn wirklich solche Flops? Eigentlich schienen mir alle relativ beliebt...
- CrimsoNMosH
- Beiträge: 109
- Registriert: 20.05.2012 14:29
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja unabhängig eher nicht denn hier seit viel zu sehr auf Konsolen Gefixt !!
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Spike vs Zombies hat geschrieben:Die Spiele haben sich zwar an sich nicht schlecht verkauft, aber zu wenig eingespielt um für THQ wirklich rentabel zu sein. Man hat einfach mit Zahlen geplant, die die Spiele nicht erreichen konnten.
Von vermeintlich hohen Verkaufszahlen sollte man sich nicht irreführen lassen. Heutzutage ist die Entwicklung von Computerspielen bei weitem nicht mehr so kostengünstig, wie es anno dazumal war.
- traceon
- Beiträge: 1317
- Registriert: 30.05.2007 10:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mein Tablet und mein Telefon (Android) haben keine Probleme mit Flashvideo. Und für iGeräte gibt's eine App.Alking hat geschrieben:Wann gibt es endlich html5????? Dieser Flash Mist nervt! Denkt doch bitte an die User die nicht per pc kurz ein Video angucken wollen, ander magazine haben bereits umgestellt.
-
Armin
- Beiträge: 2667
- Registriert: 30.01.2003 13:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das stimmt eigentlich gar nicht, heutzutage koennen ein bis 2 Mann Spiele mit ziemlich guter Grafik erstellen, von der man damals nur traeumen konnte. Spiele mit features und Komplexitaet,die damals nur von grossen Produktionen erstellt werden konnten.OriginalSchlagen hat geschrieben: Von vermeintlich hohen Verkaufszahlen sollte man sich nicht irreführen lassen. Heutzutage ist die Entwicklung von Computerspielen bei weitem nicht mehr so kostengünstig, wie es anno dazumal war.
Vergleich mal die Grafik und Komplexitaet von Evochron Mercenary, was von einem Mann ist, mit einer grossen Produktion von damals wie zum Beispiel Wink (AJ) Commander.
Wenn Firmen wie THQI sowas nur mit zig Millionen $ gebacken kriegen, dann gehen sie halt frueher oder spaeter Pleite.
