Monatsrückblick: Dezember 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monatsrückblick: Dezember 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: Dezember 2012
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Waren Darksiders, Homefront und Metro 2033 denn wirklich solche Flops? Eigentlich schienen mir alle relativ beliebt...
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

Die Spiele haben sich zwar an sich nicht schlecht verkauft, aber zu wenig eingespielt um für THQ wirklich rentabel zu sein. Man hat einfach mit Zahlen geplant, die die Spiele nicht erreichen konnten.
Benutzeravatar
femshep88
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2012 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Dezember 2012

Beitrag von femshep88 »

>wofür 4players steht
>kritischer Spielejournalismus
>GW2 PC GOTY

yyyeeeaaahhhhh.........no.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Dezember 2012

Beitrag von The Chosen Pessimist »

femshep88 hat geschrieben:>wofür 4players steht
>kritischer Spielejournalismus
>GW2 PC GOTY

yyyeeeaaahhhhh.........no.
>er heisst femshep88
>hat einen downsyndrom als profilpic
>ist selber wahrscheinlich genauso behindert

yyyeeeaaahhhhh.........no.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Waren Darksiders, Homefront und Metro 2033 denn wirklich solche Flops? Eigentlich schienen mir alle relativ beliebt...
Darksiders war doch ein Hit, Homefront ziemlich gefloppt und Metro 2033 hat sich eine kleine Fangemeinde sichern können...
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Wann gibt es endlich html5????? Dieser Flash Mist nervt! Denkt doch bitte an die User die nicht per pc kurz ein Video angucken wollen, ander magazine haben bereits umgestellt.
Benutzeravatar
CrimsoNMosH
Beiträge: 109
Registriert: 20.05.2012 14:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CrimsoNMosH »

Naja unabhängig eher nicht denn hier seit viel zu sehr auf Konsolen Gefixt !!
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Die Spiele haben sich zwar an sich nicht schlecht verkauft, aber zu wenig eingespielt um für THQ wirklich rentabel zu sein. Man hat einfach mit Zahlen geplant, die die Spiele nicht erreichen konnten.

Von vermeintlich hohen Verkaufszahlen sollte man sich nicht irreführen lassen. Heutzutage ist die Entwicklung von Computerspielen bei weitem nicht mehr so kostengünstig, wie es anno dazumal war.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von traceon »

Alking hat geschrieben:Wann gibt es endlich html5????? Dieser Flash Mist nervt! Denkt doch bitte an die User die nicht per pc kurz ein Video angucken wollen, ander magazine haben bereits umgestellt.
Mein Tablet und mein Telefon (Android) haben keine Probleme mit Flashvideo. Und für iGeräte gibt's eine App.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Armin »

OriginalSchlagen hat geschrieben: Von vermeintlich hohen Verkaufszahlen sollte man sich nicht irreführen lassen. Heutzutage ist die Entwicklung von Computerspielen bei weitem nicht mehr so kostengünstig, wie es anno dazumal war.
Das stimmt eigentlich gar nicht, heutzutage koennen ein bis 2 Mann Spiele mit ziemlich guter Grafik erstellen, von der man damals nur traeumen konnte. Spiele mit features und Komplexitaet,die damals nur von grossen Produktionen erstellt werden konnten.
Vergleich mal die Grafik und Komplexitaet von Evochron Mercenary, was von einem Mann ist, mit einer grossen Produktion von damals wie zum Beispiel Wink (AJ) Commander.
Wenn Firmen wie THQI sowas nur mit zig Millionen $ gebacken kriegen, dann gehen sie halt frueher oder spaeter Pleite.