Zelda-Nachfolger auf der E3 2004!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Zelda-Nachfolger auf der E3 2004!

Beitrag von 4P|Bot »

Unsere britischen Kollegen von <a href="http://www.computerandvideogames.com/r/ ... e)id=91804" target="_blank">C&VG</a> konnten ihrem Interview-Partner und Zelda-Director Eiji Aonuma einige Infos zur Fortsetzung von entlocken:<BR><BR>Nintendo wird demnach an der Cel-Shading-Grafik festhalten, diese allerdings etwas aufpeppen. Im Gegensatz zum realistischen Stil, den z.B. Link im kommenden vertritt, sei der vereinfachte Comicstil spielerisch vorteilhafter, da sich der Held in schneller fortbewegen und einfacher steuern lasse. Ob Link erneut mit dem Boot unterwegs sein wird, ist allerdings noch nicht klar. Eine erste spielbare Fassung soll im Mai 2004 auf der E3 präsentiert werden.<BR>
johndoe-freename-42224
Persönliche Nachricht:

Boah ich ich steh imWald

Beitrag von johndoe-freename-42224 »

ich krieg ne krise das darf doch wohl nicht wahr sein.ist der myamoto wirklich so doof.also der ist wirklich ein genie aber noch mal cel shading das geht zuweit.
wind waker hatsich zwar super verkauft aber hätten diekein cel-shading gemacht dann hätten die verkäufe sich mit sicherheit verdoppelt.
ich hab nichts gegen cel-shading ich habe wind waker ja auch selber und es ist ein super spiel.mit der grafik konnte ich mich nach dem ersten schrecken auch anfreunden.aber hey da hab ich lieber wenn die die grafik engine vom n64 zelda nehmen.vonm wegen der held könne sich dadurch schneller bewegn.mit normaler grafik nicht oder was???
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

bin deiner meinung, da will ich lieber die scheiß n64 grafik. und wehe er macht wieder so ne kinderscheiße, wenn schon cel shading, dann bitte mit einem älteren link und etwas ernster. bei wind waker kommt man sich ja vor als wäre man 5...
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

hab das schon x ma in anderen foren durchgekaut. zu euch sag ich nur ... maul da. link war schon immer ein kind und das werden die nich ändern
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

Seid wann war Link imemr ein Kind?

Ich habe mich AUSGIEBIG mit Zelda beschäftigt!
Und ein Kind ist er erst seit Ocarina of Time...
davor war er imemr Teenager Alter.
Ich schätze mal so zwischen 16 und 18 Jahren!

Man betrachte sich nur die alten Zeichnungen in den Anleitungen
und den Charakter den er darstellte!

Ich bin absoluter Zelda Fan,
aber ich bevorzuge auch den grossen ernstahften Link!

Man betrachte nur die Grafik-Demo des Gamecubes vor seinem erscheinen:
Der Kampf Link vs Ganondorf!
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Oh man was habt ihr alle denn. Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Cel shading ist doch super. Ausserdem was hat das ganze mit dem Alter zu tun. Von mir aus können die Metroid Prime 2 auch mit Cel Shading machen.
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Cell Shading is cool

Beitrag von Abrophis »

Ihr könnt ja euere Reale Grafik haben in der Link es nichtmal schaffen wird das ´Masterschwert zu heben oder die Eisenstiefel Anzuziehen. Es wär dann bestimmt auch nciht mehr möglich so viel tragen zu können und so weiter. Wenn ihr euere Realistik haben wollt dann spielt sims und nicht Zelda.
GC-Sucks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

Mein Gott genau wegen solchen Kiddys wird Link wohl für immer wie ein Baby in cel-shading Grafik bleiben. Wo sich doch jeder, ab ich sag ma 18(alles darunter is beim GC noch nich reif genug um ordentliche Grafik zu ertragen), endlich mal einen älteren Link mit richtig cooler Grafik wünscht.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

von wegen Doppelte Verkaufszahlen....

Beitrag von ewerybody »

Besonders die Leute, die gar nicht wissen was \"Cel-Shade\"-Grafik überhäupt bedeutet machen die immensen Verkaufszahlen von Zelda aus. Da kannste aber einen Drauf lassen! Und die werden dir auch sagen: \"Das sieht cool aus.\"

Ich find die Grafik sehr cool und bin froh, daß besonders so ein großer Entwickler in diese wohl doch (meiner Meinung nach unverständlicher Weise) etwas umstrittene Richtung baut.

Go-Cel-Shade-Go!!! :lol:
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

me 19 und sagt dass link nie besser ausgesehen hat als in the windwaker...

link und realistische grafik passt genau so gut wie splinter cell und cel-shade...

ich finde dass die grafik wirklich bestens gelungen ist und das spiel dem imho besten zelda (link to the past) sehr ähnelt. ich vermute dass einige hier das spiel nie selbst gespielt habe...
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Was streitet ihr eigentlich um die Grafik? Zelda ist Zelda! Ocarina of time war geil, the wind waker ebenfals! Das Gameplay, die Rätsel, die Minispiele. Das, und nicht etwa die Grafik, macht Zelda so unglaublich geil! :wink: Ich fände ein Zelda mit \"normaler\" Grafik auch cool, und würde die cel-shading Grafik lieber bei Mario sehen (Der hätte eine Veränderung nötig, Sunshine war ja nicht gerade der Hit...) aber Nintendo hat noch kein Zelda versaut, und wird es auch nie tun! Ich werds mir jedenfals sowieso gleich holen, wenn es erscheint! :lol:
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Meiner Meinung wird die Atmosphäre durch die Cel-Shading Grafik ziemlich herunter gerissen. Auch sein kindisches Auftreten wie z.B. das rumgehoppel wie ein Hase, wenn er sich freut, trägt nicht gerade zur Atmosphäre bei.

Dennoch ist Wind Waker ein gutes Spiel mit einem hervorrangenden Gameplay (wie nicht anders für ein Zelda zu erwarten).

Das einzige was ich mir für eine Fortsetzung wünsche ist ein bisschen mehr Atmosphäre als in Wind Waker. Ansonsten kann alles beim alten bleiben.

MFG LordRayden
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Tschuldigt mal, aber die Spielfigur in Zelda :The windwaker ist nicht der Link aus dem Vorgänger spielen.Die Geschichte spielt 100 jahre später.

Und die Celshading grafik in "The Windwaker" ist cool. Solch eine grosse welt mit "echt" wirkender grafik würde wohl den Gamecube überfordern und auch viele Sachen nicht möglich machen.

Wer die die Bonus Zelda discs gespielt hat ,wird wohl kaum behaupten ,das die Grafik besser sei ,als die von Windwaker.
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

Die Geschichten aus Zelda hingen nie unbedingt zusammen!!!

Die ersten beiden hingen zusammen...
dann war ALttP sozusagen ein Nachfolger von Ocarina Of Time
(jedenfalls von der Story)

genauso ist Wind Waker aber ein Nachfolger von dem Spiel!
2 Nachfolger, dessen Story nichts miteinander zu tun hat?

Es hat Ähnlichkeit mit FF...
Spielereihe, aber nicht unbedingt eine Storyline!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Natürlich ist Ocarina of Time der Vorgänger von Windwaker .In windwaker ist man sogar mal kurz im alten Hyrule ,dort bekommt man den Zusammenhang erklärt.
Majoris Mask spielt in einer Zeitschleife und kommt den Beiden Hauptspielen storymässig nicht ins Gehege.

Wo die snes episode spielt ,weiss ich nicht .Ich dachte immer Ocarina of time wäre das Remake davon.Auch wenn es Storymässig stark verändert wurde.

FF hat nur NebenCharakter ,die immer ins nächste Spiel übernohmen werden.Da hat die Zelda reihe die besseren Story verbindungen.