Spielkultur: Kim Swift: Aufruf an weibliche Entwickler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Kim Swift: Aufruf an weibliche Entwickler

Beitrag von johndoe702031 »

mr archer hat geschrieben:
SardoNumspa hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:Im Netz formiert sich zum Glück endlich ein Widerstand gegen die Verachtung von Männern...
Na kann man doch nur aufrichtig ganz viel Erfolg wünschen. Männer aller Länder, vereinigt euch.
Ich finds auch gut. Gerade der Ü40 Mann, gebeutelt von Sinnkrise, Rückenschmerzen, Haarausfall und stockender Libido muss aktiv werden, um sich aus seinem biologischen Loch rauszuziehen. Selbsthilfegruppen sind da eine gute Idee. Gemeinsame Hobbys wie Gutmenschen-Verachten haben schon vielen neuen Lebensmut verliehen.
Absolut. Das muss man einfach verstehen, so gemein vom aufmüpfigen Weibsvolk unterdrückt und ausgebeutet, wie die männliche Spezies heuer ist. Ich pflücke denen einen bunten Blumenstrauß aus Liebe, Verständnis und Mitgefühl.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich mag Macross, den Anime. Das ist ein schönes Werk zum Thema Gleichberechtigung und Geschlechterkampf.

Antifeminismus also...Feuer mit Feuer bekämpfen...ohne das sich jemand verbrennt? Alles klar.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

gracjanski hat geschrieben: Im Netz formiert sich zum Glück endlich ein Widerstand gegen die Verachtung von Männern, der Pudel, wie wir euch nennen, kann ja weiter herumschleimen und hoffen, dass sie dadurch zum stechen kommen, höhö.
Oh, Leutchens, ihr könnt doch nicht einfach so plötzlich mit sowas anfangen, ohne dass ich dabei bin. :lol:
"Pudel", wunderschön.
gracjanski, beschäftige Dich doch bitte einmal ein wenig mit dem Wahrheits- und Sinngehalt der Dinge, die Du da so liest, und dann rechtfertige das mal. Auf Deinen letzten Post auf Seite 3 bin ich eingegangen, wir könnten auch dort weitermachen, wenn Du darauf noch etwas zu erwidern hast.
Deinem Verhalten nach zu urteilen bist Du wohl tatsächlich ein Misogynist, oder so erzkonservativ, dass Du die neuerlichen Veränderungen nicht ertragen willst. Sehr bedauerlich.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

MrPink hat geschrieben: Ich empfehle noch den hier http://www.das-maennermagazin.com/blog/ ... -als-nutte.

Am besten ist die "wissenschaftliche" Sudie.
Nun ist das Abspritzen durchaus eine schöne Sache, aber nach dem kurzen Akt der Liebe fragt sich jeder Mann: War das wirklich nötig gewesen? Nein, natürlich nicht, denn das falsch investierte Geld in eine Nutte kann der Mann viel sinnvoller verwenden. Sei es eine neue Grafikkarte für den Game-PC oder eine leckere Schweinshaxe und einige Bierchen.

Manche Männer glauben, dass sie durch eine Heirat eine dauerhafte sexuelle Befriedigung erhalten. Doch die meisten bekommen von ihrer Ehefrau kaum Sex und wichsen wie früher heimlich hinter der Badezimmertüre. Mit jedem Masturbationsvorgang wird die Nutzlosigkeit der eigenen Ehefrau deutlich, denn es gibt weder Sex, noch ist die Wohnung sauber geputzt und die Mahlzeiten sind auch nicht gesund und lecker.
Bild

Sind die Typen für real?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

schön, dann heiratet mal, bekommt kinder und die frau reicht euch die Scheidung ein. Viel Spass am Existenzminimum und ohne Rechte
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

gracjanski hat geschrieben:schön, dann heiratet mal, bekommt kinder und die frau reicht euch die Scheidung ein. Viel Spass am Existenzminimum und ohne Rechte
Da das der 99,9%ige Regelfall ist, kann jede Ehe natürlich nur diesen und keinen anderen Ausgang haben!
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

gracjanski hat geschrieben:schön, dann heiratet mal, bekommt kinder und die frau reicht euch die Scheidung ein. Viel Spass am Existenzminimum und ohne Rechte
Naja weißte, wenn deine Ehe natürlich so toll war, dass du ihr permanent erklären musstest, sie habe zu kochen, putzen und zu waschen, während du Brettspiele gespielt hast, rund um die Uhr, dann würd ich meinen...
HA HA.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wigggenz hat geschrieben:
Da das der 99,9%ige Regelfall ist, kann jede Ehe natürlich nur diesen und keinen anderen Ausgang haben!
Call of Duty ist ja doch eine realistische Simulation: Das echte Leben ist ein gescripteter Schlauch, ohne Möglichkeit der alternativen Wege und der Verlauf samt Ende sind strikt vorgegeben.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

1. Da hatte Randall Flagg Dir schon widersprochen.
2. Eine Sache würde mich jetzt interessieren: Wenn Du Dir 'ne Frau "aufreißt", behandelst Du die so, wie man es jetzt vermuten könnte? Sagst Du der glatt ins Gesicht, dass sie ein "Weib" sei, wenn sie zudem etwas Selbstbewusstsein besitzt zudem noch ein "Pudel", dass heiraten und Kinderkriegen auf jeden Fall flach fallen, dass sie Dich wohl eh nur "totlabert" und "durchzickt", zu viel die "Klappe aufreiße" und dass sie sich das bei Dir mal ganz getrost abschminken könne (das waren jetzt übrigens alles Zitate von Dir)?
In dem Falle hätte ich das nämlich gerne mal auf Video gehabt, inklusive der Ohrfeige, die sie Dir dafür hoffentlich verpasst.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ich bin ja im allgemeinen auch nicht wirklich für irgendwelche Quoten, zumindest nicht dauerhaft, aber was man hier teil von einer gewissen Person zu lesen bekommt ist schon zum schießen. ^^
Der Artikel zur Ehe ist auch spitze, man heiratet ja auch nur des Gratissex wegens :roll:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

onewinged_angel hat geschrieben: Der Artikel zur Ehe ist auch spitze, man heiratet ja auch nur des Gratissex wegens :roll:
Wat fürn Gratissex? Reine Lüge. Ner Nutte gibts du Geld und bekommst garantiert Sex. Ner Ehefrau/Freundin kauft man teure Geschenke, Schmuck und Co, bezahlt teure Restaurants und das nur um die Wahrscheinlichkeit für Sex zu erhöhen. :Blauesauge:

Am besten ist eine Nymphomanin. Die gibt einem noch Geld dafür. :lol: (Aber das wäre ja ein (sexuelles) Verhalten wie ein Mann. :oops: )

Achtung, grausame Bilder schrecklicher Emotionen:
Spoiler
Show
Ich fühle die Liebe schwinden..... Zeit für ein bisschen Romantik:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von greenelve am 05.01.2013 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Hättest du die nicht in Spoiler packen können? :evil:
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Da habe ich gleich zwei (2) Protipps für dich:

1. Heirate nicht, sondern lebe mit deiner Angebeteten zusammen. Dann könnt ihr beide euch den Stress einer späteren Scheidung sparen. Wegen solchen Streitigkeiten halte ich das Modell der Ehe ohnehin für überholt. Ist ja eh nur rein symbolisch.

Wenn du trotzdem eine Olle heiraten willst, dann rate ich dir zu
2. einem Ehevertrag

Wenn sie den nicht will, kannst du sie gleich in die Tonne kloppen ;) (natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint).

EDIT:
greenelve hat geschrieben: Am besten ist eine Nymphomanin. Die gibt einem noch Geld dafür. :lol: (Aber das wäre ja ein (sexuelles) Verhalten wie ein Mann. :oops: )

Waaas, Frauen, die Sex wollen? So etwas gibt es nicht, hör auf hier solche von Männerphantasien getränkte Unwahrheiten zu verbreiten, du Misogynyst.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Randall Flagg hat geschrieben: EDIT:
greenelve hat geschrieben: Am besten ist eine Nymphomanin. Die gibt einem noch Geld dafür. :lol: (Aber das wäre ja ein (sexuelles) Verhalten wie ein Mann. :oops: )

Waaas, Frauen, die Sex wollen? So etwas gibt es nicht, hör auf hier solche von Männerphantasien getränkte Unwahrheiten zu verbreiten, du Misogynyst.
Weist du warum Frauen immer gemeinsam, in Gruppen, ins Bad gehen? Nicht weil sie müssen oder um sich zu schminken oder zum labern, es geht nur um lesbischen Sex. :Häschen:

@Wiggenz:
Upps...für die NO MAAM Fraktion mal die Gruselbilder in Spoiler gepackt. :lol: (und damit es nicht so groß aussieht)
So besser?
Spoiler
Show
Bild
edit: DAFUQ???? Es gibt eine Grenze "Du kannst nicht so schnell Beiträge posten"? Inklusive Wartezeit????
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ist das die Erklärung für deine etwas wirre Meinung? Persönlich schlechte erfahrungen führen ja nicht selten zu irrationalen Ansichten.