Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Was soll das bedeuten ? Soll das witzig sein ? Tolle Internetbildchen zusammengestellt von Leuten die zwanghaft lustig sein wollen. Da gibts ganze Seiten die sich nur damit befassen. Was bringt das jetzt mir ?
Oder ist das nur dazu da um für 5 Sekunden cool sein zu "wollen" ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp : mich nicht auf ignore haben, den Witz verstehen, und User nicht grundlos anpöpeln.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Castle, sorry du nervst ein wenig.
Entspann dich mal, du verbreitest hier Ungemütlichkeit...
Wir brauchen keinen Anstandswauwau. Der Umgangston war bis jetzt meist recht friedlich hier im Unterbereich (seit Blacky weg ist... ).
Und Levi ist auf Ignore? Wie konnte sowas passieren?
Wir brauchen keinen Anstandswauwau. Der Umgangston war bis jetzt meist recht friedlich hier im Unterbereich (seit Blacky weg ist... ).
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wir sollten uns alle gegenseitig auf Ignore setzen und hier Selbstgespräche führen. Ich glaube das würde sich für dritte sehr lustig lesen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch nicht verstehen. Ich würde ihn jeden Tag "padden".Chibiterasu hat geschrieben:Castle, sorry du nervst ein wenig.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
warum nicht "paddeln"? 
Warum ich auf Ignore bei ihm bin? ... ich glaube weil ich zu ihm mal irgendwo schrieb, dass er mich nervte ... oder aber die Aktion mit der "NDF" ... (Hab ihn höchst offiziel rausgeworfen XD)

Warum ich auf Ignore bei ihm bin? ... ich glaube weil ich zu ihm mal irgendwo schrieb, dass er mich nervte ... oder aber die Aktion mit der "NDF" ... (Hab ihn höchst offiziel rausgeworfen XD)
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bist du es nicht mehr. Wie üblich erfährst du mal wieder als letztes davon.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
och ... schade
... dann muss ich ja jetzt wieder aufpassen was ich sage 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
Castle78 hat geschrieben:Was soll das bedeuten ? Soll das witzig sein ? Tolle Internetbildchen zusammengestellt von Leuten die zwanghaft lustig sein wollen. Da gibts ganze Seiten die sich nur damit befassen. Was bringt das jetzt mir ?

Spoiler
Show

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Immer schön freundlich bleiben :wink:Castle78 hat geschrieben:Was soll das bedeuten ? Soll das witzig sein ? Tolle Internetbildchen zusammengestellt von Leuten die zwanghaft lustig sein wollen. Da gibts ganze Seiten die sich nur damit befassen. Was bringt das jetzt mir ?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte, Blacky, Gesangswindchen, Peta, dieser Denamrk-Typ und jetzt Castle sind alle dieselbe Person, die uns hier seit Jahren trollt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Gesang der Winde und PETA sind tatsächlich dieselbe Person.
Und ich habe nach reichlich Recherche im Bernstein/Woodward Stil habe ich - crewmate - aufgedeckt das sich Ikar inzwischen Bluewoodtree nennt.
Und ich habe nach reichlich Recherche im Bernstein/Woodward Stil habe ich - crewmate - aufgedeckt das sich Ikar inzwischen Bluewoodtree nennt.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Snakebyte Folie. Die erzeugt auch ein Rand aber er liegt immer noch so das man das Display komplett damit abdeckt.
Drinnen ist ja noch ein ca 5 Pixel großer schwarzer Rand. Damit man die Folie auch mal wieder abbekommt wird sie kleiner sein denk ich. Miene hat auch nur 3,99 gekostet. Ich bin vorerst zufrieden denke aber das irgendwann noch mal ne andere Folie drauf kommt.
Qualität von Hori ist meist sehr gut.
Drinnen ist ja noch ein ca 5 Pixel großer schwarzer Rand. Damit man die Folie auch mal wieder abbekommt wird sie kleiner sein denk ich. Miene hat auch nur 3,99 gekostet. Ich bin vorerst zufrieden denke aber das irgendwann noch mal ne andere Folie drauf kommt.
Qualität von Hori ist meist sehr gut.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die von Hori, hat ein sehr interessantes Aufbringungskonzept. Sie hat aber auch insgesamt 1mm Platz zum Rand. Gestört hat mich das allerdings bis jetzt noch nie. Ich bin zufrieden, und wenn sie nicht irgendwann von alleine abfällt oder anknickt, bleibt sie auch drauf.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: