ps3freak1 hat geschrieben:Wie sind die DLC's Aftermath und Armored Kill so? Spielen die sich gut?^^
ps3freak1 hat geschrieben:
Aftermath
Aftermath, die Armbrust ist nett, allerdings muss man sich erstmal reinfuchsen und vorallem das beschissene Visier (Ich hasse dieses Visier) auf der Scoped ist meiner Meinung nach total dämlich.
Die Karten sind cool, wenn sie auch in einem oder anderen GameMode zum Campen einladen (Scavenger auf der Karte mit dem Turm in der Mitte, z.B.).
Am besten gefällt mir der Stil, dreckige Soldaten die einfach zeigen, das Krieg nichts schönes oder wünscheswertes ist, vorallem aber sieht man erstmal die "Verlierer und Verlierer".
ps3freak1 hat geschrieben:Armored Kill
AK ist halt total auf Panzer ausgelegt.
Der Sani (meine bevorzugte Klasse) ist da halt total nutzlos, der Raketenwerfer schwer zu kontrollieren bis man erstmal den Dreh raushat...und die Karten sind zwar riesig wirken aber "deformiert" dadurch, dass u.A. ca. 5 Flaggen geballt an einer posi sitzen aber 2-3 wieder am Arsch der Welt sitzen... Dazu kommt noch, dass manchmal wirklich 20(!) Leute auf die AC130 warten um die Gun's zu bekommen.