Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
So, ich habe meinen alten 3DS einfach mal kurzer Hand bei ebay reingepackt, wenn den jemand fuer >$110 nimmt, dann heisst es wohl XL zu Ostern. Vielleicht sucht hier ja ein Auswanderer verzweifelt nach einem PAL Geraet
, und ich kann mir dann endlich gebrauchte Spiele bei Ebay ersteigern, oder spontan im BestBuy oder Gamestop vorbeischauen..

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
"Nikki" aus dem Nintendobriefkasten will mich 2013 gerne wiedersehen...
Das erinnert mich übelst an eine der besseren Stellen aus "Moment of Silence"
wo der Arsch von Protagonist auch eine zweifelhafte Freundschaft online pflegt.
Die ganzen kleinen Helfer von Nintendo sind ja echt ganz cool aber "Nikki" wird langsam creepy.
Das erinnert mich übelst an eine der besseren Stellen aus "Moment of Silence"
wo der Arsch von Protagonist auch eine zweifelhafte Freundschaft online pflegt.
Die ganzen kleinen Helfer von Nintendo sind ja echt ganz cool aber "Nikki" wird langsam creepy.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich finde dieses ganze Notification und Briefkastengedoehns ja ganz nett von der Idee her. Aber leider geht mir das sowas von auf die Nerven. Es ist derart fummelig, und zwar primaer deshalb, da es so super langsam ist. Meiner Meinung nach sind alle Taetigkeiten auf dem 3DS, die irgendwas mit dem Internet zu tun haben, leider einfach nur Schrott. Ich frag mich ernsthaft, was da bei Nintendo seit der Wii schieflaeuft, dass die Menues, z.B. im Shop, so quaelend langsam laden.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
schlechte Server-Strukturen (ohne mich da besser auszukennen)
und dann misstrauen gegenüber den Kunden.
Das sich die ganzen Helferlein nur selten abschalten lassen spricht auch dafür. "Nikki" im Briefkasten nervt mich da schon n bissl. Denn die App an sich ist recht selbsterklärend. Wer den Button "Briefe schreiben" "über SpotPass senden" (das hätten die auch einfach Internet nennen können) nicht lesen kann sollte gar keinen 200€ teuren Handheld in der Hand haben dürfen.
Das mit den Shops war schon auf der Wii nicht besser. Immerhin können die jetzt schon Software im Standby downloaden lassen. Nintendo Video plobte bei mir unvermittelt im Menü als Geschenk auf. Schön muss ich den Dienst nicht selber suchen \(^___^)/
Das sich die ganzen Helferlein nur selten abschalten lassen spricht auch dafür. "Nikki" im Briefkasten nervt mich da schon n bissl. Denn die App an sich ist recht selbsterklärend. Wer den Button "Briefe schreiben" "über SpotPass senden" (das hätten die auch einfach Internet nennen können) nicht lesen kann sollte gar keinen 200€ teuren Handheld in der Hand haben dürfen.
Das mit den Shops war schon auf der Wii nicht besser. Immerhin können die jetzt schon Software im Standby downloaden lassen. Nintendo Video plobte bei mir unvermittelt im Menü als Geschenk auf. Schön muss ich den Dienst nicht selber suchen \(^___^)/
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Dann wuerde mich es nun brennend interessieren wie lange es dauert einen Vollpreistitel ala Professor Layton herunterzuladen, Stunden? O_ocrewmate hat geschrieben:schlechte Server-Strukturen (ohne mich da besser auszukennen)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das wird sich jetzt ja zeigen mit der Aktion. 15. Januar. Ich bin bereits registriert.
Die 3DS Kamera App flasht mich gerade. Was die da an Möglichkeiten und Spielereien reingebastelt haben. Die Restlichtverstärkung ist echt nicht von schlechten Eltern. Ich muss die Kamera auch endlich mal bei Tageslicht ausprobieren.
Und sobald ich einen eigenen neuen TV habe würde ich das auch mal mit 3DS 3D Fotos auf der PS3 probieren.
Die 3DS Kamera App flasht mich gerade. Was die da an Möglichkeiten und Spielereien reingebastelt haben. Die Restlichtverstärkung ist echt nicht von schlechten Eltern. Ich muss die Kamera auch endlich mal bei Tageslicht ausprobieren.
Und sobald ich einen eigenen neuen TV habe würde ich das auch mal mit 3DS 3D Fotos auf der PS3 probieren.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bluewoodtree hat geschrieben: Dann wuerde mich es nun brennend interessieren wie lange es dauert einen Vollpreistitel ala Professor Layton herunterzuladen, Stunden? O_o
also Mario 3D-Land hat jetzt keine halbe Stunde gedauert.
zusammen mit den WiiU-Start haben sie alle Server (selbst die der Wii scheinbar!!!!) ordentlich aufgestockt.
dafür sind sie aber weiterhin nicht die stabilsten scheinbar

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
30 min fuer 512 Mb ist ja noch okay ... okay, eigentlich nicht, aber von dem was man von Nintendo gewohnt ist 

- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Layton hat bei mir rund eine Stunde gedauert.
Allerdings war die Leitung auch recht ausgelastet und ich hab nur 6k ^^
MFG
Jowy
Allerdings war die Leitung auch recht ausgelastet und ich hab nur 6k ^^
MFG
Jowy
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird im Laufe des Jahres bestimmt noch eine Zelda Ankündigung geben. Ist schon gut eineinhalbn jahre her, das bestätig wurde, das man auch an einem Zelda für den 3ds werkelt und das es sich sehr warscheinlich nicht um ein weiteres Remake handelt. Mal schauen ob sie sich trauen ein paar Extra-Dungeons reinzuwerfen, gegen ein kleine Bezahlung.Rrrrr.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt auch darauf an was für ein Remake. Das wahrscheinlichste wäre ja Majorask Mask wo ich wieder kein Freund von bin (Eigentlich generell von keinen N64 Zelda aber lassen wir das^^) Und das sie ein 2D Zelda neu auflegen ist wohl auch ziemlich unwahrscheinlich.
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, gibt es dieses Spiel in Deutschland? Ich habe nur englisches Zeug davon gefunden.
http://www.ign.com/articles/2012/11/22/ ... age-review
- E-G
- Persönliche Nachricht:
möglicherweise, wenn sich jemand findet der es publishen will...Wulgaru hat geschrieben:Sagt mal, gibt es dieses Spiel in Deutschland? Ich habe nur englisches Zeug davon gefunden.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist auf jeden Fall eine saucoole Idee...würde auch gut als Download-Titel für die Konsolen funktionieren.
Kam nur gerade drauf, weil ich gerade BloodRayne Betrayal zocke...absolutes Superspiel...wie Castlevania meets Muramasa ...in geil.
Kam nur gerade drauf, weil ich gerade BloodRayne Betrayal zocke...absolutes Superspiel...wie Castlevania meets Muramasa ...in geil.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Oh echt? Ich hab viel schlechtes drüber gelesen.
Schön zu hören.
Das Adventure Time Spiel wäre schon cool hier drüben.
Schön das WayForward wieder auf den rechten Weg zurück gefunden haben.
Schön zu hören.
Das Adventure Time Spiel wäre schon cool hier drüben.
Schön das WayForward wieder auf den rechten Weg zurück gefunden haben.