CES: Hat Sony kein Talent?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SKarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

als xbox 360 besitzer kann ich nur sagen, dass ich mit der konsole nicht mehr probleme hatte als mit der ps2 . die onlinegebühren sind sicherlich ärgerlich aber zu verschmerzen ,in hinsicht was einem dafür geboten wird.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
Der ist gut, den muss ich mir merken !!!
:lol:

Aber wo er Recht hat, hat er Recht

:roll:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

AngelCaido hat geschrieben:Er meinte einfach nur, dass wenn man 10 Jahre Xbox-Live nutzen würde, man eine PS3 vom gleichen Geld bekommen würde (Preissenkung innerhalb der 10 Jahre einberechnet), für eine Dienstleistung, die eigentlich selbstverständlich kostenlos sein sollte.
Wir nehmen mal Counter Strike:
1 Server kostet jetze mal mit 10 Slots rund 10 € im Monat.
Wer bezahlt das? Nicht die Valve sondern ein User.

Was ich damit sagen will is das Onlinegaming trotzdem kosten aufwirft.
Und wenn Sony jetzte schreibt: ihr Service sei kostenlos, hollt Sony sich die Kosten irgendwo anders rein, aber bestimmt net über den Kauf einer Konsole. (Der Gewin geht ja eh für die Akkus trauf XD)
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Sonys Online Service ist vielleicht vorerst kostenlos, aber wie lang das der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.
Möglicherweise holen die Publisher sich selbst bei den Kunden das Geld für die Kosten rein, in dem man für jedes Spiel, welches man online spielen will, extra zahlt.
Ich persönlich find die Xbox Live Methode eigentlich sehr gut, man zahlt einmal, und dann ist gut. Und teuer ist es auch nicht, es sei denn man spielt nur 5h im Monat, was aber bei den wenigsten der Fall sein dürfte. ;)
Animago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animago »

Also ich hab noch nie so viel spaß gehabt einen thread in nem forum zu lesen. Ich finde es lustig wie ihr dementiert, diskutiert, demoralisiert und ähhmmm mir sind die wörter mit d ausgegangen. ich kenne die onlinefunktion der PS3 nicht, aber die meiner 360 und ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden.

Ok, meine Konsole schmiert ab und an mal ab, aber wen kümmerts, wird sie halt neu gestartet. Jedenfalls kann ich nach knapp einem monat Live zocken sagen, dass ich noch nie so eine serverstabilität gesehen habe (weit über PC standard). Also mir ist es diese 7 euros im monat wert und mal schauen wie es mit den ersten MMOGs auf der 360 aussieht. vielleicht kann man dann sein game "Kostenlos" spielen und muss nicht noch 15 Euro im Monat ausgeben wie für die PC MMORPGs.

PS: Danke ElderCain, wollt schon immer wissen was IMHO genau heisst und war zu faul nachzusehen.

PPS: joe... mag ja sein das du dich angegriffen fühlst, aber dieses rumreiten auf dem satzbau oder der GROß und kleinschreibung ist doch wirklich banane. Stell dir vor, ich könnt meinen eigenen Post auch so auseinandernehmen, aber hey... ich hab schon mit lesen eurer posts und schreiben meines ne menge zeit sinnlos verschwendet :wink: Ich weiss in der Theorie wie man richtig schreibt, aber wir sind hier bei ner Zockercommunity und nicht bei der Halsarmee.

Fazit:
Es gibt sicherlich noch mängel an der Xbox und ebenso an der PS3, was ja normal ist bei so viel technik. Die Entscheidung liegt wohl einfach an persönlichen wünschen und ggf. (für dich joe: GEGEBENENFALLS) auch der größe des Geldbeutels.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wenn die Entwickler die Kosten tragen, läuft es nachher wie im Pc Sektor, wo des öfteren Server geschlossen werden, weil sich das Spiel nicht rentiert hat, obwohl es noch genug Fans gibt. Bei der X Box trage ich die Kosten, was mir bei einem Preis von knapp 5€ im Monat, ziemlich gefällt. Wer sich über die paar Kosten aufregt, soll sich mal fragen wie er das Geld für die Ps3 zusammenbekommen möchte. Ich werde wohl auch noch in 3 Jahren, entsprechende Mitspieler vorrausgesetzt, das absolut grottige Bomberman Zero spielen können. Der Internetservice von Microsoft gefällt mir sehr gut und es macht meiner Meinung nach keinen Sinn zu streiten welche der beiden Konsolen nun den besseren Inetsektor hinlegt, solange das Ergebnis von Sony ungefähr so gut wird wie das von Microsoft bin ich zufrieden.

Des weiteren sollte man sich vor Augen führen das nichts mehr umsonst ist. Man kriegt heutzutage nichts umsonst. Man kriegt keinen Fußball bei keiner der Aktionen von Aral Real oder sonstwo. Man bezahlt die Produkte die man im Nachhinein bekommt immer, nur eben an anderer Stelle in diesem Beispiel mit höheren Preisen.

Naja so pessimistisch sollte mein Beitrag gar nicht werden. Erstmal abwarten Sony kannn ja viel versprechen, das einzig interressante daran ist, meiner Meinung nach zu sehen was im Endeffekt daraus wird. Sie können es schaffen den Konsoleninternet Thron zu besteigen, aber Microsoft hat was beachtliches vorgelegt.

Mfg
johndoe-freename-105262
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105262 »

Also ich neheme solche news eh nicht mehr ernst,tatsache ist aber das ich keine gebühren fürs online zocken ausgeben würde.Aber vorallem will ich nur ruckel und lag frei online zocken,den restlichen micky maus scheissdreck ist für mich uninteressant, und ich weiss das bei xbox live, viele spiele probleme machen z.b.call of duty3 lief die ersten wochen bei meinen bruder garnicht und bei diesem fussballspiel von konami hatte er nie server gefunden,oder es gab abbrüche.Das Genialste ist aber,das er mitlerweile die dritte konsole zu hause hat,die auch wieder probleme macht, und da kann ich nur noch lachen.Wie gesagt,onlinegames müssen vernünftig laufen,das ist der punt für mich.MFG
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

PS3-theBest hat geschrieben:Also ich neheme solche news eh nicht mehr ernst,tatsache ist aber das ich keine gebühren fürs online zocken ausgeben würde.Aber vorallem will ich nur ruckel und lag frei online zocken,den restlichen micky maus scheissdreck ist für mich uninteressant, und ich weiss das bei xbox live, viele spiele probleme machen z.b.call of duty3 lief die ersten wochen bei meinen bruder garnicht und bei diesem fussballspiel von konami hatte er nie server gefunden,oder es gab abbrüche.Das Genialste ist aber,das er mitlerweile die dritte konsole zu hause hat,die auch wieder probleme macht, und da kann ich nur noch lachen.Wie gesagt,onlinegames müssen vernünftig laufen,das ist der punt für mich.MFG
Du glaubst also das hast du bei PS3 nicht ?
Schau dir bitte evins link an. Bei dem sie mehr als einen tag versuchen jemand in die freundesliste bei der PS3 aufzunehmen. Das ist deutlich lächerlicher, und das kommt mickey mouse schon sehr nahe.

Zudem sollte man sich mit einem solchen usernamen lieber aus solchen diskussionen raus halten, dich wird nie einer für voll nehmen loool.
johndoe-freename-105262
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nöööö drei konsolen in etwa einem jahr das ist wirklich schlimm. freundesliste kann man ubdaten und gut ist.Und dich kann man ja auch wirklich nicht ernst nehmen,mit so einem kindlichen vieh im bild.Du scheinst wii spieler zu sein,also jemand der auf Qualität keinen wehrt legt.
Außerdem gebe ich wenigsten zu,das ich ein Playstation fanboy bin.
Man müsste mir Geld geben,damit ich mit der wii überhaubt spiele,das sind für mich nur Retro spiele mehr nicht.Und ich habe auch nicht gesagt, das die PS3 keine fehler hat.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Woran erkennt man kinder ? das sie denken alles was mit nintendo zu tun hat ist für kinder lol.
Das kindliche bild (mein gott geniest du überhaupt eine computer spiele bildung ?) stammt von dem Xbox 360 Spiel viva Pinata, von der edelschmiede Rareware.
Das ich reiner wii spieler wäre, belegt schon mal das ich meinen gamertag in der leiste habe. Bei denen du spiele wie GoW, LP, VP, PD usw... siehst.
Du kennst nicht mal aktuelle spiele bzw. erkennst eine gamertag leiste nicht und welche spiele dort abgebildet werden, willst aber mir was von unwissenheit und kind erzählen ?
jo, klasse eigentor.
Dachte eigentlich menschen wie du gehören zur austerbenden art.
Sorry zieh erstmal von daheim aus, geh arbeiten , und komm in das alter wo du USK 18 spiele kaufen darfst lool.
johndoe-freename-105262
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin ja auch selten in Foren,und ich muss für mein Geld hart Arbeiten.
Ich kann mich hier nicht stundenlang Aufhalten,habe ich auch keine lust zu.Wofür gibt es Frauen!naja und die Playstation natürlich hähähä aber du als kind hast eh keine Ahnung von Frauen,deshalb bleib bei der wii da kannst du auch dran spielen,und ist nicht kompliziert :D :D viel spass bei dieser Nex-gen steuerung tzzzzzz.Nindendo hat es echt drauf,die kiddis zu verarschen 250,-flocken für sowas. :D :D :D Aber reicht auch für euch Wii spieler :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sowas selten blödes wie dich hab ich auch noch nicht erlebt. Hast noch nicht mal gerafft wofür die Sig von Eisregen steht und bezeichnest ihn als Wii Spieler. Und wieder bestätigt sich meine These, 90% aller Sonyfans haben nicht mal einen Sounderschulabschluss. Kinderarbeit ist übrigens verboten.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das kann man doch nicht pauschalisieren.
du bist doch ein negativ exempel eines ms-fanboys, und trotzdem darf man nicht behaupten, daß 90% der ms fans so schlimm sind wie du und durch die sonderschule gefallen sind :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du gehörst übrigens in die gleiche Kategorie, nur halt als PC Fanboy.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du bist so niedlich ^^