Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ni no Kuni ist ein Spiel – und doch keins. Denn wenn mein Blick über die satten Farben der weiten Landkarte schweift, wenn ich knisternd in den ehrwürdigen Seiten des magischen Buches blättere und die weichen Schatten auf Olivers Umhang beobachte, dann bin ich in der magischen Welt eines Studio Ghibli-Zeichentricks. Ni no Kuni gelingt das Kunststück, ein Videospiel wie einen zauberhaften Ani...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Vorschau
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lovestar »

Oha, hätte fest mit einem hit gerechnet
PBSDrakon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PBSDrakon »

Hallo danke für die Vorschau, ich habe die Demo aus dem PSN Store gezogen und war nach ca. 5min richtig entäuscht. Gleich zu, Start der Demo so ein fetter Endboss der ein 2 mal anpustet und du bist platt. Und was ich auch noch unverschämt ist keine deutsche Sprachausgabe?. Das Kampfmenu lässt sich aber wohl einfach steuern. Also ich kaufe mir das Spiel nicht, leider gibt es auf der PS3 die letzten 1-2 Jahre wenig RPGs die einen als Vollpreisspiel ansprechen würden wie z.B. Neptunia MK 2. Der PSN Store ist zwar voll mit billigen RPGs, aber meist nur auf Englisch und alter Spielmechanik. Gruß
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Ihr habt ja das Buch dabei oder?

Ich würde gerne wissen ob es übersetzt ist und wieviel Seiten es hat? Könnt ihr mir das sagen?

Wenn es japanisch ist brauch ich doch nicht die Deluxe Edition. Hab das schon aus der DS Version.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Danny1981 »

Keine Demo gespielt, keine Zeile von Tests oder Vorschauen gelesen.
Dieses Spiel werde ich komplett unvorbelastet spielen, weil ich mich sehr drauf freue ^^
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ist schon als Special Edition vorbestellt. Wird genial. Hab die Demo gespielt und die fesselt von der ersten Nanosekunde bis zur letzten.

@Warze+5 Wenn du auch NICHT TUST was das TUTORIAL (der grosse Grossfürst xP)dich BITTET zu TUN, kein Wunder das der schwache Boss dich umpustet. Das es keine deutsche Sprachausgabe gibt sollte einen nicht stören, vor allem weil diese sehr oft richtig mies ist. Da du allerdings schreiben kannst, gehe ich davon aus das du auch lesen kannst und somit kannst du dich freuen das es deutsche Texte gibt, auch wenn diese ebenfalls m.A.n den ein oder anderen Fehler haben. Hast recht, der PSN Store hat nur Dreck als RPGs. Wer brauch schon so nen minderwertigen Scheiss wie Final Fantasy 7,8 oder 9, oder Suikoden oder Wild Arms. Die werden auch heute noch gern gespielt weil die ja so mies sind, oder wie war das?

@Chibiterasu

In der Colectors Edition ist ein 300-seitiges Handbuch in Farbe dabei, mit Vorkommenden Monstern, Karten, Erklärungen usw. Ausserdem sollen um die 4 Zusatzmonster zum Aufrufen dabei sein, exklusiv, und ein Plüschtier vom Feenfürsten oder wie der noch hies.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 04.01.2013 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
Sokoban
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sokoban »

Eigentlich würde ich mich auf das Spiel freuen, aber ein Releasepreis von 60€ für ein Underdog is mir zu happich.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Hmmm, nur "gut"? :D
Naja, immerhin :p

Hätte es mir ohne zu zögern vorbestellt, was ich sonst nie tue, wenn ich nicht noch genügend Spiele hier rumliegen hätte, die nach der Prüfungsphase gespielt werden wollen :D
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jeyshi »

Wird blind gekauft, egal wie wo welche tests ausfallen mir egal mich hat die demo umgehauhen!Und es gibt leider viel zu wening j-rpgs in Deutsch für die ps3. ich freu mich tierisch drauf der 25. kann kommen bitte schnell. rechtschreibfehler und satztführung könnt ihr behalten, bin nicht mehr in der schule, also jucken mich die noten nicht ^^
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jeyshi »

( Sokoban ) Underdog hmh haste mal geguckt wer das game entwickelt und wer alles da mit dran am arbeiten ist die besten musiker die besten anime studios synchro sprecher auch garnicht so schlecht also kp zock dir die demo dann kannste mehr zum underdog sagen mir gefällts
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Die Gamepro vergab übrigens 93%. Just 4 info.
Aber mir auch egal. Kaufe es eh!
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jeyshi »

Warze+5 hat geschrieben:Hallo danke für die Vorschau, ich habe die Demo aus dem PSN Store gezogen und war nach ca. 5min richtig entäuscht. Gleich zu, Start der Demo so ein fetter Endboss der ein 2 mal anpustet und du bist platt. Und was ich auch noch unverschämt ist keine deutsche Sprachausgabe?. Das Kampfmenu lässt sich aber wohl einfach steuern. Also ich kaufe mir das Spiel nicht, leider gibt es auf der PS3 die letzten 1-2 Jahre wenig RPGs die einen als Vollpreisspiel ansprechen würden wie z.B. Neptunia MK 2. Der PSN Store ist zwar voll mit billigen RPGs, aber meist nur auf Englisch und alter Spielmechanik. Gruß
hmh find ich nicht und hmh welche guten rpgs haben ne deutsche sprachausgabe ? kenn glaube ich jetzt keins ausser kingdom hearts! bin mit dem eng und jap stimmen voll zufrieden. und dann endboss hmh kp bin nicht platt gegangen der ist easy mann muss halt erfahrung in rpg´s haben und ein wenig denken.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Der Text hier alleine lässt mich wahre Vorfreude versprühen. Erscheint mir, dass es wirklich ein HIt wird, zumindest für mich persönlich^^ Aber ich werde vermutlich dennoch Tests dazu lesen, hoffentlich dann mit so wenig Spoiler wie möglich.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SoulJoe »

Ich bin absoluter Fan der Ghibli Filme, und so ist meine Erwartung an das Game entsprechend hoch. Die Demo hat dann eher einen schwachen Eindruck hinterlassen, dennoch freue ich mich tierisch.
ZanXDatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZanXDatsu »

Ich hoffe Jens macht den Test zu NinoKuni....