NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
hab ich auch gerade gelesen. Eigentlich wäre ich ja in den Playoffs eher nicht für die Ravens gewesen. Aber Ray Lewis würde ich es dann schon wünschen, dass die Ravens nochmal weit kommen. Aber die Ankündigung könnte den Ravens nochmal einen Schub geben.
Auf jedenfall ist Ray Lewis einer der Fälle, die wohl so früh wie möglich ihren Weg in die Hall of Fame schaffen werden
Auf jedenfall ist Ray Lewis einer der Fälle, die wohl so früh wie möglich ihren Weg in die Hall of Fame schaffen werden
-
- Persönliche Nachricht:
uff... eine Ära geht zu Ende... er muss ein first ballot HoFer sein! 
zumindest müsste sein Rücktritt der #chuckstrong-"Bewegung" standhalten können, sodass beide Teams mit einem batzen Extramotivation starten werden
eure Tipps für die wc-round? tippe auf die Bengals, Packers, Ravens und Seahawks
ich hoffe aber, dass es die Texans doch noch packen, denn die sind mir lieber als Gegner als die Ravens...

zumindest müsste sein Rücktritt der #chuckstrong-"Bewegung" standhalten können, sodass beide Teams mit einem batzen Extramotivation starten werden

eure Tipps für die wc-round? tippe auf die Bengals, Packers, Ravens und Seahawks
ich hoffe aber, dass es die Texans doch noch packen, denn die sind mir lieber als Gegner als die Ravens...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich schliesse mich deinen predictions an.^^
Habt ihr den hier eigentlich gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=gC44nP7ClxM
Edit:
hier ein mal ein paar predictions von experten. Am besten finde ich den Superbowl: Texans over Seahawks^^
Habt ihr den hier eigentlich gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=gC44nP7ClxM
Edit:
hier ein mal ein paar predictions von experten. Am besten finde ich den Superbowl: Texans over Seahawks^^
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
mhh ich tippe etwas anders in der browns texans begegnungciscan hat geschrieben:uff... eine Ära geht zu Ende... er muss ein first ballot HoFer sein!

nfc:
packers
seahawks (auch wenn ich gern die redskins hätte)
hier ist leider schwer etwas anderes zu tippen bei der leistung der seahawks und der running defense der packers... (gerade nachgeschaut... nur 17ter... das könnte interessant werden....)
afc:
texans (ich glaub das packen sie)
colts wär hamer aber ich glaub es werden die ravens
PS. superbowl: broncos vs. 49ers

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@y0gH
die Packers mussten in der Regular Season aber 2 mal gegen die Vikings ran. das kann einem die Run-Defensestats schonmal oprdentlich versauen^^ Generell mussten sie in dieser Saison gegen Arian Foster, 2 mal gegen AP, gegen MJD und gegen CJ2K ran. Das ist ja vor den POs immer so das Problem. Die Stats aus der Regular Season sind da schon teilweise hinfällig, weil die Schedules sich so sehr unterscheiden. Ich will jetzt die Passdefense der Buccaneers nich schön reden, aber 2 mal die Saison gegen die Falcons und Saints ran zu müssen ist sicherlich nicht förderlich für die Statistik^^
Bin mittlerweile wie gesagt auch deswegen etwas skeptisch was die Broncos angeht. Die hatten echt nen ziemlich lockeren Schedule ab week 6. Zwei mal gegen die Chiefs, 1 mal gegen die Raiders, 2 mal gegen die Chargers, 1 mal gegen die Browns. Ich denke gegen diese Teams hätten durchaus auch die Buccaneers 6 Siege holen können. Andererseits sind sie imho wohl das kompletteste team der POs und haben keine wirkliche schwachstelle. Aber wenn sie bei den stärkeren Gegnern nur 10% weniger in jedem Mannschaftsteil rausholen können als gegen die Chiefs und Raiders, dann wird das wohl nix.Naja...mal schauen. xD
die Packers mussten in der Regular Season aber 2 mal gegen die Vikings ran. das kann einem die Run-Defensestats schonmal oprdentlich versauen^^ Generell mussten sie in dieser Saison gegen Arian Foster, 2 mal gegen AP, gegen MJD und gegen CJ2K ran. Das ist ja vor den POs immer so das Problem. Die Stats aus der Regular Season sind da schon teilweise hinfällig, weil die Schedules sich so sehr unterscheiden. Ich will jetzt die Passdefense der Buccaneers nich schön reden, aber 2 mal die Saison gegen die Falcons und Saints ran zu müssen ist sicherlich nicht förderlich für die Statistik^^
Bin mittlerweile wie gesagt auch deswegen etwas skeptisch was die Broncos angeht. Die hatten echt nen ziemlich lockeren Schedule ab week 6. Zwei mal gegen die Chiefs, 1 mal gegen die Raiders, 2 mal gegen die Chargers, 1 mal gegen die Browns. Ich denke gegen diese Teams hätten durchaus auch die Buccaneers 6 Siege holen können. Andererseits sind sie imho wohl das kompletteste team der POs und haben keine wirkliche schwachstelle. Aber wenn sie bei den stärkeren Gegnern nur 10% weniger in jedem Mannschaftsteil rausholen können als gegen die Chiefs und Raiders, dann wird das wohl nix.Naja...mal schauen. xD
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
@monty:
danke für das update
ich hab die season der packers kaum verfolgt bis auf ein paar einzelne spiele, werd wohl auch nicht mehr dazu kommen -.-, aber ich hab schon immer einen starken Eindruck der running defense in erinnerung gehabt. Bloß steht halt immer statistik gegen den eindruck aus wenigen spielen
Aber so persönlich würde ich es AP schon gönnen, nach so einer hammer saison.
danke für das update

Aber so persönlich würde ich es AP schon gönnen, nach so einer hammer saison.
-
- Persönliche Nachricht:
meine Wunschergebnisse wären alle genau das Gegenteil von dem was ich getippt habe sehe ich gerade^^ würde gerne Colts - Broncos sehen und wünsche mir die Texans als Gegner für Patriots (und nicht die Ravens), gleichzeitig hoffe ich auf ein Weiterkommen der Vikings/von AP und der Redskins... nur glaub ich halt nicht an all das^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich würd auch so tippen wie Ciscan denk ich.
Die Packers werden sich das Spiel gegen die Vikings in Lambeau nicht nehmen lassen, die Seahawks waren in den letzten Wochen zu stark, dass die Redskins es ihnen wirklich schwer machen könnten (auch wenn ich es RGIII gönnen würde). Die Texans waren in den letzten Wochen nicht mehr so gut wie am Anfang, während die Bengals richtig stark waren. Und Ravens - Colts seh ich am ausgeglichensten, aber ich denke dass durch den Rücktritt von Ray Lewis die Ravens einfach nochmal einen Schub bekommen, um ihn einen würdigen Abschluss zu beschaffen.
Für den Superbowl befürchte ich leider Patriots vs. Packers.
Am liebsten wäre mir Ravens (eigentlich nur wegen Ray Lewis) vs. 49ers
Die Packers werden sich das Spiel gegen die Vikings in Lambeau nicht nehmen lassen, die Seahawks waren in den letzten Wochen zu stark, dass die Redskins es ihnen wirklich schwer machen könnten (auch wenn ich es RGIII gönnen würde). Die Texans waren in den letzten Wochen nicht mehr so gut wie am Anfang, während die Bengals richtig stark waren. Und Ravens - Colts seh ich am ausgeglichensten, aber ich denke dass durch den Rücktritt von Ray Lewis die Ravens einfach nochmal einen Schub bekommen, um ihn einen würdigen Abschluss zu beschaffen.
Für den Superbowl befürchte ich leider Patriots vs. Packers.
Am liebsten wäre mir Ravens (eigentlich nur wegen Ray Lewis) vs. 49ers
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mir sind starke Defenses die gegeneinander Spielen eigentlich immer lieber als starke Offenses. Deshalb fänd ich es schon geil, wenn die Texans, Bengals, Niners, Ravens oder Seahawks in den SB kommen würden. Glaube aber in allen 5 Fällen nicht wirklich dran.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd auch eine so richtige Defense schlacht im Superbowl mal wieder gut. Sind meist auch die spannenderen Spiele. Klar haben Offensive Blowouts manchmal auch was, aber es geht für mich kaum was über eine richtige Defense schlacht.
Aber wie schon oben geschrieben, befürchte ich eben auch was anderes. Am ehesten seh ich noch bei den Seahawks und Niners eine Chance in den Superbowl.
Die Bears haben übrigens jetzt offiziell angefragt den Offensive-Cordinator der Colts für den Headcoachposten zu interviewen. Wäre denke ich keine schlechte Wahl. Es scheint ja deutlich zu sein, dass die Bears jemanden wollen, der die Offense weiter bringen kann. Das wird wohl auch der Hauptgrund gewesen sein, denn ein schlechter Coach war Lovie Smith bei weitem nicht, aber in der Offense hatt es halt eben zu oft nicht geklappt. Gerade dieses Jahr wäre denke ich eigentlich mehr drinn gewesen
Edit:
angeblich Andy Reid neuer Coach bei den Chiefs.
Aber wie schon oben geschrieben, befürchte ich eben auch was anderes. Am ehesten seh ich noch bei den Seahawks und Niners eine Chance in den Superbowl.
Die Bears haben übrigens jetzt offiziell angefragt den Offensive-Cordinator der Colts für den Headcoachposten zu interviewen. Wäre denke ich keine schlechte Wahl. Es scheint ja deutlich zu sein, dass die Bears jemanden wollen, der die Offense weiter bringen kann. Das wird wohl auch der Hauptgrund gewesen sein, denn ein schlechter Coach war Lovie Smith bei weitem nicht, aber in der Offense hatt es halt eben zu oft nicht geklappt. Gerade dieses Jahr wäre denke ich eigentlich mehr drinn gewesen
Edit:
angeblich Andy Reid neuer Coach bei den Chiefs.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die spektakulärsten Momente im Football passieren imho auch durch defensivespieler. Forced Fumbles und INTs sind imho das beste was es Sportartenübergreifend gibt. ^^
edit:
Rex Ryans Tattoo.....seine Frau, Tebowing mit Mark Sanchez Trikot....fucked up...
edit:
Rex Ryans Tattoo.....seine Frau, Tebowing mit Mark Sanchez Trikot....fucked up...
-
- Persönliche Nachricht:
also DER gänsehaut-pur-moment sportübergreifend sind solche szenen für mich http://goo.gl/rQQse einfach... wow, aber INT und Fumbles sind definitiv auch weit oben auf meiner Liste 
Ryan's Tattoo... ist... wow... hab keine Worte dafür...
Ich sehe ansich gerne eine gute Passing Offense gegen eine starke Defense vorgehen
solche Spiele haben oft blow out-Potenzial, können aber mitunter die Spannensten/Unterhaltsamsten sein (bspw. das 49ers-Patriots-Spiel)

Ryan's Tattoo... ist... wow... hab keine Worte dafür...
Ich sehe ansich gerne eine gute Passing Offense gegen eine starke Defense vorgehen

-
- Persönliche Nachricht:
das spiel zw. den texans und bengals sieht stark danach aus, als ob es eine ganz, ganz enge geschichte werden wird
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo. bin auch pünktlich zum halbzeitpfiff nach hause gekommen! 

-
- Persönliche Nachricht:
na immerhin
wird sicher eine sehr, sehr spannende 2. hz