Mit Dreadline hatte Eerie Canal im vergangenen Mai ein Projekt mit recht morbider Natur angekündigt. Ein Team von Monstern soll diversen bekannten, aber auch fiktiven Katastrophen einen Besuch abstatten - und die Todgeweihten kurz vor ihrem eh unausweichlichen Abgang selbst erledigen.Die Entwickler, die zuvor u.a. bei Irrational Games (BioShock, Freedom Force), Harmonix (Rock Band) und Iron Lore (...
Hier geht es zur News Dreadline: Katastrophentouristen auf Kickstarter
Dreadline: Katastrophentouristen auf Kickstarter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Dreadline: Katastrophentouristen auf Kickstarter
Irgendwie gefällt mir das Projekt, hoffe das wird was^^
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wette aber, daß der 11. September nicht mit bei sein wird ...
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Verglichen mit der Katastrophe von Pompej wohl kaum. Aber ich denke nicht das die ein Szenario wählen werden wo Amerikaner sterben... Da ist es ja noch wahrscheinlicher das man die Reichskristallnacht spielen darf.Fori hat geschrieben:Wie siehts mit 9/11 aus? Oder wäre das zu hart?
Die werden wohl eher Szenarien wählen die schon lange zurückliegen und wo sichergestellt ist das die Leute nicht zu sensibel darauf reagieren. Schade das man in dem Video kaum was von dem Spiel selbst sieht, klingt schon irgendwie interessant
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Äh ja ... also für mich hört sich das völlig Banane an ^^
Was sol ldas fürn Spielprinzip werden? Lustiger Häcksler mit morbider Optik?
Kreativ Leute abschlachten?
Was bei Hotline Miami ja auch funktioniert hat, aber das hatte wohl einen doch etwas anderen Style und ne andere "Story".
Diese Monster jagen Katastrophenopfer-Thematik dagegen find ich ziemlich albern ^^
Was sol ldas fürn Spielprinzip werden? Lustiger Häcksler mit morbider Optik?
Kreativ Leute abschlachten?
Was bei Hotline Miami ja auch funktioniert hat, aber das hatte wohl einen doch etwas anderen Style und ne andere "Story".
Diese Monster jagen Katastrophenopfer-Thematik dagegen find ich ziemlich albern ^^