Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Beitrag von qpadrat »

Nochmal zu Virtues. Hab mal im shop mir nen Screenshot angesehen und da war die Sprache englisch. Schon merkwürdig, dass dann der Titel in Deutschland später als in Rdsteuropa erscheint und nich mal deutsche Texte hat. Kann ich daraus schließen, dass der Titel retail überhaupt nicht mehr erscheint? Ist schon weit hergeholt, aber zum Nachdenken regt es mich allemal an
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad so bei Dragon Quest 7?

Vielleicht auf einer Skala zwischen Dragon Quest 9, Breath of Fire 3, Final Fantasies, Tales of the Abyss oder so

Habe von der Dragon Quest Serie leider nur den neuesten DS Ableger gespielt, daher bitte keine Vergleiche mit den aelteren Dragon Quests :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also dazu kann ich auch nur zitieren..
Will they keep the difficulty? It wouldn't seem right without it.

Game was just brutal in places, even after grinding. Hellcloud, that mech-area early on, the boss before dharma/class changing, etc. Still, having it be easier would screw with the nostalgia.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

awesome! :)
Heisser Kandidat fuer meine Wunschliste Geburtstag/Weihnachten 2013
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

.....und ich bin raus. Call me a Sissy, aber für sackschwere Handheldspiele hab ich weder Zeit noch Geduld.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Sissy! :P
(es würde mich wundern wenn die nicht irgendwas gameguide mässiges wie es nintendo macht einbauen würde, siehe die neuerungen oben)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Nach denn ganzen Hardmodes für alte SNES Klassiker kann mich eigentlich nichts mehr schocken.
Also nur her mit dem Stück Software :D

MFG
Jowy
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Supabock hat geschrieben:.....und ich bin raus. Call me a Sissy, aber für sackschwere Handheldspiele hab ich weder Zeit noch Geduld.
Hehe, da ich mir eh nur noch ein Videospiel pro Quartal goenne, soll es auch ein wenig beschaeftigen ;). Nun habe ich auf meiner Wunschliste fuer April 4 Kandidaten stehen: Luigi's Mansion, DQ7, 999 und Castlevania. Ich denke aber, es wird DQ7 sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bluewoodtree hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:.....und ich bin raus. Call me a Sissy, aber für sackschwere Handheldspiele hab ich weder Zeit noch Geduld.
Hehe, da ich mir eh nur noch ein Videospiel pro Quartal goenne, soll es auch ein wenig beschaeftigen ;). Nun habe ich auf meiner Wunschliste fuer April 4 Kandidaten stehen: Luigi's Mansion, DQ7, 999 und Castlevania. Ich denke aber, es wird DQ7 sein.
ich hoffe du sprichst von april 2014 :P
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
Bluewoodtree hat geschrieben:
ich hoffe du sprichst von april 2014 :P
Oops, habe ich da was falsch verstanden...naja, da faellt die Entscheidung fuer April 2013 immerhin leichter
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Bin gespannt ob die "große Pokemonankündigung" nächsten Dienstag endlich mal irgendwas für den 3DS bereithält. [Link]
An die 6te Generation wage ich ja noch gar nicht zu glauben. Ich wäre schon zufrieden wenn es nicht schon wieder nur für den NDS ist.
Im schlimmsten Fall ist es nur irgendein Downloadevent oder eine Promotour.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wieso schlimm. Schnappst dir ein paar Homies aus deiner Schule und lässt euch von ehemaligen C-Promis auf der Bühne, richtig in Stimmung bringen. Bis es dann endlich ein neues pokemon in alle Himmelsrichtungen hagelt. Dazwischen versüßt ihr euch die Zeit mit kleinen und großen Pokemonmeistern und schaut wer das bessere Kartendeck hat oder lässt euch zusammen mit Menschen in Pokemonkostümen fotogrofaieren. Ey seht mal, da ist ein echtes skaliertes Pikachu!. Yaaaay.......okay. Ja das wäre tatsächlich furchtbar. Ich bin gespannt aber auch sehr sehr misstraurisch. Sioe werden gewiss nicht von den alten Versionen loslassen können. Sicher kann man wieder transferieren, was bedeuten würde, das das alte System bestehen bleibt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wizz hat geschrieben:Bin gespannt ob die "große Pokemonankündigung" nächsten Dienstag endlich mal irgendwas für den 3DS bereithält. [Link]
An die 6te Generation wage ich ja noch gar nicht zu glauben. Ich wäre schon zufrieden wenn es nicht schon wieder nur für den NDS ist.
Im schlimmsten Fall ist es nur irgendein Downloadevent oder eine Promotour.
hä?
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Conquest? BW2? Ich würde mich über ein vernünftiges 3DS Spiel (von mir aus auch WiiU) freuen, die letzte Handheldgeneration gehört langsam aber sicher in den wohlverdienten Ruhestand imho.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wizz hat geschrieben:Conquest? BW2? Ich würde mich über ein vernünftiges 3DS Spiel (von mir aus auch WiiU) freuen, die letzte Handheldgeneration gehört langsam aber sicher in den wohlverdienten Ruhestand imho.
Pokémon Rumble Blast, Pokèmon Mystery Dungeon: Gates to Infinity?
sry aber aufgrund von 2 titeln die am ende einer generation erschienen sind auf zukünftige titel zu schließen is doch total sinnfrei. oder hast du damals als 2005 und 2006 (!) noch gameboy advance pokemon titel erschienen sind auch den kopf in den sand gesteckt und gebetet dass der nächste doch hoffentlich fürn ds kommt?

der ds wurde inzwischen komplett vom 3ds abgelöst, also WARUM sollte da noch irgendwer ein groß ambitioniertes ds spiel verkaufen?
nintendo will schließlich 3ds verkaufen, und keine ds.