Tomb Raider (2013): Mehrspieler-Modus vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider (2013): Mehrspieler-Modus vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im "Official Xbox Magazine" sind erste Details zum Mehrspieler-Modus von Tomb Raider aufgetaucht. Die beiden Spielmodi "Team-Deathmatch" und "Rescue" wurden vorgestellt. In beiden Varianten kämpfen Überlebende des Schiffsbruchs gegen "Scavengers", die schon längere Zeit auf der Insel leben.Im Team-Deathmatch kämpfen die beiden Teams gegeneinander und zwar maximal drei Runden - das Team, das zwei R...

Hier geht es zur News Tomb Raider (2013): Mehrspieler-Modus vorgestellt
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mirabai »

Uncharted 3 - Women edition

ganz ehrlich, wer brauch bei so Spielen wie TR oder AC einen Muliplayer....
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Klammeraffe »

Team Deathmatch... Das hat die Reihe gebraucht um wieder an die großartigen alten Teile anzuknöpfen.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Na da bin ich mal gespannt wie der Singleplayer aussieht wenn der Mehrspieler schon zum großteil aus Ballern besteht.
Dermer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dermer »

Dann hoffen wir mal, dass der MP nicht auf den SP abfärbt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Im Team-Deathmatch kämpfen die beiden Teams gegeneinander und zwar maximal drei Runden -
Ist das eine feste Ansage? Oder soll man da später vielleicht doch eigene Regeln aufstellen können?
Wenn ersteres: FAIL!
Aber ich habe mich ja dran gewöhnt, dass moderne, tolle, technisch am Limit programmierte AAA Titel *deutlich* weniger Optionen bieten als, ich sag mal, Quake 3 Arena.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Exedus »

Warum jedes Game einen MP Modus haben muss den 2 Wochen später eh keiner mehr spielt verstehe ich nicht. ah ja DLC ist hier das Zauberwort
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1544206 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Im Team-Deathmatch kämpfen die beiden Teams gegeneinander und zwar maximal drei Runden -
Ist das eine feste Ansage? Oder soll man da später vielleicht doch eigene Regeln aufstellen können?
Wenn ersteres: FAIL!
Aber ich habe mich ja dran gewöhnt, dass moderne, tolle, technisch am Limit programmierte AAA Titel *deutlich* weniger Optionen bieten als, ich sag mal, Quake 3 Arena.

Das ist keine Ansage sondern eine Vorhersage. Nach drei Runden hat kein Spieler mehr Bock und hört auf den MP zu spielen :D
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Hey, ein weiterer MP, der in dem Spiel nichts verloren hat :D
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

GÄÄÄÄHN. Diese übertrieben intrikat formulierte Umschreibung wirkt so lächerlich. Die Anführungszeichen beim Wort "Kills" ist da wirklich noch die Sahnehäubchen. Die ganze News hätte auch in 2 Zeilen geschrieben werden können. "Wir sind coole Typen und machen Spiele für coole (12-jährige) Typen, es gibt einen 08/15 MP-Modus den niemand braucht, also kauft es euch zum Vollpreis und verkauft es nicht weiter - nur dann seid ihr cool!"
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider (2013): Mehrspieler-Modus vorgestellt

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Original wird zur Kopie der eigenen faden Kopie , von Unchardet dem Sinnbild der Langeweile :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider (2013): Mehrspieler-Modus vorgestellt

Beitrag von Bedameister »

schnarch
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von oppenheimer »

Sir Richfield hat geschrieben:Aber ich habe mich ja dran gewöhnt, dass moderne, tolle, technisch am Limit programmierte AAA Titel *deutlich* weniger Optionen bieten als, ich sag mal, Quake 3 Arena.
Hast ja recht. Dennoch sollte man so nen Beigabe-Modus nicht unbedingt mit nem reinen Multiplayertitel vergleichen.
Mir isses herzlich egal, aber als bei Splinter Cell 2 ein MP angekündigt wurde, sind auch erst mal alle ausgerastet, weil sich das niemand vorstellen konnte. Und siehe da: Das Ding ist verdammt gut angekommen.
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Es gibt wirklich Spiele wo man einfach keinen MP braucht. Jedoch gibts auch Spiele wo ein Koop tatsächlich Sinn machen "könnte".
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

LANGEWEILE..... bzw. wieso muss hier ein Multiplayer sein? total unnötig....