Fez: Kommt auch für andere Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Fez: Kommt auch für andere Plattformen

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben: Ich fühl mich nicht beleidigt. Aber jemand der solche Aussagen öffentlich macht ist in meinen Augen ein Arschloch. Und warum soll ich nem Arschloch Geld geben, wenn ichs weiß? ...

Wie ich schrieb: Sympatische Entwickler bekommen bei mir nen Bonus. Umgekehrt funktioniert das eben genauso ;) ...
Er ist in deinen Augen "ein Arschloch" nicht "einen Arschloch" denn nichts anderes ist die Abkürzung "nen" -> "einen" , genauso "einem Arschloch Geld geben" mit der Abkürzung "einem" -> "nem"
Spoiler
Show
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

du warst nie im südlichen Brandenburg unterwegs, oder? ;P

wobei es wahrscheinlich am besten wäre: n' Arschloch zu schreiben .... oder so ähnlich :D
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

Hast du nicht aufgepasst? Das ' steht für 'ne Auslassung. Bei ein kommt hinter dem n nichts mehr. Tatsächlich kann man auch in Brandenburg rechtschreiben.

Edit: Zum Thema: Abgesehen davon, dass ich, bevor ich das Spiel gekauft hab, nur wusste dass der Typ irgendwie umstritten ist, würde ich mir von seinen Entgleisungen nie sein Spiel madig machen lassen. Ich unterstütze auch lieber Leute die sympathisch sind, aber gerade bei großen Produktion ist es ja auch oft wie bei Klamotten: Man kann sich nur aussuchen, wem man Geld gibt als Belohnung für schlechte Arbeitsbedingungen, nicht ob. Will sagen: man macht fast jeden Tag schlechte Menschen reich, meistens weiß man garnichts davon.