Dead Space 3: Mit Halluzinationen zur Innovation?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WilderWein
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Mit Halluzinationen zur Innovation?

Beitrag von WilderWein »

Mal gucke ne.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Steed hat geschrieben:ich warte auf die zeit wo den Entwicklern das klar wird und ein Spiel mit einem koopmodus raus kommt der ein umhaut weil er das gefühl vermittelt das man wirklich gemeinsam was erlebt
Ich habe es selbst leider noch nicht im Koop gespielt, aber Journey soll dem wohl ziemlich nahe kommen.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Halluzinationen hab ich schon genug wenn ich morgens in den Spiegel schau bzw. nachmittags
(1.1.2013) ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das klingt für mich dann eher als ob man sich absprechen muss, was ja per se okay ist, aber nicht gerade den Horror verstärkt. Trotzdem wird es mal Zeit das man sowas mal wieder aufgreift nachdem Silicon Knights sich nun offenbar endgültig zu Tode gekokst hat.

@Schläuche
Ich glaube die besten Horror-Games die ich meinem Leben gespielt habe waren alle nicht gerade Open World. Das mag vielleicht ein Unwort geworden sein, aber manchmal ist Gradlinigkeit das bessere Mittel.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wulgaru hat geschrieben: @Schläuche
Ich glaube die besten Horror-Games die ich meinem Leben gespielt habe waren alle nicht gerade Open World. Das mag vielleicht ein Unwort geworden sein, aber manchmal ist Gradlinigkeit das bessere Mittel.
Slender ist doch "Open-World" und ganz gut.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Klingt für mich nach dem üblichen Koop-over-internet Bug, der sich da nennt "Lag" und nicht selten zu absurden Situationen führt. Hm. Nein, nichts wirklich Neues hier.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Teil 1 war genial, Teil 2 war auch sehr gut und darum freue ich mich auch auf Teil 3.
Co-Op und Multiplayer interessiert mich nicht in diesem Titel, aber ich hoffe mal es wird auch für den Singleplayer genug Spaß übrig bleiben ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Barranoid hat geschrieben:Klingt für mich nach dem üblichen Koop-over-internet Bug, der sich da nennt "Lag" und nicht selten zu absurden Situationen führt. Hm. Nein, nichts wirklich Neues hier.
Ich hatte mal mit nem Kumpel versucht ein älteres Spiel zum Laufen zu bekommen, um gegeneinander spielen zu können und als wir eine Verbindung hergestellt hatten, ging es rund....bis wir irgendwann merkten, wir spielen gar nicht gegeneinander, sondern jeder für sich gegen den Computer. :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kumbao hat geschrieben:
Steed hat geschrieben:ich warte auf die zeit wo den Entwicklern das klar wird und ein Spiel mit einem koopmodus raus kommt der ein umhaut weil er das gefühl vermittelt das man wirklich gemeinsam was erlebt
Ich habe es selbst leider noch nicht im Koop gespielt, aber Journey soll dem wohl ziemlich nahe kommen.
Jap, kommt es. ;) Das erste was man zusammen erlebt ist erst einmal die Verwirrung wie genau man sich mithilfe der Blasen denn nun mitteilt, und alleine für das Erlebnis bin ich dem Spiel dankbar. War schon lustig.. ^^

Worauf ich mich bei Teil 3 freue ist darauf, dass es auch wieder hoffentlich eine "sinnfreie" Waffe geben wird. :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Bei Co-Op fängt es doch schon an. Also wenn da nicht die Alarmsirenen schrillen <3. der nächste ist schon mehr Action denn Horror, im Übernächsten wird man sich bewusst das sich die Fans schon immer einen absatzträchtoigen Multiplayer gewünscht haben. Und tadaa da wären wir schon bei Teil 6.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Steed hat geschrieben:klingt nett aber als Innovation würde ich das nicht bezeichnen man könnte viel mehr machen wenn man wollte. Kooperativ zu Spielen könnte mehr sein als nur alles gemeinsam weg zu ballern oder sich mal auf zu helfen wenn der Patner am Boden liegt, ich warte auf die zeit wo den Entwicklern das klar wird und ein Spiel mit einem koopmodus raus kommt der ein umhaut weil er das gefühl vermittelt das man wirklich gemeinsam was erlebt, das wer dan auch eine Innovation. Ich hätte 100ideen die Super in einen Koop rein passen würden und auch umsetzbar sind und die es vermutlich so noch nicht gegeben hat.
Und die werden auch weiter bei dir bleiben. Ebenso wie die 100 die ich hätte.

Die Entwickler wollten mit DS1 eine Schönheit für ein kleines Publikum schaffen, welche von EA für Teil 2 zwangsprostituiert und für Teil 3 auf den Straßenstrich geschickt wird.
Ich habe Teil 1 geliebt, Teil 2 "nur" 1mal durchgespielt und bei Teil 3 zieh ich mit jeder News wieder die Augenbrauen hoch... ich bin sehr sehr skeptisch.

Ich bin auf die Verkaufszahlen und die Kritiken gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beides stark auseinander gehen wird.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Es kommt moir vor wie gestern seit der erste Teil vom Stapel gelaufen ist. Also eine Abnutzung ist da schon zu erkennen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Finde das klasse, bin wirklich gespannt auf das Game. Die Hallos sind in jedem Fall mal was innovatives.
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

Wie ich mich auf das Game freue! Zocke momentan Dead Space 2 auf Hardcore nochmal durch, was echt gut fordernd und frustrierend ist. Teil 1 und 2 waren super! Der dritte wird direkt gekauft :)
Mhairin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mhairin »

"Was zum Geier mach ich da? Alter! Das is ne Hallu."
"Ach so... Cool -.-!"
RATATATATATATATAAT.
"Wo bist du jetz?"
"Keine Ahnung man, hier labert mich iwer voll."
"Ahh, das biste, weiter gehts"
-- Mehr isses nich.
Und seien wir mal ehrlich Dead Space ist und bleibt ein Einteiler...
Der Rest ist verlorene Liebesmüh!