Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
habs mir jetz nich geholt, gab ja gestern erst rage und jetz schon wieder so viel geld, nee ^^ vllt komm ich ja mal iwann günstig an anno 1404 oder so (oder besser 2070 aber da missfällt mir dieser failbook-mist im hintergrund)
-
- Persönliche Nachricht:
anno 1404 kann man über steam net kaufen ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Einzelne Spiele:Predint hat geschrieben: €: Hat jemand von euch ein paar "Geheimtipps", also Spiele die abseits der Sales mehr als 50% reduziert sind? (z.B. Race 07, GTR)
The Witcher: Enhanced Edition: 2€ (DRM-lose Kopie gratis bei GOG.com, wenn du ihnen Rechnung schickst)
Defender's Quest (Tower Defense meets Japano-RPG): 4,76€
Sid Meier's Pirates (Remake von 2007): 4,99€
Poker Night at the Inventory (kleines feines Pokerspiel mit TF2-Items): 1,99€
Torchlight II (Diablo Clone): 9,49€
Zeno Clash (skurilles Faustkampf-FPS): 0,99€
Faerie Solitaire (Fantasy Solitär mit Elfen/Feen): 0,99€
Titan Attacks! (Space Invaders Clone): 1,99€
World of Goo (putziges Puzzlespiel): 2,24€
Puzzle Agent (Professor Layton-Clone): 2,24€ ... Teil 2 finde ich mit 4,99€ overpriced.
Legend of Fae (Mischung aus Match 3 / RPG): 2,24€
The Bard's Tale (sehr gutes, HUMORIGES Action-RPG): 2,24€
UFO: Extraterrestrials Gold (sehr gute Alternative zum Remake von X-COM: Enemy Unknown): 2,39€
Choplifter HD (Remake): 2,49€
Beyond Good & Evil (gutes Action-Adventure): 3,24€
Commander Keen Complete Pack (gutes Jump'n'Run für Nostalgiker): 2,99€
Falls du Adventures magst, es sind viele um 50%-75% reduziert worden, alle Daedelic-Titel, Syberia, Longest Journey, Still Life, Ankh 2+3, Ceville, Post Mortem, Jack Keane ...
Packs:
Broken Sword Trilogy (Baphomets Fluch 1-3): 1,99€
Tomb Raider Series (I-VI + Legend + Anniversary + Underworld): 14,99€ -- wenn du Tomb Raider magst
Valve Complete Pack (inkl. CS:GO, Dota 2, HL 1+2, Portal 1+2, CS, L4D 1+2): 44,99€ .. ist das Geld wert imho
Pendulino Adventure Pack (Runaway 1-3, Next Big Thing, Yesterday): 14,99€ -- ein Geschenk
Von den Sega Mega Drive Classics solltest die Finger lassen, der Emulator hat ein echt grausiges UI, einziges "Plus" dabei ist, daß du ein Handbuch im PDF Format mitbekommst.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
egal was bisher passiert is in dem sale oder was noch passieren wird, ich liebe ihn...
dieser weihnachtsale hat mir the walking dead gebracht, hab das spiel gerade beendet...
alter verwalter, ich hab nen haufen spiele gespielt in den letzen 18 jahren meiner gaming-historie un ich hab nen haufen filme gesehen.
un dabei haufen emotionales zeug erlebt, sei es in ff VII wenn aeris sirbt, oder das streben nach glück mit will smith... um nur einige beispiele zu nennen...
ich hab seit jahren keine träne mehr vergossen wegen einem spiel/film, aber das ende/komplette spiel von the walking dead hat mich seit langem mal wieder emotional echt berührt.
solche spiele liebe ich, da scheiß ich auf das gameplay oder das kampfsystem, wenn ich so eine story geboten bekomm....
klar war clementine übel auf süß getrimmt, aber bei mir hat's gewirkt.
von daher, alle daumen hoch für den weihnachtssale, allein wegen diesem spiel das es günstig gab (im nachhinein hätt ich auch nen hunni dafür gelöhnt)
un danke an telltale für das meisterwerk!!!
dieser weihnachtsale hat mir the walking dead gebracht, hab das spiel gerade beendet...
alter verwalter, ich hab nen haufen spiele gespielt in den letzen 18 jahren meiner gaming-historie un ich hab nen haufen filme gesehen.
un dabei haufen emotionales zeug erlebt, sei es in ff VII wenn aeris sirbt, oder das streben nach glück mit will smith... um nur einige beispiele zu nennen...
ich hab seit jahren keine träne mehr vergossen wegen einem spiel/film, aber das ende/komplette spiel von the walking dead hat mich seit langem mal wieder emotional echt berührt.
solche spiele liebe ich, da scheiß ich auf das gameplay oder das kampfsystem, wenn ich so eine story geboten bekomm....
klar war clementine übel auf süß getrimmt, aber bei mir hat's gewirkt.
von daher, alle daumen hoch für den weihnachtssale, allein wegen diesem spiel das es günstig gab (im nachhinein hätt ich auch nen hunni dafür gelöhnt)
un danke an telltale für das meisterwerk!!!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
weis ich, war eher allgemein auf das genre bezogen welches spiel ich da mal eher holen würdpaYnis hat geschrieben:anno 1404 kann man über steam net kaufen ;D

schade dass die performance von cities xl so mies sein soll :<
-
- Persönliche Nachricht:
Und die Flash-Deals wiederholen sich mal wieder... zum wievielten Mal ist Dead Island schon im Sale? 3tes oder 4tes?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Tja, jeder Deal hatte bisher Dead Space! Kann doch nicht sein, dass die es dieses Jahr vergessen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts doch schon für 5€...Obstdieb hat geschrieben:Tja, jeder Deal hatte bisher Dead Space! Kann doch nicht sein, dass die es dieses Jahr vergessen.

Und Dead Space 2 scheints hier überhaupt nicht zu geben...
Stimmt eig irgendwas mit dem Community-Sale nicht? Mir zeigts da 55 Stunden an...

-
- Persönliche Nachricht:
@mueranda:
Danke für den Broken Sword Tip. Hätte ich glatt verpaßt.
Danke für den Broken Sword Tip. Hätte ich glatt verpaßt.
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich totaler Painkiller Fan bin, habe ich außer dem ersten Teil (+ Addon) keinen von den Nachfolgern gespielt.
Welche Teile kann man denn empfehlen (wenn man überhaupt was empfehlen kann) ?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Nur noch Overdose, die anderen Painkiller kann man leider in die Tonne treten.MSTR hat geschrieben:Obwohl ich totaler Painkiller Fan bin, habe ich außer dem ersten Teil (+ Addon) keinen von den Nachfolgern gespielt.
Bzw wenn man den ersten mochte kann man ruhig zu den HD remake greifen. Ist in meinen Augen sehr gut gelungen
Hier gibt es auch noch nen extra 50% coupon den man dann bei steam einlösen kann, womit dann Painkiller HD nur noch 5€ kostet
http://eu.alienwarearena.com/deal/66-6- ... -damnation
- seph`
- Persönliche Nachricht:
so, mal tl2 geholt.
wehe das taugt nicht >:[
wehe das taugt nicht >:[
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
KotOR2 ist soeben mein 200stes Steamspiel geworden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gratz zu der Marke
ob ich inzwischen eigentlich die 400 erreiche? XD ....
Edith schreibt: oh, wann ist denn das passiert
"Alle 448 Spiele anzeigen und durchsuchen"

ob ich inzwischen eigentlich die 400 erreiche? XD ....
Edith schreibt: oh, wann ist denn das passiert
"Alle 448 Spiele anzeigen und durchsuchen"

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, wieviele davon kannst installieren und wieviele davon sind Betas von Vollversionen etc?
Ich hab laut Profil 581 Spiele, davon sind aber nur 281 installierbar, gut nochmal 20 davon Betas etc.
Die DLC zählen auch als Games in der Profilübersicht^^.
Ich hab laut Profil 581 Spiele, davon sind aber nur 281 installierbar, gut nochmal 20 davon Betas etc.
Die DLC zählen auch als Games in der Profilübersicht^^.