Du willst dir GFWL antun?Predint hat geschrieben: €: Hat jemand von euch ein paar "Geheimtipps", also Spiele die abseits der Sales mehr als 50% reduziert sind? (z.B. Race 07, GTR)
Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Perfide Strategie von Steam. Den Sale so schlecht machen, dass man denkt: Man...jetzt kauf ich halt das und das für 50% Nachlass obwohl man doch eigentlich auf die guten 75%-Deals wartet 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass nach dem Gejammer über den letzten Winter Sale ("Spiele werden verramscht" etc.), man sich bei Steam überlegt hat, die Preise nicht mehr so heftig zu drücken.
Wo bleiben z.B. die Fallout Angebote? Warum bleibt die Orange Box bei lediglich 50% Preisreduzierung?...
Die einzig wirklichen Hammerangebote bisher kamen für mich von THQ (sowohl das Bundle als auch das Darksiders Franchise). Da scheint mir Green Man Gaming hin und wieder die deutlich bessere, da günstigere Alternative, zu sein.
Wo bleiben z.B. die Fallout Angebote? Warum bleibt die Orange Box bei lediglich 50% Preisreduzierung?...
Die einzig wirklichen Hammerangebote bisher kamen für mich von THQ (sowohl das Bundle als auch das Darksiders Franchise). Da scheint mir Green Man Gaming hin und wieder die deutlich bessere, da günstigere Alternative, zu sein.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Waren nicht zumindest FO3 und FONV nicht an einem Tag vergünstigt? Oder war das vor diesem Xmas-Sale? Und bei GOG kriegst Du Teil 1, 2 und Tactics noch bis morgen 1600h für je USD 4,99.Wo bleiben diez.B. Fallout Angebote?

Wie auch immer, ich habe mir jetzt KotOR und KotOR II für zusammen 4,73 geleistet, weil ich die noch nie gespielt habe. Wir haben zwar beide Spiele als CD-Versionen, aber die sind nur auf Deutsch.
- phil60
- Persönliche Nachricht:
Die Baphomets Fluch Trilogie für 1,99€Predint hat geschrieben: €: Hat jemand von euch ein paar "Geheimtipps", also Spiele die abseits der Sales mehr als 50% reduziert sind? (z.B. Race 07, GTR)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde mir noch als Überraschungs Aktion Black Ops 2 auf Steam wünschen, einfach so, vielleicht am letzten Tag noch. Damit könnte ich meine Winter Sale Einkauf abschliessen
.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mir eher noch Prototype 2 gewünscht, mit 75%... aber Steam wollte ja nur 50% drauf geben...Erdem Ayyildiz hat geschrieben:Also ich würde mir noch als Überraschungs Aktion Black Ops 2 auf Steam wünschen, einfach so, vielleicht am letzten Tag noch. Damit könnte ich meine Winter Sale Einkauf abschliessen.

-
- Persönliche Nachricht:
philipp1860 hat geschrieben:Die Baphomets Fluch Trilogie für 1,99€
Dankeschön, das ist mein erster Kauf im Rahmen dieses Weihnachtsabverkaufs. Endlich mal ein vortreffliches Schnäppchen...^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hmm... tropico 4... mal häuser bauen in der moderne... is das wie anno (man legt fest welches gebäude wo ist) oder wie sim city (nur bestimmte gebäude auswählbar, für den rest werden ganze flächen bestimmt)?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte bisher noch widerstehenmueranda hat geschrieben: Community Choice
The Elder Scrolls V: Skyrim: 24,99€
(welche Nasen haben das bis zum Erbrechen gefeaturete Spiel immer noch nicht?)

Wie ist denn Magicka für Solisten? Überlege schon zum x-ten mal ob ich es nehme. Und für Torchlight 2 habe ich noch bis morgen Zeit zu grübeln. T-1 ist jedenfalls Hammer.. Suchte seit gestern dran^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben:hmm... tropico 4... mal häuser bauen in der moderne... is das wie anno (man legt fest welches gebäude wo ist) oder wie sim city (nur bestimmte gebäude auswählbar, für den rest werden ganze flächen bestimmt)?
wie anno
-
- Persönliche Nachricht:
Für den Preis würde ich Magicka mitnehmen.Solon25 hat geschrieben:Ich konnte bisher noch widerstehenmueranda hat geschrieben: Community Choice
The Elder Scrolls V: Skyrim: 24,99€
(welche Nasen haben das bis zum Erbrechen gefeaturete Spiel immer noch nicht?)Seh's net ein, das Game gibbet für 29,99€ im Geschäft. Auf Steam war es i-wann im November mal für 1 Tag auch 29,99€ und das haben sie gleich wieder auf 49,99€ zurückgesetzt. Nicht mit mir, die drecks Hunde ^^ Ich hab lieber bei Dark Souls (letzte Woche im daily deal -50%), Rage (läuft Butterweich auf meinem neuen PC), Torchlight 1 und Herr der Ringe: Krieg im Norden (ist recht gut finde ich) zugeschlagen.
Wie ist denn Magicka für Solisten? Überlege schon zum x-ten mal ob ich es nehme. Und für Torchlight 2 habe ich noch bis morgen Zeit zu grübeln. T-1 ist jedenfalls Hammer.. Suchte seit gestern dran^^
Ich warte aber noch, vielleicht kommt noch was besseres, und wenn nich, dann hab ichs halt nich gekauft...

Kannst ja vorher mal die Demo anspielen, ist sehr lange!

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ui, hmm, dann hol ichs mir vllt sogar
wohnhäuser, geschäfte, farmen bauen 

-
- Persönliche Nachricht:
das spiel verliert aber schnell an reiz, da zu einfach. man hat alles schnell durch, aber bei 6€......waaaayne 

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Du kannt die Gebäude da hin hauen wo Platz ist, mal Gebäude die am Meer liegen müssen ausgeschlossen.Zero Enna hat geschrieben:hmm... tropico 4... mal häuser bauen in der moderne... is das wie anno (man legt fest welches gebäude wo ist) oder wie sim city (nur bestimmte gebäude auswählbar, für den rest werden ganze flächen bestimmt)?
Nur macht es nicht immer Sinn, da es Gebiete gibt die für manche Gebäude mehr Sinn machen als andere.