Dead Space 3: Mit Halluzinationen zur Innovation?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Dead Space 3: Mit Halluzinationen zur Innovation?
Ja, KATTAMAKKAs Beiträge kann man nicht nur auf fünf bis sechs Wörter eindampfen, sie sind auch literarisch hochwertig wie Romane von Wolfgang Hohlbein. Falls man mal eine Zeile überspringt oder aus versehen eine Seite oder gar ein ganzes Kapitel überblättert gibt es genug Wiederholungen, damit man den Anschluss nicht verliert.KATTAMAKKA hat geschrieben:… Schlauch … Schlauch … Eisschläuche …Steinzeitschlauch … AAACOD
Ich würde ihn und einige andere ja wirklich gern auf igno setzen, aber ich überspringe lieber Beiträge, statt von vorn herein Lücken im Diskussionsfaden zu finden. Das finde ich nämlich wirklich verwirrend.
Aber mal zum Thema: Vielleicht, ja vielleicht kann man ja die Kampagne als echter Einzelspieler wahlweise mit Clarke oder Carver soielen. Wäre doch möglich, oder? Vielleicht wird's ja als DLC nachgeliefert. Vielleicht, vielleicht … Ich warte sowieso auf den Steam-Deal, wie schon bei den ersten beiden Teilen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hör gefälligst auf EA Ideen zu geben.Vielleicht wird's ja als DLC nachgeliefert.
- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Spiele haben irgendwie "Schlauchlevels", wenn dich das so sehr stört, solltest du über ein neues Hobby nachdenken, oder nur noch RPGs spielen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist der totale mumpitz, weil sich alles immer im selben Supidupi-Schlauch stattfindet.
Ansonsten hört sich das eigentlich nach einem ganz nettem Feature an, mal sehen wie das dann wirklich rüberkommt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aber auch keine aus Japan, da deren RPG's ebenfalls linear ablaufen.Sub-Zero hat geschrieben:Die meisten Spiele haben irgendwie "Schlauchlevels", wenn dich das so sehr stört, solltest du über ein neues Hobby nachdenken, oder nur noch RPGs spielen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist der totale mumpitz, weil sich alles immer im selben Supidupi-Schlauch stattfindet.
Ansonsten hört sich das eigentlich nach einem ganz nettem Feature an, mal sehen wie das dann wirklich rüberkommt.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja, und der Multiplayer in Teil 2 war auch ganz toll. Ich erwarte einfach gar nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Fand Teil 2 schon wesentlich schwächer als den Erstling...hoffe, dass Teil 3 Dead Space wieder nach oben katapultieren kann...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese wundersamme und ``tolle````Inovatin`` Halluzination im Schlauch bewirkt nur das man noch mehr ballern und wusseln darf als sonst. Als Draufgabe gibts dann noch extra Filmchen um die ``Emotionen`` eines 10jährigen zu beflügeln.
Der einzige Horror wird sein dieses Game zu Ende zu zocken, warscheinlich in Begleitung eines 12jährigen Amis der meint er müsse ständig extrem laut HipHop in seiner Bude laufen lassen und lauthals dazu mitsingen
Die andere Variante als Begleiter wäre ein deutscher Shooter/Aktionfan dem nichts aber auch garnichts zu Langweilig ist , der dazu an seinem ``Skill`` im Superschlauch arbeitet um möglichst speedig durchzuwuseln und ständig vorwurfsvoll am Ende vom Schlauch auf dich wartet nachdem er alles im alleingang weggeballert hat . Er hat natürlich das ganze schon im super High Hardcoremodus durchgezockt
Da es keine Ländertrennung gibt werden die Variationen von Begleitern unendlich sein , wobei man keinen versteht und jeder sein Ding durchzieht um sein Erfolg ( 1000 bescheuerte Erfolge als ``Wiederspielwert`` gilt es zu erringen) zu bekommen. KoOp im Superscript Sclauch zum davonlaufen KoOp als ödes Schlaucherlebniss , KoOp Fast Food ohne Raffinesse . KoOp wird somit zum Schimpfwort und bekommt einen recht negativen Beigeschmack .
Der einzige Horror wird sein dieses Game zu Ende zu zocken, warscheinlich in Begleitung eines 12jährigen Amis der meint er müsse ständig extrem laut HipHop in seiner Bude laufen lassen und lauthals dazu mitsingen
Die andere Variante als Begleiter wäre ein deutscher Shooter/Aktionfan dem nichts aber auch garnichts zu Langweilig ist , der dazu an seinem ``Skill`` im Superschlauch arbeitet um möglichst speedig durchzuwuseln und ständig vorwurfsvoll am Ende vom Schlauch auf dich wartet nachdem er alles im alleingang weggeballert hat . Er hat natürlich das ganze schon im super High Hardcoremodus durchgezockt
Da es keine Ländertrennung gibt werden die Variationen von Begleitern unendlich sein , wobei man keinen versteht und jeder sein Ding durchzieht um sein Erfolg ( 1000 bescheuerte Erfolge als ``Wiederspielwert`` gilt es zu erringen) zu bekommen. KoOp im Superscript Sclauch zum davonlaufen KoOp als ödes Schlaucherlebniss , KoOp Fast Food ohne Raffinesse . KoOp wird somit zum Schimpfwort und bekommt einen recht negativen Beigeschmack .
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.01.2013 16:15, insgesamt 5-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Du vergisst den Kinect Support, das ist noch viel nervenaufreibender.Der einzige Horror wird sein dieses Game zu Ende zu zocken, warscheinlich in Begleitung eines 12jährigen Amis der meint er müsse ständig extrem laut HipHop in seiner Bude laufen lassen und lauthals dazu mitsingen
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat ich glatt vergessen und dieser Kinekt Support alleine verspricht schon ein total ödes Gameplay, Gamekonstruckt und Level design. Das ist damit praktisch schriftlich, Aktenkundig und Verbrieft . Wer mehr erhofft kann einem nur leid tunObscura_Nox hat geschrieben:Du vergisst den Kinect Support, das ist noch viel nervenaufreibender.Der einzige Horror wird sein dieses Game zu Ende zu zocken, warscheinlich in Begleitung eines 12jährigen Amis der meint er müsse ständig extrem laut HipHop in seiner Bude laufen lassen und lauthals dazu mitsingen
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Geil ....aus Horror wird Komödie gemacht!!!!
MFG
MFG
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Die Verbindung der Inhalte des Einzelspielers mit dem Mehrspieler schmeckt mir auch nicht wirklich. Aber es wird doch vermutlich auch einen Splitscreen-Koop geben, der das selbe auslöst? Ansonsten kann man nur sagen, dass EA seine Strategie, alle bzw. möglichst viele Marken ans Internet zu binden scheinbar weiterverfolgt. Vielleicht haben wir dann irgendwann eine Pressemitteilung, dass die permanente Onlineanbindung dringend nötig ist, um viele verschiedene Halluzinationen zu generieren, da das eine Konsole gar nicht schaffen kann oder man soll online sein, um mit anderen aus der Umgebung seine Hallus teilen zu können.
Ohne mich. Den Rest solcher Spiele gibt es, falls sie mich wirklich interessieren, eben als Budget-Titel.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Horror wird sein dieses Game zu Ende zu zocken ...
Das denke ich mir auch öfter bei diversen Spielen und bei DS3 könnte es den Nagel auf den Kopf treffen ^^
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Und nicht vergessen, wenn ihr alles Entdecken wollt dürft ihr keine Zeit verlieren und müsst schön zu Release kaufen, denn in zwei Jahren werden dann die Server abgestellt.Außerdem erklärt Papoutsis, dass durch die Erinnerungsfetzen im Koop-Modus Bereiche zugänglich werden, die in der Solo-Kampagne verschlossen bleiben.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ist dieses Inovatin vielleicht das Medikament, das du dir vor dem Besuch bei 4p regelmäßig reinwirfst?KATTAMAKKA hat geschrieben:Diese wundersamme und ``tolle````Inovatin`` Halluzination im Schlauch bewirkt nur das man noch mehr ballern und wusseln darf als sonst. Als Draufgabe gibts dann noch extra Filmchen um die ``Emotionen`` eines 10jährigen zu beflügeln. (...)
- Steed
- Persönliche Nachricht:
klingt nett aber als Innovation würde ich das nicht bezeichnen man könnte viel mehr machen wenn man wollte. Kooperativ zu Spielen könnte mehr sein als nur alles gemeinsam weg zu ballern oder sich mal auf zu helfen wenn der Patner am Boden liegt, ich warte auf die zeit wo den Entwicklern das klar wird und ein Spiel mit einem koopmodus raus kommt der ein umhaut weil er das gefühl vermittelt das man wirklich gemeinsam was erlebt, das wer dan auch eine Innovation. Ich hätte 100ideen die Super in einen Koop rein passen würden und auch umsetzbar sind und die es vermutlich so noch nicht gegeben hat.