Silent Hill 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Organica
- Persönliche Nachricht:
Das ist schade denn Silent Hill 3 ist meiner Meinung nach ein echtes Kunstwerk. Die älteren Resident Evil Teile gefallen mir persönlich gar nicht so und eigentlich bin ich auch nicht so der Survival Horror Fan. Aber Silent Hill 3 ist so ziemlich das beste Survival Horror Spiel das es gibt und ich kann mir vorstellen dass auch Leute damit Spaß haben die auf den ersten Blick denken dass es zu wenig Geballer gibt.
Es gibt ja auch sicher genügend Spieler die normalerweise Actionspiele nicht so sehr mögen allerdings von dem Actionspiel schlechthin nämlich Resident Evil 4 äußerst angetan sind.
Mein Tipp: Besorge dir Silent Hill 3 (wenn auch nur von der Videothek) und lass dich einfach auf diese Art von Spiel ein. Du wirst bestimmt nicht allzu sehr enttäuscht sein.
PS: Heather und Ashley sind von Grund auf verschieden auch wenn sie relativ ähnlich aussehen.
Es gibt ja auch sicher genügend Spieler die normalerweise Actionspiele nicht so sehr mögen allerdings von dem Actionspiel schlechthin nämlich Resident Evil 4 äußerst angetan sind.
Mein Tipp: Besorge dir Silent Hill 3 (wenn auch nur von der Videothek) und lass dich einfach auf diese Art von Spiel ein. Du wirst bestimmt nicht allzu sehr enttäuscht sein.
PS: Heather und Ashley sind von Grund auf verschieden auch wenn sie relativ ähnlich aussehen.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na von wegen! einmal durchspielen, und die dauerfeuer uzi holen! ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatata... unendlich muni und kein gegener steht mehrsilverarrow hat geschrieben:ich habs geschafft ihn zu überzeugen mir nur Resi4 zu verkaufen, bei silent hill gibts eindeutig viel zu wenig geballer...

- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
ich finde, die beiden titel kann man kaum miteinander vergleichen. genauso wenig wie metal gear und splinter cell. oder gta und true crime. alles ganz eigene sachen. silent hill ist eher ein survival horror. resident evil ein action-adventure. silent hill hat viel mehr rätsel-elemente, resi viel mehr splätter- und waffen-vielfalt.moshman hat geschrieben:Also ich find Sh besser als Resi-_-
aber wie auch immer... ^^
oceloth
-
- Persönliche Nachricht: