Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Ich hasse, ne HASSE^^ auch Zeitlimits. Das hat Phantom Hourglass das Genick gebrochen. Ich denke mal Pikmin1 ist eines der wenigen Spiele die ich wirklich trotz Zeitlimit kein Stück weniger lieb hatte.
Ich hatte halt immer die gleiche Vorgehenesweise. Neuer Tag neues Ziel und gucken wie es funktioniert und dann den Tag neu geladen. War in dem Fall wirklich easy da gibts Games die durch ein Zeitlimit schlimmer verstümmelt wurden.
Ich hatte halt immer die gleiche Vorgehenesweise. Neuer Tag neues Ziel und gucken wie es funktioniert und dann den Tag neu geladen. War in dem Fall wirklich easy da gibts Games die durch ein Zeitlimit schlimmer verstümmelt wurden.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat dieses Gerücht hier schon die Runde gemacht :
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/27020 ... twicklung/
Auf Banjo und Conker kann ich gerade so verzichten da ich beim alten Diddie Kong Racing Banjo nicht gut fand und Conker auch nicht so pralle. Jedenfalls als Fahrer, die Sounds/Voice Samples waren Super.
I´m BANJO !!
Aber Dillon find ich jetzt nicht so interessant aber auch nicht störend. Würd mich interessieren ob das alte Diddie Kong Racing Material in irgendeiner Weise verwendet wird wo man auf Tieren die Rennen bestreiten sollte.
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/27020 ... twicklung/
Auf Banjo und Conker kann ich gerade so verzichten da ich beim alten Diddie Kong Racing Banjo nicht gut fand und Conker auch nicht so pralle. Jedenfalls als Fahrer, die Sounds/Voice Samples waren Super.
I´m BANJO !!
Aber Dillon find ich jetzt nicht so interessant aber auch nicht störend. Würd mich interessieren ob das alte Diddie Kong Racing Material in irgendeiner Weise verwendet wird wo man auf Tieren die Rennen bestreiten sollte.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das kann ja nur interessant werden, wenn sie wirklich wieder das verwenden was das Game besonders gemacht hat: Adventure-Modus und Schwierigkeitsgrad. Sonst hebt sich das glaube ich einfach nicht mehr ab heutzutage. Mal sehen ob sie den Mut dazu haben.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe dass der entwickler das zeug dazu hat ein spiel von dem kaliber zu designen. das bisherige zeug lässt sich ja im grunde mit dem wort "nett" ganz gut umschreiben, aber das wäre eher ne beleidigung für ddkr.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.ntower.de/Wii%20U/Angespielt ... crilegium/
Ich habe nicht mal was von dem Game gehört und nu isses für WiiU angekündigt und es ist sogar schon ne WiiU Version angespielt worden.
Levelbauten sehen schonmal genial aus, Story geht so kann aber auch rocken. War früher Vampir Fan vom feinsten aber heutzutage find ich Vampire eher langweilig und Castlevania war das einzige Medium der letzten Jahre wo ich Vampire wirklich wieder gut fand.
Ich habe nicht mal was von dem Game gehört und nu isses für WiiU angekündigt und es ist sogar schon ne WiiU Version angespielt worden.
Levelbauten sehen schonmal genial aus, Story geht so kann aber auch rocken. War früher Vampir Fan vom feinsten aber heutzutage find ich Vampire eher langweilig und Castlevania war das einzige Medium der letzten Jahre wo ich Vampire wirklich wieder gut fand.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
http://www.ntower.de/News/27027-Erschei ... BCr-Wii-U/
Das wäre echt toll! Das Spiel interessiert mich sehr, nach allem was ich darüber gesehen und gelesen habe.
Allgemein finde ich aber auch, dass man, bis auf das Bekannte Lineup fürs nächste Jahr aus Bionetta 2, Monsterhunter, Ninja Gaiden, Pikmin, Lego usw. viel zu wenig über kommende Titel hört. Vieles was aktuell erscheint, ist leider PS3- und Xbox-Exklusiv. Tomb Raider, Dark Souls 2, Dead Space 3, GTA 5, Bioshock Infinite, Borderlands 2, um nur eine kleine Auswahl an aktuellen Spielethemenen zu nennen, sind alle nicht für Wii U angekündigt bisher. Aber das ist ja noch irgendwo verständlich, da spielen eventuell irgendwelche Vertrags- und Lizens-Gründe ne Rolle, aber was ist mit den ganzen Indie-Titeln die sich doch händeringend auf jede mögliche Plattform stürzen sollten?
Das wäre echt toll! Das Spiel interessiert mich sehr, nach allem was ich darüber gesehen und gelesen habe.
Allgemein finde ich aber auch, dass man, bis auf das Bekannte Lineup fürs nächste Jahr aus Bionetta 2, Monsterhunter, Ninja Gaiden, Pikmin, Lego usw. viel zu wenig über kommende Titel hört. Vieles was aktuell erscheint, ist leider PS3- und Xbox-Exklusiv. Tomb Raider, Dark Souls 2, Dead Space 3, GTA 5, Bioshock Infinite, Borderlands 2, um nur eine kleine Auswahl an aktuellen Spielethemenen zu nennen, sind alle nicht für Wii U angekündigt bisher. Aber das ist ja noch irgendwo verständlich, da spielen eventuell irgendwelche Vertrags- und Lizens-Gründe ne Rolle, aber was ist mit den ganzen Indie-Titeln die sich doch händeringend auf jede mögliche Plattform stürzen sollten?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ugh... bloß nicht, der alte stinkefisch hat für seine unfassbare aroganz eigentlich keinen cent verdient.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du postes wohl nur solch pseudoelitäre Coolness wa ?
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Dürfte man erfahren worum es geht? 

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich raff nicht was alle immer gegen Phil Fish haben. Lasst den doch seinen Kram entwickeln und fertig.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Ah jetzt versteh ich
Und worin besteht "seine unfassbare aroganz"? Ich weiß nur, dass er dieses tolle Spiel erschaffen hat.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Seine bisherigen beiden Spiele waren auf jeden Fall saugeil. Was der so an Selbstdarstellung betreibt kann mir dann Schnuppe sein. Ist für solche Leute aber auch irgendwo Überlebensgrundlage wenn man keinen allzu gigantischen Werbeetat im Rücken hat.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... -just-suck
an jemanden dessen scheiß mischpoke zweifellos an dem was er beleidigt angelehnt ist zahl ich bestimmt keinen cent.
an jemanden dessen scheiß mischpoke zweifellos an dem was er beleidigt angelehnt ist zahl ich bestimmt keinen cent.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Er "beleidigt" doch nur die moderneren Spiele und Fez ist mit Sicherheit nicht daran angelehnt, sondern an die alten Spiele. Ich bin eigentlich auch großer Final Fantasy Fan, aber sage, dass alles nach X sucktan jemanden dessen scheiß mischpoke zweifellos an dem was er beleidigt angelehnt ist zahl ich bestimmt keinen cent.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
so... moderne japanische spiele = final fantasy?