Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Againstdead hat geschrieben:@Levi
Hi, ich spiele gerade die Demo von Teil 2 (Tei 1 habe ich nie gespielt), und es macht Spass.
Aber ich weiss halt nicht ob es sich mehr Lohnt als Darksiders 2? :?
Schätze mal schon. Finde beide Spiele super und auch Darksiders 2 kann man sicher häufiger durchspielen, aber so HnS wie Torchlight sind einfach noch mehr auf mehrmaliges Durchspielen ausgelegt. Seis um das maxlvl zu bekommen oder einfach um alle Klassen und Skillungen zu testen.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Againstdead hat geschrieben:Weiss einer ob sich Torchlight 2 für 10 euro lohnt?
Magst du H&S ala Diablo?
Liebst du die Jagd nach besseren Items und freust dich dann wie ein Hönigkuchenpferd wenn du ein besseres Item gefunden hast?

Wenn du eine der beiden Fragen mit Ja beantworten kannst.Dann lohnt es sich auf jedenfall.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Againstdead hat geschrieben:@Levi
Hi, ich spiele gerade die Demo von Teil 2 (Tei 1 habe ich nie gespielt), und es macht Spass.
Aber ich weiss halt nicht ob es sich mehr Lohnt als Darksiders 2? :?

ich habe zugegeben Darksiders2 noch nicht gespielt, aber mal soviel:

Die Hauptmotivation bei TL2 ist das aufwerten des eigenen Charakters und einfach nen paar Monster tot zu klicken. Und das in allen nur möglichen Varianten. Replay im Grunde nahezu unendlich. Irgendwas kann man immer Ausprobieren. und wenn Vanilla nichts mehr bietet, gibts bereits den ein oder anderen netten Mod. Eine Story ist eher schmückendes Beiwerk, welches nicht wirklich der Rede wert ist.

Darksiders (zumindest der erste) ist da wesentlich Story und Gameplay getriebener. Dafür ist es nach einmaligen Durchspielen das auch größtenteils gewesen.

hat so beides seine Vorzüge ^^
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Dann werde ich mir Torchlight 2 holen.
Und Darksiders 2 werde ich mir dann Wahrscheinlich auch holen wenns wieder für 13 nochwas gibt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:rage habe ich kurz angespielt, bin aber nicht mit warm geworden. die gegner bewegen sich imo zu schnell, als das man vernünftig zielen könnte. springen und rollen in der gegend rum. ausserdem wird man nach einem treffer erstmal zurückgestossen, wohingegen die gegner auch nach einem kopfschuss ungestört weiterlaufen. das in kombination mit limitierter munition ist nicht wirklich toll und die cheats (für ammo) über die konsole wurden auch rausgepatcht. bei open world spielen will ich mir keine gedanken über munition machen müssen. bei fallout 3 z.b. wird auch per konsolenbefehl nachgeholfen.

ob uncut oder nicht kann ich auch nicht sagen.

btw. hab mir bloodrayne jetzt einfach geholt. hakenkreuze habe ich keine gesehen, aber blut und einzelteile gibt es. eigentlich ein nettes hirn-aus-spiel, das sich überraschend flott spielt.
uh, also ich weis ja nich wie weit du angespielt hast (und auf welchem schwierigkeitsgrad, ich hab normal gewählt) aber in den ersten knapp 2 stunden haben sich die gegner schon von nem angriff abbringen lassen wenn man sie zB in die schulter oder den kopf trifft, teils drehen die sogar um wenn man einfach nur mit ner schrotflinte dasteht (hab da am schluss 2 gehabt die zu mir wollten, ich ging durch den türrahmen, die sahen mich und haben nur "oh scheiße" gesagt, sich geduckt und wollten wegrennen ^^

dass die nahkämpfer mit messer ziemlich nervig sind stimmt aber :D
über munition kann ich mich auch (noch) nicht beklagen, bisher war immer welche da (leider haben aber viele gegner sturmgewehre und ich hab noch keines (müsst ich mir mal kaufen so langsam...) weshalb ich die munition von denen nicht nutzen kann :roll:)
zu langsam darf man das spiel leider nicht spielen weil leichen nach ca 1 oder 2 minuten verschwinden, auch wenn man sie noch nicht gelootet hat :(

grafisch is das spiel auch echt geil :D nur von sehr nahem sehen die texturen bäh aus :-/ (zB wenn man ne leiter hoch geht).

was doof is am spiel is dass es mir gerade mit ner fehlermeldung ausging :-/ vllt sollt ich nich auf höchsten einstellungen spielen aber abgesehn davon dass ich ca 30sec warten muss wenn ich aus nem unterschlupf ins ödland rausgehe (hab in der zeit extrem niedrige frames, muss ich halt stehen bleiben oder im menü warten solange) kann ich ruckelfrei spielen, auch mitm quad mit nitro rumfetzen etc
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

+ iBomber Defense Bundle
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Fand den Sale bis jetzt nicht sooo berauschend. Letztes Jahr hab ich noch bestimmt 10 Spiele gekauft, dieses Mal war irgendwie bis jetzt kaum was dabei. Entweder hatte ich die Spiele schon oder die Angebote haben mich einfach nicht interessiert :/
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

$tranger hat geschrieben:Fand den Sale bis jetzt nicht sooo berauschend. Letztes Jahr hab ich noch bestimmt 10 Spiele gekauft, dieses Mal war irgendwie bis jetzt kaum was dabei. Entweder hatte ich die Spiele schon oder die Angebote haben mich einfach nicht interessiert :/
War zwar erst ab dem Summer Sale dabei, hab aber beim Summer Sale auch einige Games gefunden.

Bin hier bei 5 kleineren Games, aber noch nichts richtig gutes... :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Werd mir wohl noch miasmata und den Modern Times dlc kaufen. Stellt sich nur noch die frage ob ich mir dann noch MP3 oder T2 kaufen soll.

Wie ist denn der MP bei MP3 so?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Tot
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

dann werd ich mir wohl t2 kaufen. Danke
Opepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opepe »

Wollte mir grade Borderlands 2 holen aufgrund des super Preis von 25€ und jetzt sind die Server down :(
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wart auf ne GOTY.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Max Payne wegen des MP kaufen...oh man. :hammer:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Miasmata pack ich mal ein. Max Payne 3 lacht mir ja ins Gesicht, aber nein.