Da fänd ich's egoistischer, Piraterie zu betreiben.Sarkasmus hat geschrieben:Mir persönlich ist es egal was für eine persönliche Meinung/Einstellung derjenige hat, solange sein Produkt gut ist wird es auch gekauft.
Da bin ich halt ein Egoist.
Fez: Kommt auch für andere Plattformen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fez: Kommt auch für andere Plattformen
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Sollte es für PC kommen (was ich jetzt mal schwer annehme), dann freue ich mich sehr. Und an alle, die sich über Phil Fish aufregen: Ernsthaft, schaut euch Indie Game: The Movie an. Ja, der Typ kommt auch da ziemlich krass rüber, aber man kann sich danach wesentlich besser in ihn hineinversetzen, vor allem was seine Unlust angeht, das Spiel auf andere Plattformen zu bringen. Er hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mehr und war froh, fertig zu sein.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keinen Einblick bzw. was genau und wie vorgefallen ist, auch darf er denken, jeden einzelnen Gamer als Idioten wahrnehmen und sich lustig machen wie er Laune hat, überspitzt ausgedrückt, aber was er nicht darf, ist es an die Öffentlichkeit kommen lassen, denn sobald man im Rampenlicht steht, gelten etwas andere Regeln und die Leute hören genauer zu und bewerten strenger.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wo liegt das Problem? Gamer die Raubkopieren (erst recht wenn es eine Strafe für Antipatie sein soll) gehören zurecht zu den "worst fucking people"!Randall Flagg hat geschrieben:![]()
btt: Ich hab das Spiel zwar schon für die 360, würde es aber auch gern auf meinem Android zocken! Es gehört definitiv zum besten was ich letztes Jahr zocken durfte!
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich zumindest verteidige nicht Fish persönlich, sondern bin einfach genervt von dem wirklich reflexhaft eintretenden Geflame, sobald er oder - was schwerer wiegt - das fantastische Fez zu Sprache kommt. Daß dann immer dieselben 5 Sätze zitiert werden (gerne auch mit Twitter-Screenshots), ist einfach langweilig und gleichermaßen divenhaft wie das, was man ihm gemeinhin vorwirft. Aber jedem das Seine... was mich stört, ist die Vehemenz, mit der gegen den Typen gewettert wird. Von einer persönlichen Beleidigung kann überhaupt nicht die Rede sein, von daher könnte man auch locker bleiben, statt so viel Negativität loszulassen. Zumal das Spiel, um das es geht, in der Tat richtig gut ist.Game&Watch hat geschrieben:Ich versteh nich wie es Leute geben kann die den Typen noch verteidigen. Wenn mich jemand persönlich beleidigt geb ich dem doch nich auch noch mein Geld.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.Usul hat geschrieben:...ist einfach langweilig und gleichermaßen divenhaft wie das, was man ihm gemeinhin vorwirft...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Er sagt ja nicht: Raubkopierer sind die größten Arschlöcher, sondern er sagt: Gamer sind die größten Arschlöcher.SectionOne hat geschrieben:Wo liegt das Problem? Gamer die Raubkopieren (erst recht wenn es eine Strafe für Antipatie sein soll) gehören zurecht zu den "worst fucking people"!Randall Flagg hat geschrieben:![]()
Alle. Gamer. Er bezieht sich nicht nur auf eine Gruppe. Ganz ehrlich, der Typ sollte ins Show-business gehen. Oder zum Theater, noch besser.
EDIT: Und hier noch der verlangte Beweis für Herrn Usul:

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich mir ist das scheißegal.
Wieviele von euch sind bei Facebook obwohl Zuckerberg alle Nutzer als Idioten bezeichnet hat?
Ich bin dort übrigens nicht, aber aus anderen Gründen.
Ich will das Spiel spielen - und wenn der Typ nicht irgendwelche idiologischen Unsinnigkeiten vertritt und unterstützt ist mir das egal, wenn er vielleicht ein wenig abgehoben ist.
Jeder zweite bekannte Künstler im Rampenlicht ist wohl so.
Ich freu mich drauf.
Wieviele von euch sind bei Facebook obwohl Zuckerberg alle Nutzer als Idioten bezeichnet hat?
Ich bin dort übrigens nicht, aber aus anderen Gründen.
Ich will das Spiel spielen - und wenn der Typ nicht irgendwelche idiologischen Unsinnigkeiten vertritt und unterstützt ist mir das egal, wenn er vielleicht ein wenig abgehoben ist.
Jeder zweite bekannte Künstler im Rampenlicht ist wohl so.
Ich freu mich drauf.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bevorzuge Entwickler die Sympatisch auftreten. Da ist es nur fair, dass ich gleiches in der anderen Richtung mache ;P .... kein FEZ für mich.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Welchen Beweis habe ich verlangt?Randall Flagg hat geschrieben:EDIT: Und hier noch der verlangte Beweis für Herrn Usul:
Abgesehen davon kenne ich die in Fragen kommenden geistigen Ergüsse von Fish... und bin durchaus gefestigt genug, sie richtig einzuordnen. Offensichtlich kann das nicht jeder, was an sich kein Problem ist. Zum Problem wird es, wenn man sich genau so geriert, wie man es beim Gegenüber schlecht findet.
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Wie gut, dass andere Entwickler ihren Mund halten, sonnst würde wohl niemand mehr Spiele kaufen
.
Mal ernsthaft: Weshalb zur Hölle meidet man die Kunst von Leuten, wenn man sie nicht leiden kann? Ich lese gerade mit Genuss die Hexer- Reihe von Sapkowski, obwohl er sich in Interviews negativ zu Videospielen äußert und sonnst eher arrogant zu sein scheint. Na und? Man sollte bedenken, dass charakterliche Aalglattheit auch zu aalglatten Spielen führen wird. Da ist es mir lieber, wenn jemand schwierig ist, aber dafür gute Spiele abliefert.
Fez soll mal kommen
der Fisch wird zudem sicher Windows 8 mit seinen flashy Apps nicht in die PC-Ecke stoßen und wenn es für Tablets kommen soll, dann auch automatisch für Windows 8.
Mal ernsthaft: Weshalb zur Hölle meidet man die Kunst von Leuten, wenn man sie nicht leiden kann? Ich lese gerade mit Genuss die Hexer- Reihe von Sapkowski, obwohl er sich in Interviews negativ zu Videospielen äußert und sonnst eher arrogant zu sein scheint. Na und? Man sollte bedenken, dass charakterliche Aalglattheit auch zu aalglatten Spielen führen wird. Da ist es mir lieber, wenn jemand schwierig ist, aber dafür gute Spiele abliefert.
Fez soll mal kommen
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach komm fühlst du dich als pc Spieler beleidigt?? was ich ja noch ein bisschen verstehen könnte.Levi hat geschrieben:ich bevorzuge Entwickler die Sympatisch auftreten. Da ist es nur fair, dass ich gleiches in der anderen Richtung mache ;P .... kein FEZ für mich.
Aber ansonsten ist es doch vollkommen egal, was er erzählt, solange die Spiele nicht zeigen, dass er uns für Idioten hält.
Da regt es mich persönlich viel mehr auf, wenn ich von den Produzenten belogen werde.
also ich kann dir Fez trotzdem nur ans Herz legen.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Usul hat geschrieben:Welchen Beweis habe ich verlangt?Randall Flagg hat geschrieben:EDIT: Und hier noch der verlangte Beweis für Herrn Usul:
quod esset demonstrare?Usul hat geschrieben:Tja, q.e.d., ne?
Du solltest erwähnen, dass man für das Game ein Smartphone braucht oder zumindest ein Gerät, welches QT-Codes scannen kann. So ein Rätsel (soll es) da geben.superboss hat geschrieben:Als Jumpnrun leicht, als Rätselspiel nicht ohne und recht sperrig.
Er nennt seine Leser aber auch nicht Arschlöcher und verlangt von ihnen nicht, seine Kronjuwelen in den Mund zu nehmenYBerion hat geschrieben: Mal ernsthaft: Weshalb zur Hölle meidet man die Kunst von Leuten, wenn man sie nicht leiden kann? Ich lese gerade mit Genuss die Hexer- Reihe von Sapkowski, obwohl er sich in Interviews negativ zu Videospielen äußert und sonnst eher arrogant zu sein scheint. Na und?
Zugegeben, da war mein Adolfo-Vergleich weiter oben in der Tat nicht gerade passend.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich fand, die Beweisführung war mit deinem Beitrag abgeschlossen. Daher stand das für "quod erat demonstrandum".Randall Flagg hat geschrieben:quod esset demonstrare?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
superboss hat geschrieben:ach komm fühlst du dich als pc Spieler beleidigt?? was ich ja noch ein bisschen verstehen könnte.Levi hat geschrieben:ich bevorzuge Entwickler die Sympatisch auftreten. Da ist es nur fair, dass ich gleiches in der anderen Richtung mache ;P .... kein FEZ für mich.
Aber ansonsten ist es doch vollkommen egal, was er erzählt, solange die Spiele nicht zeigen, dass er uns für Idioten hält.
Da regt es mich persönlich viel mehr auf, wenn ich von den Produzenten belogen werde.
also ich kann dir Fez trotzdem nur ans Herz legen.Wenn dir das Design gefällt, bekommst du ein tolles, verträumtes, oberflächlich simples aber unangepasstes Metroidvenia. Als Jumpnrun leicht, als Rätselspiel nicht ohne und recht sperrig.
Ich fühl mich nicht beleidigt. Aber jemand der solche Aussagen öffentlich macht ist in meinen Augen nen Arschloch. Und warum soll ich nen Arschloch Geld geben, wenn ichs weiß? ...
Wie ich schrieb: Sympatische Entwickler bekommen bei mir nen Bonus. Umgekehrt funktioniert das eben genauso