Das kann noch so toll sein, so ein Arschloch unterstütze ich mit meinem Geld nicht, da kann das Spiel noch so geil sein. Um es jetzt einmal übertrieben darzustellen: Würdest du richtig gute Software von Hitler kaufen?adventureFAN hat geschrieben:Sei doch einfach froh das er sich hat umstimmen lassen.tacc hat geschrieben:PC dürfte wohl unwahrscheinlich sein.
https://twitter.com/PHIL_FISH/status/119839414737317888
Oder kriegen wir jetzt FEZ: Spreadsheet Edition?
Der Typ kann mich echt mal.
Der Mann hat halt mal seine Tage, aber das tut dem Spiel selbst keinen Abbruch: Es ist ein großartiges Stück Software.
EDIT: Wenn es für PC kommt, würde ich es nur im Humble-Bumble kaufen und den einen Cent an die Macher vom HumbleBumble spenden. Je nach dem, was noch so dabei ist, würde ich auch den einen oder anderen Euro mehr zahlen, so ist's ja nicht. Aber der Typ kriegt keinen Cent von mir. Auf der einen Seite behaupten, dass alle asiatischen Spiele vollkommen scheiße und kreativlos seien, auf der anderen Seite aber schön bei CaveStory und Paper Mario klauen ...
hier noch ein paar andere Ergüsse des Fischkopfs:

Unterstützt so einen Typen nicht. Wenn ihr es unbedingt spielen wollt, dann zieht es euch oder wartet auf das Humble-Bumble (und gebt ihm da nichts). Falls es denn für den PC kommt. Wenn, dann findet er aber wahrscheinlich so oder so genügend Idioten, die das auch noch kaufen.