Nein, du siehst das einfach nur beschissen eingleisig, ignorierst völlig, dass es bei vielen anderen Firmen auch funktioniert, ohne die Kunden permanent für dumm zu verkaufen oder mit solchen Drückermethoden zu zwingen, weil du dir eine saublöde "Realität" einredest, die nur beweist, dass du jeden dampfenden Haufen schluckst, solange er nur auf dem Tablett kommt.The Scooby hat geschrieben:The Scooby hat geschrieben: Ja... sei schön naiv und lebe weiter in deiner Traumwelt, die du dir mit sehr vielen Konsumenten teilst.marschmeyer hat geschrieben: Wer genau hat hier den Dachschaden?
Steckt er wenigstens schön tief drin, lohnt sichs, EA die Rosette zu lecken?Quid pro quo bei diesen beiden Zitaten? Das ich nicht lache. Werd erwachsen, egal wie alt du sein magst.marschmeyer hat geschrieben: quid pro quo.
Und wenn du schon mit Latein um dich wirfst, dann erkundige dich vorher was genau du schreibst und denke darüber nach, damit es nicht postwendend zu dir zurück kommt.
Quid pro quo ist eben auch das, was ich in meinem post versucht habe zu verdeutlichen. Nur hat dich das gar nicht interessiert weil du es anscheinend nicht verstehen kannst oder willst. Du hast dich lieber triggern lassen und musstest übertrieben deutlich zum persönlichen Gegenschlag ausholen.![]()
Aber schön, dass du mir geholfen hast, eine allgemein erwiesene Tatsache anschaulich zu bestätigen...
Hier empfehle ich auch "homo oeconomicus" bei Wikipedia nachzulesen. Wenn man das verstanden hat, dann erschließt sich einem vielleicht auch, warum FIFA13 kein Schrott ist, sondern vielleicht eher das eigene Gedankengut.
Ach... und ich hab weder nen Dachschaden, noch meine Zunge in EAs Arsch. Mir gehen nur Menschen mit unfachlichen Meinungen auf den Geist, welche diese in Foren verbreiten und unwissende junge Menschen den Quatsch vielleicht sogar noch glauben.
Die Firma mag aus anderen Gründen ein Haufen Dreck sein, aber: http://eu.battle.net/en/games/classic
Die laufen bis heute. Wie viele andere Spiele auch. Es gibt auch hier genug Vorschläge, wie man etwas lösen könnte, aber da wären ja 1-2% Gewinnspanne drin, also scheiß auf Kunden, hauptsache auf 6 Monate die Investoren zufriedengestellt, was danach kommt interessiert ja keinen. Mit deiner Wirtschaftsrealität gäbe es viele alte Unternehmen in diesem Land längst nicht mehr.
Frag dich mal, wer hier die falsche Brille auf hat.