Earth Defense Force 2025: Video: Invasion der Rieseninsekten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Earth Defense Force 2025: Video: Invasion der Rieseninsekten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu Earth Defense Force 2025 ist in Asien ein neuer Trailer veröffentlicht worden. In dem knapp fünf Minuten langen Video sind auch diverse Spielszenen (inkl. Rieseninsekten) zu sehen. Earth Defense Force 2025 (japanischer Titel: Earth Defense Force 4) soll in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen....

Hier geht es zur News Earth Defense Force 2025: Video: Invasion der Rieseninsekten
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Ich kann mir nicht helfen aber das sieht ziehmlich !"§$!"§%& aus.
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jo-Tomato »

Also ganz ehrlich... DAS ist ne Grafik für die man sich schämen sollte als Entwickler.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 2025: Video: Invasion der Rieseninse

Beitrag von greenelve »

Gibts das Spiel nicht schon seit geraumer Zeit oder ist das ein weiterer Ableger? Grafisch sieht es recht ähnlich aus...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Armoran »

JominatorXXS hat geschrieben:Also ganz ehrlich... DAS ist ne Grafik für die man sich schämen sollte als Entwickler.
Nicht wirklich für diese Art Spiel, denn je weniger Aufwendig die Gegner sind desto mehr davon kann man gleichzeitig auf den Bildschirm bringen... einer der (vielen) Kritikpunkte der das grafisch bessere Insect Armageddon (aktueller Teil) seit Anfang an mit sich rumschleppen musste weil er im Gegensatz zu den alten Teilen ein bißchen das Chaos vermissen ließ.

Dazu sieht es so aus das man sich an EDF 2017 orientieren will (sieht teilweise sogar etwas nach Remake aus), da ist dieses trashige Aussehen eigentlich fast schon ein Muss :lol:
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

also ich bin mal gespannt wie es wird denn ich hab gern den Vorgänger gespielt also insect Armageddon

und zu denen die die grafik nich gut finden kann man nur sagen besser so mit vielen Gegnern und ner akzeptablen Frame statt cooleren grafik mit gleich viel Gegnern und schlechterer frame
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vom Video ausgehend gibt es mir zu wenig Explosionen. :oops:

So muss das Rummsen und Krawallen: http://www.youtube.com/watch?v=WmH9BQSdbfs 8)
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

greenelve hat geschrieben:Gibts das Spiel nicht schon seit geraumer Zeit oder ist das ein weiterer Ableger? Grafisch sieht es recht ähnlich aus...
Nein, das gibt es noch nicht. EDF 4 oder 2025 ist der offizielle Nachfolger zu 3 bzw 2017.
Da es wieder der japanische Entwickler ist, der Hand anlegt sieht es sehr ähnlich aus. Was gut ist.
Insect Armageddon war ein amerikanisches Spin Off das einfach absoluter Müll ist.

Wer hier wegen der Grafik meckert hat wohl den Charme vom japanischen EDF noch nicht für sich entdeckt. Dieser B-Game Charakter macht es einfach zu einer wunderbar bekloppten Ballerorgie.
Ich liebe es für ein paar Splitscreen Gefechte für zwischendurch und die Grafik passt einfach zum Rest des Spiels :D

SIR, YES SIR YES SIR!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Joa ich erinnere mich noch an einen Test zum Vorgänger, dessen auch meine Verwunderung ob es wirklich ein neues Spiel ist wegen der ähnlichen Grafik :p , dessen Fazit dann auch war, dass mehrere in der Redaktion das Spiel eher mau einstuften und einer der Mitarbeiter gar nicht mehr vom Spiel gelöst werden konnte.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

greenelve hat geschrieben:Joa ich erinnere mich noch an einen Test zum Vorgänger, dessen auch meine Verwunderung ob es wirklich ein neues Spiel ist wegen der ähnlichen Grafik :p , dessen Fazit dann auch war, dass mehrere in der Redaktion das Spiel eher mau einstuften und einer der Mitarbeiter gar nicht mehr vom Spiel gelöst werden konnte.
Grafisch war Insect Armageddon allerdings deutlich besser als EDF 2017 welches sich zu den Vorgängern nur in der grafischen Auflösung unterschied...ich finde die Rückkehr zum Ursprung garnichtmal sooo gut falls sie das was sie neu gemacht haben (4 Klassen mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten) dafür opfern.Gerade die ließen mich und 2 Kumpels ewig Zeit mit dem Spiel verbringen.Es war der größte spielerische Fortschritt der Reihe neben dem Online-Coop-Modus.
Ja,egal welcher Teil,es war kontrovers - das ist wie mit der Dynasty Warriors-Reihe die das wasweisichwievielte mal das gleiche stumpfe Spiel abliefern aber es immernoch,wenn man erstmal drin ist, unglaublich gut unterhält.Manche Dinge lassen sich halt nicht logisch erklären.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ash2X hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Joa ich erinnere mich noch an einen Test zum Vorgänger, dessen auch meine Verwunderung ob es wirklich ein neues Spiel ist wegen der ähnlichen Grafik :p , dessen Fazit dann auch war, dass mehrere in der Redaktion das Spiel eher mau einstuften und einer der Mitarbeiter gar nicht mehr vom Spiel gelöst werden konnte.
Grafisch war Insect Armageddon allerdings deutlich besser als EDF 2017 welches sich zu den Vorgängern nur in der grafischen Auflösung unterschied...ich finde die Rückkehr zum Ursprung garnichtmal sooo gut falls sie das was sie neu gemacht haben (4 Klassen mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten) dafür opfern.Gerade die ließen mich und 2 Kumpels ewig Zeit mit dem Spiel verbringen.Es war der größte spielerische Fortschritt der Reihe neben dem Online-Coop-Modus.
Ja,egal welcher Teil,es war kontrovers - das ist wie mit der Dynasty Warriors-Reihe die das wasweisichwievielte mal das gleiche stumpfe Spiel abliefern aber es immernoch,wenn man erstmal drin ist, unglaublich gut unterhält.Manche Dinge lassen sich halt nicht logisch erklären.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Bestes Spiel ever kehrt zurück!
Sieht iwie nach nem Mix aus dem alten EDf und IA ... find die Rückkehr zum alten Stil auch nicht so toll.

Aber egal, die machen das schon. Sieht nicht so billig aus wie EDF 2017, daher passt das schon.

Immerhin habt ihr nun schon euer Goty für 2013 in den Kategorien Anspruch, Story, Immersion, Shooter und natürlich auch Innovation.
HardyTRSI
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardyTRSI »

2013 - Die Grafik saugt und es ruckelt wie blöde!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

HardyTRSI hat geschrieben:2013 - Die Grafik saugt und es ruckelt wie blöde!
Lutschen. Die korrekte Übersetzung für den Kontext ist lutschen. Ich weiss das, ich bin dein Vater. :Buch:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nachdem Insect Armageddon ein einziges Trauerspiel war, wird es mal wieder Zeit für epische EDF-Action! Da sieht EDF 2025 schon weitaus amüsanter aus. :)
Die Grafik kann bleiben, wie sie ist, ich wünsche mir nur eine bessere Fahrzeugsteuerung.