...und meine oma ist astronaut"...die Qualität des fertigen Spiels würde die des Trailers bereits jetzt übertreffen"
Killzone kommt noch 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105628
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
...und meine iss noch Jungfrau.Stalker23 hat geschrieben:...und meine oma ist astronaut"...die Qualität des fertigen Spiels würde die des Trailers bereits jetzt übertreffen"
Das Spiel wird niemals so aussehen wie in dem Trailer...Schatten, Poly´s, Partikel...etc...nene du.
Ich bin gespannt auf den Tag, wo man den Rendertrailer mit Ingame-Material vergleicht.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keinen mehr, der ein wenig offen an eine Sache rangehen kann. Ist auch kein Wunder, wenn man MS geschaedigt ist.
Aber ein wenig stutzig wird man schon, wenn man den Trailer ansieht und dabei an Sonys Worte denkt... vielleicht meint der Typ ja, das der Trailer noch verbessert werden konnte... lach.
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
ja klar;...
....das alles im video ist in echtzeit gameplay; oh man, wie können die versuchen, uns reinzulegen. das gezeigte ist ein geiles rendermovie, was sony ja gut kann, aber in ingame geht sowas heute noch nicht, auf keiner plattform; und wenn wahrscheinlich doch in einigen jahren, dann aber erst auf pc. und das gleich haben sie auch mit motorstorm abgezogen, der trailer sollte ja nichtmals so gut aussehen, wie die echte ingame grafik von dem game; und was ist passiert, motorstorm hat nichtmals eine next-gen würdige grafik zu bieten, durchschnittsgame. killzone haben die damals auch gehyped auf der playsie 2, als halo killer usw., aber was kam raus, ein spiel unter dem durchschnittsqualität, und bessere technik/grafik als wie die jetztigen 360 games wie GoW, Lost Planet, Fear, R6 Vegas, GRAW, usw. und erst recht nicht Halo 3 werden die ps3 games in den ersten 2 jahre nicht haben; und diese geilen 360 games kommen an die geile "rendergrafik" von z.B. eben Killzone 2 auch niemals mit in "ingame-grafik" dran....!!!.......leider;.....ist aber so....
....ich weiss, killzone wird ein spiel mit durchschnitts-berwertungen von 75% werden....mehr nicht.....
......mfg.....rico.....
.......
....ich weiss, killzone wird ein spiel mit durchschnitts-berwertungen von 75% werden....mehr nicht.....
......mfg.....rico.....
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
nenene hhhmmm ich mag den ersten teil immernoch gerne spielen und hey kommt es ist ein gutest spiel da könnt ihr sagen was ihr wollt aber klar ich mein es werd niemals an meine halo erinnerungen herankommen weil des wirklich alles wegboomt
aber naja wir werden sehn was kommt ich bin mal gespannt wie es aussehen wird :wink:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Re: ja klar;...
@ricochet76:
Sehr provokativ, dein Posting, Ricochet
Naja, ausser der Tatsache, dass "Rendervideos" bei der Pre-Alpha Phase Gang und Gebe sind, hat SONY sich da eigentlich kaum was zu Schulden kommen lassen. Die meisten (!!) Hersteller bringen Rendervideos raus, um den Geldgebern/Produzenten und teilw. auch Spielern zu zeigen, was sie überhaupt vorhaben. Es ist um einiges billiger als erstmal die komplette Engine zu entwickeln. C&C3, als jüngstes Beispiel in meinem Hirn, hat ja auch mit einem Rendervideo über einem Flug über die Basis angefangen.

Schau dir Gears of War an. Die XBox 360 ist nur 1 Jahr auf dem Markt, Epic arbeitet ja auch erst seit relativ kurzer Zeit an GoW. Und schau, was sie auf die Beine gestellt haben. GoW war damals nur eine Tech-Demo über die Unreal 3 Engine !

Und nur, weil die InGame-Grafik nicht Silicon Graphics Niveau erreichen konnte, wird es noch lange nicht "NextGen"-unwürdig. Du willst mir doch nicht sagen wollen, dass DoA 4 "NextGen"-Grafik besitzt, oder gar DoA:X2 ?? Es sind aber NextGen-Spiele, das kannst auch du nicht verneinen

Ghost Recon: Advanced Warfighter und Rainbow Six: Vegas sind beide Titel, die auf einer flexiblen Engine beruhen. Und die ist auch auf der PS3 existent. GR:AW2 wird ja für die XB360 als auch für die PS3 erscheinen, und soweit man "in die Zukunft" blicken kann, werden beide Teile exakt gleich aussehen. F.E.A.R. wird ebenfalls auf die PS3 portiert. Und das nicht in 2 Jahren, sondern schon heute. 3 Argumente sind jetzt schon hin.
Gears of War und Halo 3 sind Exklusivtitel. Dasselbe kann ich von KillZone 3 sagen. Wobei man von Halo 3 in etwa genausoviel gesehen hat wie von KillZone 3. Nur mal so zum Spaß
Und Lost Planet ? Das Spiel ist zwar sehr gut, aber technisch reizt es die XB360 sicherlich nicht aus. Würde man einen Profiler laufen lassen, dann wäre noch eine Menge freie Prozessorzeit übrig, wetten ? Die Texturen sind schonmal keine Schwierigkeit. Die Partikeleffekte bringen das Teil sicherlich nicht zum glühen und die Komplexität der Models ist ebenfalls nicht das höchste, was wir je erleben werden. Ich behaupte mal ganz frech, dass eine Portierung zur PS3 oder gar PC im Bereich des möglichen liegen würde. Was Lost Planet hervorhebt, ist das Setting und die Spieltiefe in dieser Welt. Sich mit der Grappling-Waffe überall entlanghangeln zu können, die Mechs strategisch zu nutzen... DAS ist das interessante an dem Game. Die strahelnd weissen Schneetexturen, die Schneepartikeln und das eine und andere große Mecha-Monster sind noch lange (!!) nicht das Ende der Fahnenstange. Wenns um *richtig* große Gegner geht, ist "Shadow of the Colossus" immer noch höher anzusiedeln. Und Shadow ist auf der "minderwertigen" OldGen PS2 angesiedelt

Was aber VIEL wichtiger ist: WANN ERSCHEINT DUKE NUKE'EM 4EVER ????
(SCNR!)
Sehr provokativ, dein Posting, Ricochet
Das frage ich mich auch. Wie kann man bloß so frech sein, und Rendervideos zeigen ! Und dazu noch behaupten, dass diese Grafik in etwa die des fertigen Produktes zeigen könnte !....das alles im video ist in echtzeit gameplay; oh man, wie können die versuchen, uns reinzulegen.
Naja, ausser der Tatsache, dass "Rendervideos" bei der Pre-Alpha Phase Gang und Gebe sind, hat SONY sich da eigentlich kaum was zu Schulden kommen lassen. Die meisten (!!) Hersteller bringen Rendervideos raus, um den Geldgebern/Produzenten und teilw. auch Spielern zu zeigen, was sie überhaupt vorhaben. Es ist um einiges billiger als erstmal die komplette Engine zu entwickeln. C&C3, als jüngstes Beispiel in meinem Hirn, hat ja auch mit einem Rendervideo über einem Flug über die Basis angefangen.
Was mit der Multicore-Technik der PS3 und XB360 möglich ist, wissen selbst die Hersteller nicht so genau(..)aber in ingame geht sowas heute noch nicht, auf keiner plattform(..)
Schau dir Gears of War an. Die XBox 360 ist nur 1 Jahr auf dem Markt, Epic arbeitet ja auch erst seit relativ kurzer Zeit an GoW. Und schau, was sie auf die Beine gestellt haben. GoW war damals nur eine Tech-Demo über die Unreal 3 Engine !
MotorStorm hat IMHO eine NextGen-würdige Grafik. Die Texturen, die Auflösung, die Detailtiefe, die AI und die Physik sind so auf der letzten Generation der Hardware sicherlich nicht in dieser Qualität möglich gewesen, wetten ?(..MotorStorm)der trailer sollte ja nichtmals so gut aussehen, wie die echte ingame grafik von dem game; und was ist passiert, motorstorm hat nichtmals eine next-gen würdige grafik zu bieten, durchschnittsgame.
Und nur, weil die InGame-Grafik nicht Silicon Graphics Niveau erreichen konnte, wird es noch lange nicht "NextGen"-unwürdig. Du willst mir doch nicht sagen wollen, dass DoA 4 "NextGen"-Grafik besitzt, oder gar DoA:X2 ?? Es sind aber NextGen-Spiele, das kannst auch du nicht verneinen
KillZone ist ein gutes Spiel. Ein gutes Spiel für die PS2 wohlgemerkt. Es hat nichts mit Halo gemeinsam, sonst würde es Halo-PS2 heissen. Es hat keinen Multiplayer-Modus, dafür aber einen wirklich guten Single-Player Modus mit großen und abwechslungsreichen Endzeit-Schauplätzen. KillZone ist wirklich ein sehr gutes Game und setze ich gleich mit Black. Obwohl Black wesentlich actionreicher und "explosionslastiger" aufgebaut ist, besitzt KillZone die abwechslungsreichere Science-Fiction Storyline und dichtere Atmosphäre.killzone haben die damals auch gehyped auf der playsie 2, als halo killer usw., aber was kam raus, ein spiel unter dem durchschnittsqualität
Nicht böse sein, aber seit wann besitzt zu präkognitive Fähigkeiten ??? Kannst du mir bitte (BITTE !!!) die Lottozahlen der nächsten 3 Wochen vorhersagen ? Ich wäre dir auf ewig (!) dankbarund bessere technik/grafik als wie die jetztigen 360 games wie GoW, Lost Planet, Fear, R6 Vegas, GRAW, usw. und erst recht nicht Halo 3 werden die ps3 games in den ersten 2 jahre nicht haben;
Ghost Recon: Advanced Warfighter und Rainbow Six: Vegas sind beide Titel, die auf einer flexiblen Engine beruhen. Und die ist auch auf der PS3 existent. GR:AW2 wird ja für die XB360 als auch für die PS3 erscheinen, und soweit man "in die Zukunft" blicken kann, werden beide Teile exakt gleich aussehen. F.E.A.R. wird ebenfalls auf die PS3 portiert. Und das nicht in 2 Jahren, sondern schon heute. 3 Argumente sind jetzt schon hin.
Gears of War und Halo 3 sind Exklusivtitel. Dasselbe kann ich von KillZone 3 sagen. Wobei man von Halo 3 in etwa genausoviel gesehen hat wie von KillZone 3. Nur mal so zum Spaß
Und Lost Planet ? Das Spiel ist zwar sehr gut, aber technisch reizt es die XB360 sicherlich nicht aus. Würde man einen Profiler laufen lassen, dann wäre noch eine Menge freie Prozessorzeit übrig, wetten ? Die Texturen sind schonmal keine Schwierigkeit. Die Partikeleffekte bringen das Teil sicherlich nicht zum glühen und die Komplexität der Models ist ebenfalls nicht das höchste, was wir je erleben werden. Ich behaupte mal ganz frech, dass eine Portierung zur PS3 oder gar PC im Bereich des möglichen liegen würde. Was Lost Planet hervorhebt, ist das Setting und die Spieltiefe in dieser Welt. Sich mit der Grappling-Waffe überall entlanghangeln zu können, die Mechs strategisch zu nutzen... DAS ist das interessante an dem Game. Die strahelnd weissen Schneetexturen, die Schneepartikeln und das eine und andere große Mecha-Monster sind noch lange (!!) nicht das Ende der Fahnenstange. Wenns um *richtig* große Gegner geht, ist "Shadow of the Colossus" immer noch höher anzusiedeln. Und Shadow ist auf der "minderwertigen" OldGen PS2 angesiedelt
Oh Mann... soll ich wirklich DAZU noch was sagen ?und diese geilen 360 games kommen an die geile "rendergrafik" von z.B. eben Killzone 2 auch niemals mit in "ingame-grafik" dran....!!!.......leider;.....ist aber so....
Wenn du es schon weisst, dann sage mir bitte vorraus, welche Wertung Halo 3 bekommen wird. Was wird C&C 3, Unreal Tournament 2007, MGS4 bekommen ? Oder bist du nur auf XB360 fixiert ? Wird es ein Lost Planet 2 geben ? Wie heisst die Bonus-Map, die Bungie im Jahre 2008 für Halo 3 zum Download anbieten wird ?....ich weiss, killzone wird ein spiel mit durchschnitts-berwertungen von 75% werden....mehr nicht.....
Was aber VIEL wichtiger ist: WANN ERSCHEINT DUKE NUKE'EM 4EVER ????
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
yeah killzone wird 10 mal besser sein als das e3 video, geile sache dann wird ja crysis im vergleich wie ein handyspiel sein hahahaha lol das sind solche schwätzer bei sony ich glaub den garnix mehr! Das sind alles rendervideos genauso wie bei killingday, und was war mit tekken? Saugeiler trailer wo man die einzelnen schweisstropfen von jin sehen konnte und jetzt? lol eine psp umsetzung auf ps3
zum glück hab ich mir ne x360 geholt und zocke meine shooter r6v, cod3 und gow. Und Def Jam Icon wird auf der x360 auch besser aussehen.
zum glück hab ich mir ne x360 geholt und zocke meine shooter r6v, cod3 und gow. Und Def Jam Icon wird auf der x360 auch besser aussehen.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Humor, humor... ab durch's Tor !
@boardcetcha:
. Achja... entschuldige bitte... SONY hat Crysis und KillZone AFAIK nie zusammen erwähnt - geschweige von KillZone 3 und Cellular-Gaming. Somit ziehe ich das Glückwunsch zurück 
1. Ja, es sind alles Rendervideos. Sie sollten ja "nur" zeigen, zu was das Teil fähig ist. Und ?
2. Jins Schweißtropfen musst du Namco zuschreiben. Jin arbeitet für die, nicht für SONY.
3. PSP-"Umsetzung" auf der PS3 ? Was ist daran "LOL" ? Es ist ein Download-Titel, schon vergessen ? Es ist nicht das erwartete Tekken 6, sondern "nur" Tekken 5. Und für die paar Kröten bekommt man ein angepasstes 1080p Prügelgame. Und ich bezweifle doch arg, dass Tekken 5 ein "minderwertiges" Spiel ist. Zumindest waren die Kritiken an diesem Teil nicht unbedingt sehr negativ.

Ausserdem... wie hies nochmals die Konsole mit diesem Ar.. Arc... äh... Arcade-Dingsbums nochmals ?? Du weisst, das Gerät, auf dem man bekannte alte Klassiker im neuem Polygongewand kaufen konnte. Das Ding, auf dem der PlayStation Castlevania gerade umgesetzt wird. Ich glaube, die Konsole kommt aus USA.
Iks-Bocks Laif Arcade ? Ach ! Nun habe ich den Namen: X-BOX Live Arcade.
Ist mir nur so eingefallen... Downloadtitel... Umsetzungen... Namco... Ms. Pac-Man... Du verstehen ? LOL ?
Schön, dass du dies auch schon entdeckt hast. Zwar ein bisschen spät, aber trotzdem Glückwunschyeah killzone wird 10 mal besser sein als das e3 video, geile sache dann wird ja crysis im vergleich wie ein handyspiel sein hahahaha lol das sind solche schwätzer bei sony ich glaub den garnix mehr!
O_o? Muss ich das verstehen ?Das sind alles rendervideos genauso wie bei killingday, und was war mit tekken? Saugeiler trailer wo man die einzelnen schweisstropfen von jin sehen konnte und jetzt? lol eine psp umsetzung auf ps3
1. Ja, es sind alles Rendervideos. Sie sollten ja "nur" zeigen, zu was das Teil fähig ist. Und ?
2. Jins Schweißtropfen musst du Namco zuschreiben. Jin arbeitet für die, nicht für SONY.
3. PSP-"Umsetzung" auf der PS3 ? Was ist daran "LOL" ? Es ist ein Download-Titel, schon vergessen ? Es ist nicht das erwartete Tekken 6, sondern "nur" Tekken 5. Und für die paar Kröten bekommt man ein angepasstes 1080p Prügelgame. Und ich bezweifle doch arg, dass Tekken 5 ein "minderwertiges" Spiel ist. Zumindest waren die Kritiken an diesem Teil nicht unbedingt sehr negativ.
Call of Duty 3 sieht auf beiden Konsolen gleich gut aus. DefJam Icon wird ebenfalls auf beiden Konsölchen erscheinen. Und ich nehme mal an, die Unterschiede sind in etwa so "gravierend" wie schon bei Tony Hawks Project 8. Ich schlage vor, du besorgst dir schonmal eine gute Lupezum glück hab ich mir ne x360 geholt und zocke meine shooter r6v, cod3 und gow. Und Def Jam Icon wird auf der x360 auch besser aussehen.
Ausserdem... wie hies nochmals die Konsole mit diesem Ar.. Arc... äh... Arcade-Dingsbums nochmals ?? Du weisst, das Gerät, auf dem man bekannte alte Klassiker im neuem Polygongewand kaufen konnte. Das Ding, auf dem der PlayStation Castlevania gerade umgesetzt wird. Ich glaube, die Konsole kommt aus USA.
Iks-Bocks Laif Arcade ? Ach ! Nun habe ich den Namen: X-BOX Live Arcade.
Ist mir nur so eingefallen... Downloadtitel... Umsetzungen... Namco... Ms. Pac-Man... Du verstehen ? LOL ?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Re: Humor, humor... ab durch's Tor !
Dein kompletter Post ist richtig, bis auf diese Kleinigkeit. Call of Duty 3 sieht auf der X box 360 besser aus. da gibt es nichts zu rütteln, wurde belegt und bewiesen. Denke mal bei CoD 4 wird der Unterschied nicht mehr so gravierend sein.Max_Headroom hat geschrieben: Call of Duty 3 sieht auf beiden Konsolen gleich gut aus.
Ansonsten aber ein klasse Post.
MfG
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Re: Humor, humor... ab durch's Tor !
@rulor666:
Könntest du auch ein paar gute Quellen dazu packen ?
Die "Head-2-Head" Vergleich auf IGN z.Bsp. zeigen zumeist kontrastreichere Texturen für die XBox360 Spiele wie Madden. Ansonsten gleichen sich die Titel wie ein Ei dem anderen.
Und die CoD3-Trailer auf GameTrailers muss mal gesondert begutachten. Auch wenn "HD" drauf steht, ist doch meist aufgrund der Bandbreite ein gewisser starker Kompressionsgrad eingestellt.
Sieht man davon ab, stimmts. Die PS3-Version ist laut Video tatsächlich etwas schwächlicher. Hätten die ein bisschen mehr Unscharfmaskierung angewendet, wäre es beinahe gleich mit der XB360 gezogen. So allerdings ist es im direkten Vergleich ein Tick matschiger.
Allerdings merkt man auch, dass bei CoD wirklich ein 1:1 Port angestrebt wurde. Selbst auf der Wii sieht das Spiel beinahe gleich aus - abgesehen von den Texturen und der Polygonzahl.
Du hast recht... in nächster Zeit könnte dieser Unterschied wirklich wegfallen. Gut, ich denke, das Wii wird weiterhin "etwas" anders aussehen, aber ansonsten ...
Ähm... schön das es bewiesen und belegt wurde...Dein kompletter Post ist richtig, bis auf diese Kleinigkeit. Call of Duty 3 sieht auf der X box 360 besser aus. da gibt es nichts zu rütteln, wurde belegt und bewiesen. Denke mal bei CoD 4 wird der Unterschied nicht mehr so gravierend sein.
Könntest du auch ein paar gute Quellen dazu packen ?
Die "Head-2-Head" Vergleich auf IGN z.Bsp. zeigen zumeist kontrastreichere Texturen für die XBox360 Spiele wie Madden. Ansonsten gleichen sich die Titel wie ein Ei dem anderen.
Und die CoD3-Trailer auf GameTrailers muss mal gesondert begutachten. Auch wenn "HD" drauf steht, ist doch meist aufgrund der Bandbreite ein gewisser starker Kompressionsgrad eingestellt.
Sieht man davon ab, stimmts. Die PS3-Version ist laut Video tatsächlich etwas schwächlicher. Hätten die ein bisschen mehr Unscharfmaskierung angewendet, wäre es beinahe gleich mit der XB360 gezogen. So allerdings ist es im direkten Vergleich ein Tick matschiger.
Allerdings merkt man auch, dass bei CoD wirklich ein 1:1 Port angestrebt wurde. Selbst auf der Wii sieht das Spiel beinahe gleich aus - abgesehen von den Texturen und der Polygonzahl.
Du hast recht... in nächster Zeit könnte dieser Unterschied wirklich wegfallen. Gut, ich denke, das Wii wird weiterhin "etwas" anders aussehen, aber ansonsten ...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Quelle: CynamiteInhaltlich unterscheiden sich PS3- und Xbox360-Version nicht voneinander - aber grafisch: Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass es manchen Texturen beim PS3-COD3 etwas an Schärfe mangelt. Schatten wirken zudem gerasteter - hier wurde ein wenig an der Kantenglättung gespart.
Während diese Unterschiede spielerisch kaum ins Gewicht fallen, stört die instabile Bildwiederholungsrate der PS3-Fassung. Schon bei einer normalen 360-Grad-Drehung merkt man, dass die PS3-Version nicht ganz mit der butterweichen Grafik der Xbox360 mithalten kann. Bei heftigen Schusswechseln fällt somit das Zielen auf der Sony-Konsole schwerer.
Das fehlende Vibrations-Feature des PS3-Controllers nervt ebenfalls. Während auf der Xbox360 jeder vorbeibretternde Panzer und jede Explosion an den Unterarmen rüttelt, geht auf der PS3 ob des regungslosen Controllers viel von der Authentizität verloren. Ein wenig Realitätsnähe bringt Activision mit der Sixaxis-Unterstützung aber wieder zurück. Bei einem Schlag mit dem Gewehrkolben bewegt man die rechte Seite des Controllers rasch nach vorne. Auch die gescripteten Nahkampfattacken profitieren von der Bewegungserkennung. Hierbei rotieren Sie den Sixaxis rhythmisch leicht nach vorne und hinten - so als würden Sie um ein Gewehr ringen.
Für unseren Vergleich zogen wir eine von Activision als Preview gekennzeichnete PS3-Version heran. Da Call of Duty 3 in den USA aber schon erschienen ist, wird sich bis zum Europa-Release der PS3 im März am Spiel voraussichtlich nichts mehr ändern.
Link
Weiterer Link diesmal Gamezone
Quelllink zum Gamezone Text (basieren aufeinander)
Glaub mir doch bitte nächstes mal einfach. Quellen raussuchen ist mit meinem lahmen Internet richtig nervtötend.
MfG