Sony reagiert auf MS-Vorwürfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die nächste Runde im verbalen Schlagabtausch zwischen Sony und Microsoft ließ nicht lange auf sich warten... Nachdem Microsofts Peter Moore dem japanischen Konzern das Talent abgesprochen hatte, einen ordentlichen Onlineservice auf die Beine zu stellen, schießt Dave Karraker, PR-Chef von SCEA jetzt laut Sony reagiert auf MS-Vorwürfe
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Jaha die großen Zanken sich wie wir kleinen *grins* 
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Hm, also die Microsoft-Vorwürfe waren jetzt irgendwie fundierter. Man kann nicht ernsthaft die Verkäufe von PSP, PSX und PS2 miteinbeziehen, weil Microsoft im Handheld-Markt nicht mitmacht, zu PSX-Zeiten noch gar nichts mit Konsolen zu tun hatte und die PS2 früher auf dem Markt war und auf eine gewisse Reputation bauen konnte.
Außerdem hat Verkauf nichts mit Qualität zu tun. Die Leute kaufen doch auch Need for Speed oder Half-Life 2.
Naja, egal, ich vergnüg mich weiter mit meinem Wii... ^^
Außerdem hat Verkauf nichts mit Qualität zu tun. Die Leute kaufen doch auch Need for Speed oder Half-Life 2.
Naja, egal, ich vergnüg mich weiter mit meinem Wii... ^^
-
johndoe-freename-51493
- Persönliche Nachricht:
-
russcom
- Persönliche Nachricht:
jaaaa WIR BRAUCHEN ZUNE-PORTABLE, JEDES GAME wird nach drei Tagen nicht mehr spielbar,....der Online Service von der X-BOX360 ist ein dreck, nicht mal die Steamfunktion, und ja ich habe xbox life gespielt und ja ich habe eine xbox360 gehabt, alles muss runter geladen werden, muss ich auf dem PC auch, wenn der Content mal Exclusiv wäre,..aber nicht so, wozu das Ganze?Beim Online Content von Konsolen kommt es drauf an, welche Games zu Welchem Preiß zu verfügung stehen,....und da nehmen sich alle Anbieter nicht viel
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
Sony hat noch gar keine Angaben über die Verkäufe der PS3 angegeben ! Schön das es heutztage auch nach Wahrsager gibtE-G hat geschrieben:sony meint also ms gibt nur an wie viele konsolen sie ausgeliefert haben...
ahja und was macht sony? achja richtig, die haben ja alle 2 mio verkauft, ganz sicher
Er wird wohl damit sagen wollen das Sony, erstens sehr viel mehr Erfahrung im Konsolengeschäft besitzen als M$ und zweitens das der Erfolg der Marke Playstation Sony "recht" gibt.
Außerdem waren die Aussagen von Peter Moore mehr als Provokativ und nichtssagend. Woher will Peter Moore wissen das der Playstation Network Service nicht die Qualität annimmt wie X-Box Live ? Außerdem verlangt Sony für seinen Service keine 40$ im Jahr oder wieviel das auch sind.
Wenn Sony auf die Uservorschläge eingehen wird dann bin ich sogar der festen Überzeugung dass, das PS Network sogar die Qualität von X-Box Live übertreffen wird.
Die zukunft wird es zeigen..
- alesana
- Persönliche Nachricht:
doch das hat sony, wobei ich der festen überzegung bin, dass auch alle konsolen von sony verkauft wurden. die nachfrage war ja grösser wie das angebot ^^.Sony hat noch gar keine Angaben über die Verkäufe der PS3 angegeben ! Schön das es heutztage auch nach Wahrsager gibt
das glaube ich jetzt eher weniger, dazu braucht man viel zeit und erfahrung. und microsoft hat davon etwas mehr, würde ich mal jetzt behaupten^^! natürlich wird sony jetzt alles geben, dass das netzwerk an live heran kommt und darüber dürfen sich die ps3 käufer freuen! ausserdem hoffe ich, dass ps network weiterhin kostenlos bleibt und ms deswegen den preis für xbox live senken wird.Wenn Sony auf die Uservorschläge eingehen wird dann bin ich sogar der festen Überzeugung dass, das PS Network sogar die Qualität von X-Box Live übertreffen wird.
sony hat doch auch oft genug provoziert ....! das ganze erinnert mich an einen kindergarten bzw. bei bestimmten threads an dieses forum hier ^^!!Außerdem waren die Aussagen von Peter Moore mehr als Provokativ und nichtssagend. Woher will Peter Moore wissen das der Playstation Network Service nicht die Qualität annimmt wie X-Box Live ? Außerdem verlangt Sony für seinen Service keine 40$ im Jahr oder wieviel das auch sind.
-
DaShamy
- Persönliche Nachricht:
Ähm erinnern wir uns an Zeiten der Einführung der 360 zurück, damals war die Nachfrage auch größer als die vorhandenen Geräte, das beweist nur eines, das Beide Hersteller zu unfähig waren genügend Geräte bereit zu stellen, besonders indem sie im voraus größere mengen versprochen haben.doch das hat sony, wobei ich der festen überzegung bin, dass auch alle konsolen von sony verkauft wurden. die nachfrage war ja grösser wie das angebot ^^.
Aber im Ernst im Online-Service liegt MS nunmal vorn, wegen wie gesagt Erfahrung und auch, weil dieses System schon zu Xbox Zeiten da war und man jetzt alle groben Fehler und Pannen beheben und perfektionieren konnte (wobei man von der Perfektion auch noch weit entfernt ist)
Sony ist zur Zeit aufgrund der Preise und unnötiger Hardware (BlueRay) und den damit verbundenen Zusatzkosten einfach im Nachteil, hier schleicht sich eben die dritte Partei Nintendo rein und geh mit ihrer Budgetpolitik voll auf, man siehe den anderen Artikel und die Verkaufszahlen der PS3 und des Wii's (man bedenke der Wii kam 1 Monat später).
Ich bezweifle sehr stark das Sony im Online Service noch aufholen kann und wenn wird es auch kostenpflichtig, weil gewisse Dienste nunmal nicht ohne Einnahmen leben können.
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
"Ich würde dem entgegen halten, dass die Konsumenten weltweit mit über 200 Millionen PlayStations, PS2s, PSPs und PS3 darüber entschieden haben, ob oder ob es nicht in der Natur Sonys liegt, Hardware, Software sowie einen Service anzubieten, der zu dieser Industrie passt."
vollkommen korrekt
...erfolg gibt IMMER recht!! :wink:
vollkommen korrekt
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Genau das kannst du nicht wissen, das sind nur gerüchte die verbreitet werden aber bestätigt hat es noch niemand von Sony das die Online Funktion kostenpflichtig wird. Außerdem das herunterladen von Games, Filme, Patch oder Addons ist sowieso Kostenpflichtig aber Demos oder Trailers nicht.Allevation hat geschrieben:Ich bezweifle sehr stark das Sony im Online Service noch aufholen kann und wenn wird es auch kostenpflichtig, weil gewisse Dienste nunmal nicht ohne Einnahmen leben können.
Und du kannst nicht einfach sagen das das Kostenpflichtig sein wird ohne ein guten grund zu haben (weil gewisse Dienste nunmal nicht ohne Einnahmen leben können) das ist kein grund den die Onlin Funktion bei Ps2 auch Kostenlos ist. Deswegen denke ich nicht das es bei PS3 anders sein wird. Nur weil Xbox Live Kostenpflichtig ist.
-
GameBaron
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe529561
- Persönliche Nachricht:
Mann, Mann, Mann,... Wieso können einige von euch eifach nicht verstehen das es nun mal 3 VERSCHIEDENE next-gen Konsolen auf dem Markt gibt, das jede ihre Vor- und Nachteile hat und das letztendlich jeder eizelne Kunde sich für das Gerät entscheidet das ihm am besten gefällt. Wäre doch scheiße wenn es nur ein Gerät gäbe.
Es ist so ein Schwachsinn sich darüber zu streiten ob Sony oder MS jetzt die bessere Firma ist - - - denn sowohl Sony als auch MS sind große global Player Konzerne die sich einen Dreck um euch Konsumenten scheren!!! Das einzige was die wollen ist Profit machen. Oder denkt ihr die stellen ihre PS oder Xbox nur her um euch glücklich zu machen.
Das Schlimme daran ist das sich viele Leute mit so einer Firma identifizieren und somit garnicht mehr darauf achten ob ihnen das Gerät dass sie kaufen auch wirklich gefällt. Sie kaufen es dann einfach weil MS oder Sony draufsteht und das ist genau das was die Firmen wollen - gehirnlose Zombiekundschaft, die dann in Internetforen felsenfest hinter "ihrer" Firma stehen. SO EIN SCHWACHSINN!!!
Kauft euch das Gerät das euch am besten gefällt, seit glücklich damit und lasst die anderen, die ein Gerät einer anderen Firma haben gefälligst in Ruhe.
Puh, nun is aber Schicht im Schacht.
Es ist so ein Schwachsinn sich darüber zu streiten ob Sony oder MS jetzt die bessere Firma ist - - - denn sowohl Sony als auch MS sind große global Player Konzerne die sich einen Dreck um euch Konsumenten scheren!!! Das einzige was die wollen ist Profit machen. Oder denkt ihr die stellen ihre PS oder Xbox nur her um euch glücklich zu machen.
Das Schlimme daran ist das sich viele Leute mit so einer Firma identifizieren und somit garnicht mehr darauf achten ob ihnen das Gerät dass sie kaufen auch wirklich gefällt. Sie kaufen es dann einfach weil MS oder Sony draufsteht und das ist genau das was die Firmen wollen - gehirnlose Zombiekundschaft, die dann in Internetforen felsenfest hinter "ihrer" Firma stehen. SO EIN SCHWACHSINN!!!
Kauft euch das Gerät das euch am besten gefällt, seit glücklich damit und lasst die anderen, die ein Gerät einer anderen Firma haben gefälligst in Ruhe.
Puh, nun is aber Schicht im Schacht.