Ende Der Musik.........

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

www.shoutcast.com da höre ich meistnes Musik, besonders Afrikansiche mag ich :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Sry for doppelpost: Zu mTV, ja, ich weiß ned was mit denen los ist, diese Kligneltonwerbung ist echt übertrieben, dann tausende Date Shows

Das einzigste was ich an MTV mag, ist "Hulk Hogan knows best" aber das problem dabei ist, es ist keine Musik :D

Die soltlen für ihre shows nen extra sender machen
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

Das einzigste was ich an MTV mag, ist "Hulk Hogan knows best" aber das problem dabei ist, es ist keine Musik Very Happy

:roll: Tja, ihr kriegt was ihr verdient...

Viva Zwei ist weg und seitdem ist das Musikfernsehen tot - bei der "ich lasse alles nebenherdudeln und sammle fleißig 500GB MP3's an Musik die ich eigentlich gar nicht höre"-Kultur aber überhaupt nicht verwunderlich.
MTV-Spin war bis vor ner Weile noch die einzige, mit unter sehenswerte Sendung, welche ebenfalls obskuren, endlos niveaulos plappernden Moderatoren und Klingeltonwerbung weichen musste [...]
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Ich wusste da war noch was.....KLINGELTONWERBUNG!!!

Nichts...aber auch NICHTS ist nerviger als diese klingeltonwerbungen!!!
Noch ein weiterer Grund warum ich keine musiksender anschaue!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

DJ99 hat geschrieben:
Das einzigste was ich an MTV mag, ist "Hulk Hogan knows best" aber das problem dabei ist, es ist keine Musik Very Happy

:roll: Tja, ihr kriegt was ihr verdient...

Viva Zwei ist weg und seitdem ist das Musikfernsehen tot - bei der "ich lasse alles nebenherdudeln und sammle fleißig 500GB MP3's an Musik die ich eigentlich gar nicht höre"-Kultur aber überhaupt nicht verwunderlich.
MTV-Spin war bis vor ner Weile noch die einzige, mit unter sehenswerte Sendung, welche ebenfalls obskuren, endlos niveaulos plappernden Moderatoren und Klingeltonwerbung weichen musste [...]

Ihc woltle nur damit sagen dass man für diese Sendungne ein Xtra Sender machen könnte, und so würde auf MTV dann auch mehr Musik kommen :D

Ich sammel zum glück nicht 500GB´s an Musik aber hast Recht